Sign in to follow this  
Acrome

Neuigkeiten/Ankündigungen - Frage

Sollten alle Neuigkeiten im deutschen Forenbereich veröffentlicht werden?  

22 members have voted

1. 1. Sollten alle Neuigkeiten im deutschen Forenbereich veröffentlicht werden?

• Ja
      13
    • Nein
      5
    • Mir egal
      4

Recommended Posts

Hallo werte deutsche Community,

ich hätte mal eine Frage an Euch: Hättet ihr gerne, dass all die Neuigkeiten von der Website wie Bauwettbewerbe, deren Gewinner, Wochenendspecials und Kartenupdates etc. auch im Ankündigungen und Neuigkeiten Bereich hier im deutschen Forenabschnitt erscheinen?(Bislang gibt es diese nur auf der Website oder im Crossout Launcher verlinkt) Ich hatte das bisher so gehandhabt, dass hauptsächlich die wirklich wichtigen Sachen hier erscheinen, wie die Patchlogs auf Deutsch z.B..

Danke Euch!

• Upvote 1

wenn sowas dazu führt, dass die Kapazitäten irgendwo anders (Updates, Balancing etc.) "abgebaut" werden, kann ich gerne darauf verzichten. 

Ohnehin steht doch auch alles im englischen Bereich. Und wirklich schwer ist das nicht zu verstehen. Das sollte doch wohl jeder 6. Klässler verstehen können. 

Patchlogs auf Deutsch sind ausreichend, wenn auch nicht notwendig. Meine Meinung. 

• Confused 1

Es würde etwas unprofessionell aussehen wenn "wichtige" Neuigkeiten/Ankündigungen nicht übersetzt werden würden.

Sollten diese jedoch übersetzt auf einer Homepage stehen, sollte ein Link oder Drag&Drop ausreichen.

Da ich via PS4 spiele, sind die meisten Neuigkeiten ohnehin relativ uninterresant, deshalb lese ich sie kaum.

Wirklich interessant wäre zu wissen, wann Spielinhalte, die es z.B. auf dem PC schon lange gibt, auch für die Konsolen umgesetzt werden.

Wenn er das als Forummoderator doch anbietet. Gute Idee. Nur fände ich es schlecht wenn das nicht mit einer gewissen Kontinuität gewährleistet würde. Ansonsten vielen Dank schon mal für die Mühe.

• Like 1

7 hours ago, Lordor2022 said:

wenn sowas dazu führt, dass die Kapazitäten irgendwo anders (Updates, Balancing etc.) "abgebaut" werden, kann ich gerne darauf verzichten. 

Ohnehin steht doch auch alles im englischen Bereich. Und wirklich schwer ist das nicht zu verstehen. Das sollte doch wohl jeder 6. Klässler verstehen können. 

Patchlogs auf Deutsch sind ausreichend, wenn auch nicht notwendig. Meine Meinung. 

Freut mich das du es kannst... Ich kann kein Englisch wie viele andere. Asche auf mein Haupt ;)

Patch Notes finde ich am wichtigsten, Den Rest wie du Lust und Zeit hast :) 

• Like 1

Lust und Zeit ist nicht wirklich die Frage - die Neuigkeiten, auf die ich mich beziehe gibts bereits übersetzt auf https://crossout.net/de/news#/ - daher zielte die Frage eher darauf ab, ob ihr die hier im Forum auch nochmal haben möchtet. Das heißt mit Kapazitätenabbau hätte das nichts zu tun - ist ja "nur" Copy&Paste weitestgehend.

Trotzdem schoneinmal vielen Dank für Eure Antworten!

Ich lese es im englischen Bereich, aber es scheint ja einige zu geben die Probleme mit Englisch haben aus diversen Gründen, von daher scheint sinnvoll zu sein. 

...for the hive ;) 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.