Recommended Posts

Gewinne 10 Gefechte

Installiere, Maschinengewehre, Miniguns, Laser

In Missionen und Brawls abgeschlossen

Ich habe 2 Reaper Miniguns installiert PvP probiert, gewonnen und Überlebt, zählt nicht. Eine Ölturmverteidiungsmission gemacht, zählt auch nicht.

Muss ich alle 3 Arten von Waffen installieren oder was mache ich falsch??

Edit: hat sich erledigt, jetzt hat es im PvP gezählt, aber ist PvP ein Brawl oder eine Mission?

Edited by shinteyk

Missionen sind die Dinge, die oben auf der Map stehen. Hol dir die xxx... Brawls sind die "roten". Sturmwarnung und so. Wobei hier BBS und Race nicht gehen für diese Aufgabe, da es die Waffen nicht gibt / nicht funktionieren. Bohrtürme und so sind Raids, und zählen hier auch nicht. Dafür gibt es dann separate Aufgaben.  

• Like 1

On 3.1.2018 at 11:20 AM, PanzerTom_DE said:

Missionen sind die Dinge, die oben auf der Map stehen. Hol dir die xxx... Brawls sind die "roten". Sturmwarnung und so. Wobei hier BBS und Race nicht gehen für diese Aufgabe, da es die Waffen nicht gibt / nicht funktionieren. Bohrtürme und so sind Raids, und zählen hier auch nicht. Dafür gibt es dann separate Aufgaben.  

Race funktioniert schon, muß nur die passende Waffe auf deinem Racer montieren.

Und dann natürlich noch gewinnen.

Hallöchen , ich hätte da mal ne Frage bei mir steht in der Saison (Wille und Kraft)  als Aufgabe ; Gewinne 10 Gefechte In normalen Raids abgeschlossen. So jetzt zu meinem Problem ich habe jede Mission jeden Raid und jeden Brawl usw schon mindestens 1 ma gespielt und auch gewonnen und ich bekomme nicht einen davon gut geschrieben , von den 10 die ich brauche . Mache ich irgendwas falsch ? oder was sind denn normale Raids ? Wo finde ich die und wo werden mir die 10 Gefechte angerechnet ? .

Vielen dank schon mal für die Antwort .

Lg Flexi 

2 minutes ago, R3FL3xger said:

Hallöchen , ich hätte da mal ne Frage bei mir steht in der Saison (Wille und Kraft)  als Aufgabe ; Gewinne 10 Gefechte In normalen Raids abgeschlossen. So jetzt zu meinem Problem ich habe jede Mission jeden Raid und jeden Brawl usw schon mindestens 1 ma gespielt und auch gewonnen und ich bekomme nicht einen davon gut geschrieben , von den 10 die ich brauche . Mache ich irgendwas falsch ? oder was sind denn normale Raids ? Wo finde ich die und wo werden mir die 10 Gefechte angerechnet ? .

Vielen dank schon mal für die Antwort .

Lg Flexi 

Raids die 40 Kraftstoff verbrauchen. Wenn es dann nicht klappt, hast du wahrscheinlich die saison nicht angenommen, oder gestartet. Dazu einfach audmfs saisonfenster gehen. Die saison auswählen, und unten rechts ist ein button, den du drücken musst.

11 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Raids die 40 Kraftstoff verbrauchen. Wenn es dann nicht klappt, hast du wahrscheinlich die saison nicht angenommen, oder gestartet. Dazu einfach audmfs saisonfenster gehen. Die saison auswählen, und unten rechts ist ein button, den du drücken musst.

Ja das klingt ja alles super :) aber das habe ich alles schon gemacht . Er zählt es nicht . Ich habe bei den Runden ende ja immer das Missions Ergebniss aber erzählt es einfach nicht . Und die mission ist auch schon aus gewählt das erste hat er ja gezählt. Schon merkwürdig :D 

Jetzt hat er es gezählt ich musste es neu auswählen , also erst ab wählen dan neu . :-D Trotzem danke .

Edited by R3FL3xger

6 hours ago, R3FL3xger said:

Ja das klingt ja alles super :) aber das habe ich alles schon gemacht . Er zählt es nicht . Ich habe bei den Runden ende ja immer das Missions Ergebniss aber erzählt es einfach nicht . Und die mission ist auch schon aus gewählt das erste hat er ja gezählt. Schon merkwürdig :D 

Jetzt hat er es gezählt ich musste es neu auswählen , also erst ab wählen dan neu . :-D Trotzem danke .

Vielleicht nicht genug Punkte gemacht?

Hast du das Kupfer bekommen?

habe genau das gleiche Problem und die Missionsbeschreibung ist gelinde gesagt unfassbar beschissen .Ich komme auch auf den Support nicht klar...warum zur Hölle kann ich denen nicht direkt schreiben was das Problem ist ,man bekommt nur vorgefertigte Antworten die nicht weiterhelfen .Warum gibt es keinen Ingame Support ?

Scheisse man ....wie ich Gamemasters vermisse bei solchen Games.

19 minutes ago, Chi3f__Wiggum said:

habe genau das gleiche Problem und die Missionsbeschreibung ist gelinde gesagt unfassbar beschissen .Ich komme auch auf den Support nicht klar...warum zur Hölle kann ich denen nicht direkt schreiben was das Problem ist ,man bekommt nur vorgefertigte Antworten die nicht weiterhelfen .Warum gibt es keinen Ingame Support ?

Scheisse man ....wie ich Gamemasters vermisse bei solchen Games.

Kannst du dein Problem bitte genau schildern, um welche Aufgabe der aktuellen Saison es sich handelt? Zumindest für die PC-Version von Crossout sind (zu einigermaßen normalen Zeiten) meistens  GM's im z.B. Allgemeinchat antreffbar, die dir gerne bei Fragen und Problemen weiterhelfen.

Gut Schuss!

Ich hatte das selbe Problem bei der letzten schweren Season wie shinteyk, nur habe ich es dann nicht mehr mit den Reaper probiert sondern mit Defender.

Später bei der aktuellen Saison, dieAufgabe mit ungelenkten Raketen in Raids, hat die erste Mission auch nicht gezählt, die nachfolgenden dann schon.

Hallo ihr Überlebende ;),

mir geht es genau so wie wohl einige andere. Komme in den Missionen auch nicht weiter.

Habe auch alle Tips die hier im Forum zu finden sind mehrfach durch probiert ... nix geht. Kann nur hoffen, dass nach dem ablaufen und eine neue Saison ansteht, es vieleicht funtioniert ?!

Was kann man von BETA auch verlangen ?? Dazu noch kostenlos ... wir sind die Versuchskanienchen. Sind unsere Ansprüche vielleicht zu hoch ?

Ist ja nicht das einziegste was manchmal klemmt :

-ruckhaftes Bild mit zeitlich verzögerte wiedergabe

-Punkte/Abschüsse wurden nicht gezählt

- ein Match frühzeitig beendet wird, obwohl weder die Zeit abgelaufen war/ genügend Spieler noch da waren.

Wünsche Euch allen ein gutes gelingen :o  :002j:

Edited by stachel63

Naja, ich habe alle Missionen beendet so wie meine Kollegen auch. Also würde ich sagen ( ohne jemanden Angreifen zu wollen ) es liegt nicht am Spiel.:o

21 hours ago, stachel63 said:

Hallo ihr Überlebende ;),

mir geht es genau so wie wohl einige andere. Komme in den Missionen auch nicht weiter.

Habe auch alle Tips die hier im Forum zu finden sind mehrfach durch probiert ... nix geht. Kann nur hoffen, dass nach dem ablaufen und eine neue Saison ansteht, es vieleicht funtioniert ?!

Was kann man von BETA auch verlangen ?? Dazu noch kostenlos ... wir sind die Versuchskanienchen. Sind unsere Ansprüche vielleicht zu hoch ?

Ist ja nicht das einziegste was manchmal klemmt :

-ruckhaftes Bild mit zeitlich verzögerte wiedergabe

-Punkte/Abschüsse wurden nicht gezählt

- ein Match frühzeitig beendet wird, obwohl weder die Zeit abgelaufen war/ genügend Spieler noch da waren.

Wünsche Euch allen ein gutes gelingen :o  :002j:

Außer das es gelegentlich ruckelt, Hab ich keines deiner Probleme.

Erläutere mal an welcher Mission du hängst und mit welchem Fahrzeug.

Ein Match wird beendet wenn nur noch Bots rumkurven.

das gelegentliche Ruckeln, kommt bei mir auch vor - das passiert ab und an mal aber in jedem Onlinespiel - nichts außergewöhnliches.

Sonst konnte ich immer alle Saisonaufgaben lösen und Probleme mit Abschuss und co., habe ich auch nicht. 

Für eine Beta läuft das Spiel rund - da kenne ich deutlich schlechtere Betas. Nur am MM muss was getan werden. Zu häufig treffe ich bei 6000K auf 7500-8500K. Wenn die ca. 8000K auch noch gut zusammengebaut sind (mit richtiger Bewaffnung) kann man solche Gegner nur mit Glück, wenn dieser nicht auspasst oder gerade anderweitig Beschäftigt ist, erlegen. Bei einer 1vs1 Situation, zieht in der Regel derjenige den Kürzeren, der 2000PS weniger hat. 

Das MM wäre sicherlich besser, wenn es mehr Spieler gäbe. Notfalls würde ich auch länger warten.

Vielleicht wäre eine Fkt. nicht verkehrt, wo man angeben kann, wie viel Differenz max. sein dürfen. Wenn man dort 100 eingibt, muss man eventuell lange warten - hat es sich aber selbst ausgesucht.  

• Confused 1

@Lordor2022 Die Idee ist gut, allerdings schwer umzusetzen. Dafür brauchst du eine sehr breite Playerbase. 

Ansonsten wieder typisch Forum. Jemand kotzt sich aus, andere wollen helfen, fragen nach, geben Tipps, usw... und es gibt keine Reaktion. Da vergeht einem die Lust jemandem zu helfen.

Das geht an euch @stachel63,   @R3FL3xger, @Chi3f__Wiggum

Edited by *ZSD74

Danke für die Blumen :) . Während ich auf ein Match warte (geht in der Regel schnell, so zwischen 5-15sek.) tabbe ich aber meistens raus und bin im Netz oder sonstwo. Wenn ich wie gebannt auf die Sekunden schauen würde, käme es mir auch deutlich länger vor.

Zu der "Einstellfunktion": Ich glaube nicht, dass es sehr aufwändig wäre, sowas zu implementieren. Ich glaube aber, dass dann einige noch viel mehr "rumjammern" weil sie den Regler nicht richtig nutzen. Gibt ja leider zig Leute, die die Grafikregler nicht nutzen können - egal bei welchem Spiel und fangen dann an zu jammern, es es ruckelt. 

Dennoch, ich wäre sehr für so eine Fkt. 

Hallo ich habe auch mal eine Frage. Was ich nicht verstehe ist, ich habe zur zeit eine Saison Aufgabe auf Schwer. Installiere Maschinen Gewehr  Miniguns und so weiter. Da soll ich 17 Gefechte Gewinnen. 5 Von 17 habe ich schon. Habe heute 6 Gefechte Gewonnen hat aber nicht weiter Gezählt. Kann es vieleicht daran liegen das ich mit dem Bonus auf 200 % unten bin? weil Als Maschinen Gewehr habe ich die Whirlwind und die AC dingsbums drauf. Sollte ja wohl ausreichen. Wie gesagt ich verstehe nicht das der nicht weiter gezählt hat. Hat sich so eben Erledigt. 

Edited by Brummi53

Raids und Saison!

für 5 Elektronikteile in der Saison soll man mit Autocanons 8 schwere Raids gewinnen.

Für 60 Sprit kann man ohne Nachtanken 3 Versuche am Tag starten. Selbst mit legendären Autocanons kann man diese schweren Raids nicht ohne 4er Premate Team schaffen.

Schwere Raids sind zu schwer!

Saisons sollten das berücksichtigen und von der Anzahl her reduzieren.

Für Beifahrer Generalist "Schwergewicht" benötigt man 2k Elektronikteile, das entspricht derzeit 1600 Coins... es bedarf dringend an Balancing im Bereich Raids, Season und deren Rewards!

Dev Blog lesen würde schon reichen. Dazu wurde was geschrieben. 

Du kannst auch nur EINE Autocanon drauf haben und den Rest mit anderen Waffen voll machen. Bedenke, je niedriger der ps desto einfacher der raid. Wenn du z.b. im normalen raid mit 11k ps fährst ist das genau so wie ein schwerer raid mit 8k. 

On 7/8/2018 at 9:47 AM, highbally said:

Schwere Raids sind zu schwer!

Hm, also die schwere Saison ist in 2-3 Tagen erledigt. Finde die nicht zu schwer. :( Und für eine epische Kiste darf man sich auch mal ein bisschen anstrengen. Ich bin nicht mal in einem Clan, und spiele IMMER mit Randoms... 

Je nach Aufgabe ist immer der Mähdrescher montiert + die geforderte Bewaffnung (Kanone, MG oder Schrot). Meist auf Beinen oder Big Foots, wenn es schneller gehen soll (Verfolgungsjagd) .. 

Generell sind Autocanons für Raids nicht grade eine optimale Wahl, aber dir steht es frei stattdessen auf z.B. eine Synthesis (Plasma-Emitter) zu wechseln, welche in Raids durchaus passabel abschneidet. Die Kosten für Beifahrer sollen zukünftig reduziert werden, und das gesamte Beifahrersystem eventuell einen Rework erhalten. Die Info gab es inzwischen vor einer ganzen Weile also heißt es jetzt erstmal abwarten und Tee trinken ;)

Die schweren Raids sind nicht zu schwer, nur die mindest PS Angabe ist nicht wirklich hilfreich. 6k (wenn das noch passt) ist einfach oftmals nicht ausreichend. Gibt Builds mit denen es trotzdem geht aber hängt dann auch vom Rest des Teams und vom jeweiligen Raid ab.

On 7/8/2018 at 11:10 AM, Karl_Aschnikow said:

Dev Blog lesen würde schon reichen. Dazu wurde was geschrieben. 

Du kannst auch nur EINE Autocanon drauf haben und den Rest mit anderen Waffen voll machen. Bedenke, je niedriger der ps desto einfacher der raid. Wenn du z.b. im normalen raid mit 11k ps fährst ist das genau so wie ein schwerer raid mit 8k. 

Je niedriger der PS desto einfacher der Raid mag vom System her stimmen weil die Höhe des Raids Einfluss auf die NPCs hat. Trotzdem ist es aus Erfahrung heraus einfach einen schweren Raid zu gewinnen wenn alle im Team gute Fahrzeuge mit 11k PS haben und nicht 7-8k

Acrome posted 18 hours ago

Generell sind Autocanons für Raids nicht grade eine optimale Wahl, aber dir steht es frei stattdessen auf z.B. eine Synthesis (Plasma-Emitter) zu wechseln, welche in Raids durchaus passabel abschneidet. Die Kosten für Beifahrer sollen zukünftig reduziert werden, und das gesamte Beifahrersystem eventuell einen Rework erhalten. Die Info gab es inzwischen vor einer ganzen Weile also heißt es jetzt erstmal abwarten und Tee trinken ;)

Je nach Raid und Gruppenzusammenstellung können Autocanons eine sehr gute Wahl sein.  Spider Cabin + 3 Whirlwinds + 1 Cooler funkioniert sehr gut wenn man weiß wie man es zu spielen hat und im Gegensatz zu vielen anderen Build kein Munitionsproblem.

Edited by Intoxic79

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.