HazYPsycKo

Neuer Stuff aus China

Recommended Posts

Moin Moin,

habt ihr schon die neuen Sachen gesehen, wie Harpune, Katapult, legendäre Drone usw? :o

Video darf man anscheinend nicht posten, findet man aber im Netz oder besser gesagt /r/crossout.

Yep....geiler kram,bis auf die dronenseuche...sie werden es nicht lernen....

Ich finde die Dronen auch viel zu doll. So schnell & klein wie die sind kann man total einpacken mit Geschützen..

Wird wohl der Grund sein warum man Drohne nicht auf 1 Limitiert Die Mini Mandrake is auch witzig aber beste ist einfach die Reifenkanone und die Harpune =)

Brauch man eine Spark wohl demnächst alleine schon um sich gegen Drohne zu wehren =)

Edited by Intoxic79

Spark?!....zu scifi....hab mir das frostburn pack gegönnt...cabine und tackler....funzt super

Optisch für mich n highlight,weil ich den look der kabine immer noch habe....einziger Nachteil sind die Befestigungspunkte...die kabine ist halt kein Quadrat

Möchte damit sagen bin eher der maschingun typ...die funktionieren super bei jeder Art von dronen....mir is nur die shooting range zu doll und die dps

Edited by Dumpbump

Es kommen wohl auch neue Reifen(Monstertruck) und neue Kabinen, Habe auch ein Pic gesehen mit einer legendären Lanze. Wird wohl ne komplette Fraktion.

Die Reifenkanone und der Porcupineverschnitt sind meine Favoriten.

MT reifen wären geil...und zsd hab dich im helloween event auf der night map mal Supportet..man die nightmap...geil geil geil.....

Edited by Dumpbump

Was bloß für ne fraktion? Bauwesen wär geil oder kräne....obse auch mal feuerwehr mit rein bringen?mit umfunktionieren hydraulikscheren?

2 hours ago, Dumpbump said:

MT reifen wären geil...und zsd hab dich im helloween event auf der night map mal Supportet..man die nightmap...geil geil geil.....

Die MT Reifen sehen echt fett aus. Ich denke doppelte Breite der Treckerreifen.

Danke für deine Hilfe. Wir sehen uns im Fight. Bei mir meistens 8k+

Die Devs hatten ja angekündigt, dass die Nightmap permanent kommt. Freu mich schon drauf.

• Upvote 1

Bevor das große Gehate bezüglich einiger der Items los geht: Die Asiaten haben generell einige andere Bauteile als die EU/RU/USA - Server -  auch schon was normale Panzerungsbauteile angeht. Daher würde ich solche Leaks nicht unbedingt für 100% korrekt halten ;)

3 hours ago, Acrome said:

Bevor das große Gehate bezüglich einiger der Items los geht: Die Asiaten haben generell einige andere Bauteile als die EU/RU/USA - Server -  auch schon was normale Panzerungsbauteile angeht. Daher würde ich solche Leaks nicht unbedingt für 100% korrekt halten ;)

Hm, warum das denn? Also, warum haben die andere Teile? :dntknw:

4 hours ago, *ZSD74 said:

Die Devs hatten ja angekündigt, dass die Nightmap permanent kommt. Freu mich schon drauf.

Hm, ich hatte die irgendwie in einer Trainingsmission die Tage... Mochte die aber schon zu Halloween nicht... Komische Map.. :008:

4 hours ago, Acrome said:

Warum bekommen die Asiaten eigentlich alles vorher?

Ich mein, das Spiel ist doch eigentlich Russisch :o

4 minutes ago, HazYPsycKo said:

Warum bekommen die Asiaten eigentlich alles vorher?

Ich mein, das Spiel ist doch eigentlich Russisch :o

Selber mist,anderer name.....soll jez nich rassistisch sein,aber die stecken politisch unter einer decke,daher denk ich es bleibt unter asiaten

Der Asiatische Raum ist finanziell einfach extrem attraktiv nicht nur für Games auch in der Filmindustrie werden immer mehr Zugeständnisse gemacht. Dort gibt es vor allem einen anderen Fokus auf Spiele, Grafik ist nicht so primär wichtig wie in Westeuropa oder den USA.

Es mag vielleicht nicht alles aus dem besagten Video hier erscheinen aber zumindest fast alles. Die Spider Cabin gab es ja auch Wochen vorher in Asien.

@Dumpbump  Nichts gegen dein Bild, aber ich bezweifel das du das Fahrzeug schnell genug wenden kannst gegen diese Legendären Mini Drohnen Hubschrauber so agil wie die waren. Die werden deutlich schwerer zu treffen sein. Das mit der Spark war allerdings eher sarkastisch gemeint von mir ;)

Edited by Intoxic79

Ja wirst wahrscheinlich rechz haben bezüglich marktanteile.....sind halt ne menge menschen da die beschäftig werden wollen.

Ne so krass schnell wenden.....kein plan wie man da gegen halten soll wenn einen jetzt schon die turrets auffressen wie nix.

13 minutes ago, Dumpbump said:

Ne so krass schnell wenden.....kein plan wie man da gegen halten soll wenn einen jetzt schon die turrets auffressen wie nix.

Hm, ich mache es im Moment so: Crossout nicht starten, und richtige Spiele spielen... :D

• Like 1

5 hours ago, Acrome said:

Kein gehate wegen den Teilen. Freue mich immer auf neues.

Aber warum kann man nicht den gleichen Kontent für alle machen?

Da ist der (berechtigte) Unmut der Community vorprogrammiert.

Und der ist von euch hausgemacht.

• Like 1
  • Upvote 2

Warum das so ist wie es ist kann ich euch auch nicht genau sagen. Was die Panzerungsteile angeht (die in der Regel "stylischer"/ "moderner" sind) würde ich vermuten, dass das auch kulturelle bzw. Geschmackliche Unterschiede berücksichtigt - die Asiaten haben ja einen Hang zum Futuristischen, während wir eher den Endzeitstyle bevorzugen (zumindest in diesem Spiel). 

Bezüglich des hausgemachten Unmuts - das asiatische Crossout ist unabhängig vom Crossout was wir kennen - getrennte Märkte etc. man könnte auch sagen : Ein anderes Spiel. Die Developer werden sich bei diesen Entscheidungen sicherlich etwas gedacht haben :) (aber natürlich verstehe ich euer Problem damit - auf der anderen Seite würden einige Asiaten bestimmt auch "unser Spiel" bevorzugen ;) )

In China dürfen bzw. durften Skelette nicht ganz nackt sein sondern mussten Kleidung tragen. (wurde in WoW extra gepatched)  Die Märkte sind halt gänzlich anders siehe Umgang mit Waffen und Sex in den USA und dann umgekehrt in Deutschland =).

Bin gespannt was wir davon bekommen und vor allem wann. Würde auf März tippen wenn nicht sogar eher. 

9 minutes ago, Intoxic79 said:

In China dürfen bzw. durften Skelette nicht ganz nackt sein sondern mussten Kleidung tragen. (wurde in WoW extra gepatched)  Die Märkte sind halt gänzlich anders siehe Umgang mit Waffen und Sex in den USA und dann umgekehrt in Deutschland =).

Bin gespannt was wir davon bekommen und vor allem wann. Würde auf März tippen wenn nicht sogar eher. 

Ahahahahaha...skelette nicht nackt zeigen...lol....is doch nix zumehr sehen dran.......Ma`m aufreizendes knochenmark was sie da haben!

SKELETTIN: sie lüstling....loool

• Haha 1

13 hours ago, Acrome said:

Welche denn? Habe Freunde mit japanischen und vietnamesischen Accounts.

Konnten keine Unterschiede feststellen. Eine Freundin lebt in Indonesien. Sie erstellt am WE mal einen Account. Bin gespannt ob es dort Unterschiede gibt.

Edited by *ZSD74

Ich habe nur mal eine Reihe sportlicherer Panzerungsteile im asiatischen Raum gesehen - so mehr Richtung typischer Asia-Sportwagen - etwas runder und windschnittiger -  ich glaube Teilweise gab es die früher in der CBT-Zeit auch bei uns.

Wäre sweet würden sie etwas davon zurück bringen.....neue fraktionen,neue alte teile?

Bin mal gespannt wie lange das Video da bleibt ;) aber man kann es ja auf bekannten Seiten finden.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.