HazYPsycKo

Neuer Stuff aus China

Recommended Posts

1 hour ago, xXR34P3RXxi said:

Cooles zeug. Hoffentlich gibts das auch demnächst bei uns ^^

Da kann die Dauer eines Matches dann auf 60  Sekunden gesenkt werden. Ohne bessere Panzerung wird man gegen solche Waffen nicht länger überleben können. Als wäre es nicht schon hektisch genug...

An den Drohnen muss vllt noch gearbeitet werden, aber der Rest schaut ganz ok aus. Und wenn das zeug zu heftig sein sollte, holt es sich eh wieder jeder und es wird dann doch wieder gepatched. Ich werd das Spiel trotzdem noch spielen. Und wenn das Match dann ne Minute dauert is es mir auch egal. Dann läuft nämlich nicht immer die Zeit ab, wenn man im high ps Bereich spielt, und Drohnenspieler haben auch weniger Zeit ihre Drohnen abzusetzen ^^. Mir is das eigentlich relativ egal. Die Entwickler machen ja meistens eh was sie wollen, also find ich mich damit ab.

Is nur meine Meinung. 

20 hours ago, Intoxic79 said:

Bin mal gespannt wie lange das Video da bleibt ;) aber man kann es ja auf bekannten Seiten finden.

Um mich selber mal zu quoten...... nicht sehr lange ;)

Mit der harpune ziehen einen dann die dronenboote in die seuche???

Oh nee ej.....gibs n anderes neues geiles spiel für ps4?

3 hours ago, Dumpbump said:

Mit der harpune ziehen einen dann die dronenboote in die seuche???

Oh nee ej.....gibs n anderes neues geiles spiel für ps4?

Jop Fort... xD is auch f2p

Edited by Wunderlicht20

Die Harpune könnte ich mir sehr gut als "Anti-Hoover" Waffe vorstellen. So ein fliegendes Ding am Haken, der Hoover könnte nicht mehr abhauen und überall anstoßen, könnte also nicht wirklich mehr gut zielen/treffen. Und da der Hoover eh recht fragil ist, wäre er eine leichte Beute. 

20 hours ago, Dumpbump said:

Jop fort??--lol

Fort.... ist ein f2p Spiel. 

1 hour ago, Lordor2022 said:

Die Harpune könnte ich mir sehr gut als "Anti-Hoover" Waffe vorstellen. So ein fliegendes Ding am Haken, der Hoover könnte nicht mehr abhauen und überall anstoßen, könnte also nicht wirklich mehr gut zielen/treffen. Und da der Hoover eh recht fragil ist, wäre er eine leichte Beute. 

Freu mich auf den Flammen- und den Reifenwerfer. 

Toll.. kommen ja wieder Waffen die ne Zeitlang extrem OP sind. Schon wieder in 70€ Pakete eingepackt. Und dann werden sie wieder generft :)

• Like 1

Zitat Schnucke : "Bin da was am planen dran"...

Hab auch schon eine "nette" Idee wenn die Fraktion erscheint.

Guest

Toll !

Und wo sind die Maps auf den wir spielen?

Zuviel Arbeit für die devs...da muss man was tun und kann nicht nur abkassieren!

Jetzt wieder eine neue Fraktion!Das heisst wieder werden Waffen,usw.gekauft...aber die doofen Spieler bekriegen sich immer noch auf ihren drei PvP maps....

VIELEN DANK AUCH !!!

37 minutes ago, DarkBaterang said:

Toll !

Und wo sind die Maps auf den wir spielen?

Zuviel Arbeit für die devs...da muss man was tun und kann nicht nur abkassieren!

Jetzt wieder eine neue Fraktion!Das heisst wieder werden Waffen,usw.gekauft...aber die doofen Spieler bekriegen sich immer noch auf ihren drei PvP maps....

VIELEN DANK AUCH !!!

Manche sind mit nichts zufrieden. Es ist erst der erste Teil des Devblogs erschienen. Noch keine Patchnotes, nichts. Aber es kommt nur Gemecker. Traurig.

Ich freu mich auf das Update. Soll auch einiges gepatcht und gebalanced werden. Vielleicht kommen neue Maps. Wissen nur die Devs im Moment. Schaut euch das Update erst mal an. Danke

1 hour ago, *ZSD74 said:

Manche sind mit nichts zufrieden. Es ist erst der erste Teil des Devblogs erschienen. Noch keine Patchnotes, nichts. Aber es kommt nur Gemecker. Traurig.

Ich freu mich auf das Update. Soll auch einiges gepatcht und gebalanced werden. Vielleicht kommen neue Maps. Wissen nur die Devs im Moment. Schaut euch das Update erst mal an. Danke

hier wird nicht balanced es wird nur generft........

8 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Drei? Ich zähle mehr....

Ich hab gar nicht gedacht, dass du Deutsch sprichst.. Du bist doch der mit dem Doppel Mammut Build auf der Xbox, oder?

Wofür steht das Game Master in Crossout? In anderen Spielen kenne ich das als eine der höchsten Positionen.

6 hours ago, Baby20 said:

Und das nerft!

• Like 2

9 hours ago, DarkBaterang said:

Drei Maps? Hmm, wenn du nach jedem Gefecht in die Garage zurück gehst, dann kommst du nie in die "Rotation" der Maps, stimmt. :) Also bei mir sind es mehr, und auch immer in der selben Reihenfolge... Verrückt, hm? ;) ... 

7 hours ago, Baby20 said:

Entschuldigt meine Wortwahl.

Klugscheißer mag keiner.

• Haha 1

1 hour ago, *ZSD74 said:

Entschuldigt meine Wortwahl.

Klugscheißer mag keiner.

Und was genau wurde geBALANCEd? Nenn mir bitte doch mal etwas, was gebalanced wurde? Mir fallen nur sachen ein die entweder:

- zu schwach gemacht wurden

- zu stark gemacht wurden

Also bitte, was genau ist denn "genau richtig" im Spiel? Was ist absolut in balance? Jetzt bin ich aber gespannt. Hier mal als Inspiration eine der Definitionen wie "balance" in Spielen gesehen wird....bitte erhelle mich wo dieses Spiel gebalanced ist, bevor du mir der Klugscheißer nummer kommst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In game design, balance is the concept and the practice of tuning a game's rules, usually with the goal of preventing any of its component systems from being ineffective or otherwise undesirable when compared to their peers. An unbalanced system represents wasted development resources at the very least, and at worst can undermine the game's entire ruleset by making important roles or tasks impossible to perform.

Im High-End-Bereich wenn das Matchmaking gleiche Gegner auslost und bei den Clankriegen würde ich bei dem Spiel von einer vorhandenen Balance sprechen. 

1 hour ago, *duffel00 said:

Im High-End-Bereich wenn das Matchmaking gleiche Gegner auslost und bei den Clankriegen würde ich bei dem Spiel von einer vorhandenen Balance sprechen. 

Meinst du jene Clanwars, in welchen 7K gegen 12K antreten? Oder jene Clanwars, in welchen Platz 3 gegen Platz 40 kämpft? Oder jene Clanwars, in welchen vier Leute mit Tsunamis und Mammuts bewaffnet zu 95% gewinnen, außer der Gegner fährt dieselben Waffen (oder Scorpione ins Spiel kommen.....)? Meinst du solche Clanwars? Oh ja, das ist totales Balancen, 1A Arbeit von Targem Games.

Balance wäre das allerletzte Wort, was ich im Bezug auf Crossout sagen könnte. Ach was, an welches ich überhaupt denken könnte. Von allen Spielen, die ich in meinen zarten 35 Jahren spielen durfte ist Crossout das unbalancierteste und bekloppteste (dank dem wundervollem PS-System) Spiel, das mir je untergekommen ist. So viele absolut Überwaffen und Module, während im selben Moment die anderen direkt Schrott sind wie in diesem Spiel, habe ich wahrlich noch nirgendwo gesehen gehabt. Und denke an meine Worte, die neue Fraktion wird alles sein, nur nicht in der Balance. Und mein Gott, ich kann die ersten "Dies und Das ist ja total OP - oder total Schrott" Threads kaum erwarten. Targem Games hat bisher in keinem Spiel Balance auch nur im Entferntestem hinbekommen. Und es ist wahrhaftig verwunderlich wie hier jemand tatsächlich „Balance“ und Targem Games“ im selben Satz sagen kann ohne Sarkasmus zu benutzen.

Edited by MALKAV1337

Naja, anscheinend ist es auf der XBox doch eine ganz andere Welt Crossout zu spielen. In Clanwars treffen dann doch eher selten Platz 3 auf Platz 40 zusammen. Der Modus ist halt so konzipiert das man da mit seinem Highendbuild reingeht, und erst wenn ich  mit vier 7K Builds in den Clanwar gehe und hinterher auf Platz 1 stehe würde ich Targem Games fehlende Balance absprechen. In den letzten Clanwars ist doch aufgefallen das die angeblich zu Tode genervten Hoverdüsenbuilds verstärkt wieder unter den TopTenClans zum Einsatz kommen.

Sicher, das stimmt die Bewaffnung wird beim erfolgreicheren Gegner kopiert. Na, und. Das kann sich doch nur ändern wenn du durch neue Fraktionen  neue starke Builds bauen kannst.

• Upvote 1

Das Balancing ist aber seit dem Dawn Children Update doch wieder halbwegs in Ordnung gekommen. Bei der Vielfalt an Waffen gibt es aber sicher nie einen Moment, wo alles gleich gut ist, aber aktuell ist doch zumindest ein Zustand erreicht, wo man mit jeder Waffengattung etwas machen kann. Der nächste Patch steht ja auch vor der Tür, mal sehen was da kommt. 

Vor allem haben die Entwickler in den letzten Patches doch deutlich weniger mit dem Holzhammer gearbeitet als früher, es gibt also Hoffnung. 

• Like 1
  • Thanks 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.