HazYPsycKo

Neuer Stuff aus China

Recommended Posts

8 hours ago, MALKAV1337 said:

Da hatten die Russen gestern spekuliert dass die Kabine mit Nahkampfschaden als Paket kommt und nu das hier :o

Ziemlich teuer. Aber naja. Mal sehn wie das zeug so is.

Ein wenig unfair ist das schon.

Kabine mit integrierter Nahkampfwaffe UND 12 Energie.

Zählt die Kabine auch bei den Saison Nahkampfwaffen-Aufgaben?

Etwa (Installiere eine Nahkampfwaffe von selten oder höher) und (Zerstöre xyz mit Nahkampfwaffen).

4 minutes ago, Todesklinge said:

Etwa (Installiere eine Nahkampfwaffe von selten oder höher) und (Zerstöre xyz mit Nahkampfwaffen).

Meiner Meinung nach muss es zählen.

Und vorteil würde ich das nich direkt nennen.  Dank der Nahkampfwaffe muss man fast immer die Kabine vorn montieren und man kann ziemlich wenig tragen, weil es ne leichte Kabine ist. Ich find die Quantum bis jetzt noch besser. Ich habe das teil aber noch nich getestet, weil ich ps4 Spieler bin ^^.

Zuerst dachte ich harpoone wird geil...mittlerweile denke ich mit harpone is der spielspaß dahin...sehes schon kommen,man will sein Fahrzeug drehen um den nächstens Gegner anzuvisiere ,und irgend sone flasche hängt sich an dich ran und versait alles.

[email protected]

Da bleibt aber noch die Frage für welchen der beiden Kontrahenten ist der Spielspass dahin. :-)

Nee mal im Ernst ich fange doch nicht an ne Waffe schlecht zu reden bevor sie überhaupt erhältlich ist. Sehe das erst mal gelassen auf mich zukommen und freue mich eher erst mal auf das was da kommt.

Will sie nicht schlecht reden..wenn ich mir aber zum teil die teampartner playstyles anschaue wird mir schlecht,dazu noch ne harpune....oh yeee

Edited by Dumpbump

On 23.1.2018 at 5:03 PM, Todesklinge said:

Die Kabine zählt genau so wie die neuen Drehtürme aus dem paket. Beides läuft wunderbar bei solchen Aufgaben. Die Kabine ist dennoch fragwürdig. Die ist nicht schneller als die violette der Kinder, kann nicht viel tragen und bekommt selbst sehr viel Schaden beim Rammen eines Gegners. Außerdem kannst du die Nase kaum verdecken und kassierst dauernd direkt in die Kabine.

Die violetten Fleischbällchen jedoch aus dem Kaufpack sind der Hammer. Brutale Werte, super Baumöglichkeiten, tolle Tragkraft, machen guten Nahkampfschaden, fahren seitlich, gute Geschwindigkeit, keine Chance von den Hebewagen gefressen zu werden....das wird das neue Meta. 100pro :008:

Edited by MALKAV1337

On 23.1.2018 at 5:03 PM, Todesklinge said:

Die Kabine hat zwar 12 Energie, aber die fest verbaute Nahkamfwaffe reduziert die Energie sofort auf 11.

Ihr könnt in den Optionen auch generell ausstellen, dass Teammitglieder euch mit der Harpune anhaken können.

2 hours ago, Intoxic79 said:

Die Kabine hat zwar 12 Energie, aber die fest verbaute Nahkamfwaffe reduziert die Energie sofort auf 11.

Echt jetzt? Scheiße.

4 minutes ago, *ZSD74 said:

Echt jetzt? Scheiße.

Alle träume zerplatzt!

18 minutes ago, Acrome said:

Ihr könnt in den Optionen auch generell ausstellen, dass Teammitglieder euch mit der Harpune anhaken können.

Ein Glück....ik hätte sonst wahrscheinlich aufgehört zu spielen!

2 hours ago, Intoxic79 said:

Habe eben am PC nachgesehen. Bohrer braucht keine Energie. 2xJunkbow, lila Kühler(warum?), Cheetha = 10 Energie von 12.

54 minutes ago, Dumpbump said:

Alle träume zerplatzt!

Nö.

Wie lange steckt so ne Harpune im Gegner? Dauerhaft? Ich könnte also einen Gegner entwaffnen und die Räder abschießen und ihn dann den Rest des Spiels hinter mir herschleppen? Oder geht das nicht?

6 minutes ago, *ZSD74 said:

Habe eben am PC nachgesehen. Bohrer braucht keine Energie. 2xJunkbow, lila Kühler(warum?), Cheetha = 10 Energie von 12.

Nö.

Wie lange steckt so ne Harpune im Gegner? Dauerhaft? Ich könnte also einen Gegner entwaffnen und die Räder abschießen und ihn dann den Rest des Spiels hinter mir herschleppen? Oder geht das nicht?

Denke nicht!

Glaube es wird Zeitlich begrenzt sein...die ganze zeit sone Leiche hinterher zerren?MEGA FETT GEIL SAG ICH

27 minutes ago, Dumpbump said:

Denke nicht!

Glaube es wird Zeitlich begrenzt sein...die ganze zeit sone Leiche hinterher zerren?MEGA FETT GEIL SAG ICH

Trophäen sammeln, oder als mobile Deckung verwenden, oder alle auf dem Haufen stapeln. Was ist mit Stolperfallen für die Läufer? Man kann die Harpunen anscheinend auch in Strukturen verankern. 

Die Anwendungsmöglichkeiten sind schier endlos.

Ich freu mich auf die Harpune, noch mehr Blödsinn den man treiben kann.

5 minutes ago, *ZSD74 said:

Trophäen sammeln, oder als mobile Deckung verwenden, oder alle auf dem Haufen stapeln. Was ist mit Stolperfallen für die Läufer? Man kann die Harpunen anscheinend auch in Strukturen verankern. 

Die Anwendungsmöglichkeiten sind schier endlos.

Ich freu mich auf die Harpune, noch mehr Blödsinn den man treiben kann.

Haha,recht haste,kann sehr geil werden,mir macht halt sorgen das wieder irgend welche flicken in den falschen Momenten die nutzen und das eigene gameplay zerstören..ich mein man wird ja nun schon vom team geschubst,weg abgeschnitten durch türme. Und und und

Beim Gegner (und beim Team) muß man halt mit allem rechnen. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt' auch hier nicht. Man hat immer Vor-und Nachteile.

Freu mich auch schon darauf, wenn mein Tsunamibuild von hinten harpuniert wird und ich nichts dagegen tun kann. :016: 

Solange mich kein 3to Hover abschleppt ist alles ok.

Hab mich schon mal mit allem eingedeckt um 2 Harpunen und ein paar blaue Sachen zu craften. Dann werden wir das testen.

Junkbow ist schon mal geil. :good:

1 hour ago, *ZSD74 said:

Nö.

Ich hab den Satz dann wohl falsch interpretiert sorry.

• Amount of free energy: 12 pts.Additional 1 unit of energy is used by the built-in melee weapon by default.

1 hour ago, *ZSD74 said:

:D:D Weißt du, woran ich da sofort denken musste... ?! https://goo.gl/images/LQ8SPZ

Also falls du The Walking Dead kennst... 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.