HazYPsycKo

Neuer Stuff aus China

Recommended Posts

59 minutes ago, *ZSD74 said:

Beim Gegner (und beim Team) muß man halt mit allem rechnen. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt' auch hier nicht. Man hat immer Vor-und Nachteile.

Freu mich auch schon darauf, wenn mein Tsunamibuild von hinten harpuniert wird und ich nichts dagegen tun kann. :016: 

Solange mich kein 3to Hover abschleppt ist alles ok.

Hab mich schon mal mit allem eingedeckt um 2 Harpunen und ein paar blaue Sachen zu craften. Dann werden wir das testen.

Junkbow ist schon mal geil. :good:

Dachte bist auf ps4!!

Das ist der einzige Vorteil den wir auf den Konsolen haben. Wir können dadurch das wir erst später mit Updates dran sind uns besser vorbereiten.

• Confused 1

26 minutes ago, Intoxic79 said:

Wie lange steckt so ne Harpune im Gegner? Dauerhaft? Ich könnte also einen Gegner entwaffnen und die Räder abschießen und ihn dann den Rest des Spiels hinter mir herschleppen? Oder geht das nicht?

Die bleibt stecken bis der besitzer der Harpune sie löst, die Harpune zerstört wird, oder eine zu große kraft zieht und die leine reißt.

20 hours ago, Dumpbump said:

Dachte bist auf ps4!!

Hab mir am PC nen Account erstellt zum Probe fahren und Markt beobachten.

Bleibe der PS treu.

20 hours ago, Intoxic79 said:

Ich hab den Satz dann wohl falsch interpretiert sorry.

• Amount of free energy: 12 pts.Additional 1 unit of energy is used by the built-in melee weapon by default.

Ich würde den Satz auch so verstehen.

Habe gestern am PC ein Fahrzeug getestet. Da hat der Bohrer keine zusätzliche Energie verbraucht. 

3 hours ago, *ZSD74 said:

Ich würde den Satz auch so verstehen.

Habe gestern am PC ein Fahrzeug getestet. Da hat der Bohrer keine zusätzliche Energie verbraucht. 

Steht auch da. 12 Energie+1 für den Bohrer.

Ich glaube tatsächlich nur im paket.

Im englischen forum sagte jemand ietwas darüber,das neben der cerberus und der bat noch ne Kabine kommen soll,die craftble sein soll

Habs zumindest so verstanden

Ich gehe davon aus dass die Cerberus erstmal nur im Paket kommt.

Aber die Icebox würde optisch zu der Cerberus und der Bat passen. Vermute deshalb das die Icebox in der neuen Fraktion kommt.

Es gibt ja auch ein Video in dem eine Kabine explodiert und dann eine steuerbare Fuzedrohne übrig bleibt. 

Im nächsten Devblog soll ja eine Liste der Items kommen. Mal sehen.

Die Icebox passt doch thematisch gar nicht rein, eine Fraktion, die komplett auf schnelle Bewegung und Nahkampf ausgelegt ist braucht an sich keine langsame Truck-Kabine. Auch passt der Name ja absolut nicht dazu. Es gab aber schon mehrfach Screenshots von den Teilen der Panzerung zu sehen und dort waren auch zwei verschieden geformter Kühlergrills zu sehen, das wäre dann eher ein Zeichen, dass noch eine lila Kabine kommt, die auch so in díe Richtung HotRod geht. 

Edited by Mesta83

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.