Jump to content

Reaper???

Dumpbump
 Share

Recommended Posts

Hi...wenn ich das meiste meines ingame inventars verkaufe,wäre eine reaper drin.....ja nein vllt?

Welche andere waffe sollte es sonst werden?

Mähdräscher ist auch ordentlich und lädt zu geileen builds ein?

Was sagt ihr?

Beobachte die Preise über Crossoutdb, atm dürfte (pc) eine gute Zeit zum Verkauf, aber eine schlechte fürs Einkaufen sein.

Ich würde noch sparen bis ich mir 2 leisten könnte, und dann zuschlagen.

Aktuell sind zumindest am PC die meisten Preise noch extrem hoch. Also verkaufen wäre jetzt ok. Kaufen dann aber erst später, wenn es sich normalisiert. 

Billig sind aktuell vor allem die Teile aus den Paketen, da diese zuletzt viel ins Spiel kamen. Teuer alles andere, weil viele Coins ins Spiel kamen und diese dann erst mal den Markt leergefressen haben. 

Mähdrescher ist ganz cool, alles in allem war es für mich aber eine echte Enttäuschung. Fällt viel zu schnell ab. 

• 3 weeks later...

Moin, 

wenn ich auch mal einen Senf hinzu geben darf:

Der Mähdrescher bringt einen Haufen Spielspaß wenn man sich mit einem passenden Fahrzeug (mit weiterer Bewaffnung) gut eingespielt hat, das kann ich aus persönlicher Erfahrung berichten.

Was die Reaper angeht solltest du aber bedenken, dass nach dem Kauf "Zusatzmodule" wie Kühler und Zusatzmunition (nötig) sind. ("Nötig" habe ich mal eingeklammert, da man die Reaper natürlich auch ohne Schnickschnack spielen kann, der Schnickschnack die Effizienz jedoch deutlich steigert.)

Wie wäre es wenn du weitere legendäre Waffen in Betracht ziehst? Spontan fällt mir da die BC 17, oder wenn du eine abnormale Bahnkurve bevorzugst die Mammoth Kanone ein.

Ich bin sicher du findest etwas was zu dir passt.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...