Recommended Posts

Mal ein Forentopic den es in praktisch jedem Gameforum gibt, für alle die einfach mal Dampfablassen müssen, über Niederlagenserien, Drohnen, Hoover, die Entwickler, oder was auch immer, solange es noch annähernd mit CO zu tun hat.

Normal würde ich jetzt anfangen, hab aber gerade nichts...

• Like 3
  • Confused 1

Habe die Tage erfahren dass es auf der One nun FÜNF Tage die Woche CW gibt, einige davon tagsüber. Das ärgert mich zutiefst da so "normale" Clans ohne Dauerarbeitslose (echt nicht böse gemeint aber eben jene Leute, die immer spielen können) brutalste probleme haben werden mitzuhalten. 2-3 Tage CW wären absolut ausreichend, so verliert man automatisch punkte sobald man nicht zocken kann. Und da ich sowieso höchstens Mittelmaß in CWs bin (Einsicht und so) ist es doppelt ärgerlich da wir monentan auch so kaum in die Top30 schaffen :(

Was noch? Hmmm....habe die Tage erfahren  dass WG bei WoT an den MG-Waffen anfängt rumzuschrauben und einer meiner Lieblinge, MTLS, brutals verändert wird. Wehe, die fassen meinen Luchs an. Dann bricht für mich wirklich die komplette WoT Welt zusammen. my.com hat bei AW mir meinen Wiesel getötet (MGs gegen drecks Raketen getauscht) und wenn nun mein Luchs leidet......daran mag ich lieber gar nicht denken *sehr traurig bin* Momentan ist der Luchs meine einzige Freude bei WoT :015j:

Ich mag CO eigentlich sehr. Hab in den letzten Monaten auch ungefähr 60 € investiert. Nun habe ich mich seit letzter Woche eigentlich aktiv aus dem Spiel verabschiedet. Mein Sohn fährt nun noch hin und wieder ein paar Runden, damit wir trotzdem ein Stückchen weiter kommen, und den Anschluss nicht gänzlich verlieren. Der Grund für meinen aktuellen Abstand: Türme. So lange es hier keine Änderung seitens der DEV's gibt, und es nur noch "Turmspassten" in den Sessions gibt, werde ich auch nicht zurück kehren... :( Schade, denn das Spiel hat viel Potential, was aber immer mehr verbrannt wird... :( Leider. 

Spiele auch primär nur noch den Markt und fahre 3 harte raids um das Benzin los zu werden. Alles andere ist ein qual, so dass ich dann lieber andere Spiele spiele....

• Like 1

2 hours ago, MALKAV1337 said:

so dass ich dann lieber andere Spiele spiele....

Geht mir ganz genauso.

• Seasons mache ich gar nicht mehr.

(Erst wurde der Grind für schweren Seasons hochgeschraubt und jetzt haben die die schweren Raids auch noch gebufft.)

• Täglichen Treibstoff und Ehrfahrungsbonus nutzt ich auch kaum noch.

Crossout macht zur Zeit einfach keinen Spass mehr.

• Hm.... 50k Gold und 10k in Ausrüstung und Resourcen.

Ich mach mal die nächsten paar Updates Pause.

Hoffentlich können die Entwickler das Spiel noch retten. Viel Hoffnung mach ich mir da allerdings nicht mehr.

Edited by Steelwolve
  • Like 2

@Steelwolve: exakt deine Gründe. Normalerweise starte ich morgens vor der arbeit und abends nach der arbeit zumindest das Game kurz, überprüfe den Markt und kaufe/verkaufe (mache durch reinen Kauf+Verkauf und null sekunden spielen 100-300gold pro Tag auf der One) aber die letzten Tage über habe ich nicht mal dazu sonderlich Lust. Meine Garage ist 200K Gold wert, also habe ich mich entschlossen meine drei Armbrüste auf den Markt zu werfen, um so ein wenig Gold (30k-50k) bar zu haben. Sobald das gelingt, werde ich vermutlich auch meine Pause intensivieren und mich vom Game komplett entfernen und die kommenden Patche abwarten. Wenn diese nicht endlich anfangen Spielerfreundlich zu werden und wenn nicht endlich etwas gegen Drohnen/Türme unternommen wird, wird meine Pause doch intensiver als mir lieb wäre. Und falls dann doch die kommenden Patche wider erwarten gut werden sollten, würde meine Goldreserve mir den Wiedereinstieg erleichtern. Vielleicht verkaufe ich auch meine 8 goldenen Items, da diese momentan teuer gehandelt werden und warte generell einfach ab was kommt. Mal sehen. Aber das Spiel bockt sowas von gar nicht und überrennt einen so sehr mit den steigenden Anforderungen und sinkenden Belohnungen, das ist echt nicht mehr feierlich :(

x0ewRU8.gif

Edited by MALKAV1337
  • Upvote 1

4 minutes ago, MALKAV1337 said:

werde ich vermutlich auch meine Pause intensivieren und mich vom Game komplett entfernen und die kommenden Patche abwarten.[...]

Vielleicht verkaufe ich auch meine 8 goldenen Items, da diese momentan teuer gehandelt werden und warte generell einfach ab was kommt. |...]

Und falls dann doch die kommenden Patche wider erwarten gut werden sollten, würde meine Goldreserve mir den Wiedereinstieg erleichtern.

Gute Idee.

Ich sollte vermutlich auch alles liquidieren, wahrend ich pausiere.

Es scheint doch sehr wahrscheinlich, dass der Markt über die nächsten 3 - 6 Monate weiter fallen wird.

• Like 1

Ich komme eigentlich von WoWP und habe dort das Handtuch nach der Einfuehrung von V2.0 geschmissen. Ich sehe hier ein paar Parallelen wenn es darum geht ein Spiel zu verschlimmbessern. Hat denn einer jemals gesehen dass ein Spiel wieder zurueck optimiert wurde ?
Als Neuling hier gibt es nach einem anfaenglichem Toll (selber die Fahrzeuge zusammenstellen) recht schnell Ernuechterung. Das Ganze sieht fuer mich mehr oder weniger aus wie das Rennen der Lemminge. Immer schoen bei der Gruppe bleiben ansonsten hat man keine Chance. Die Superlemminge (Drohnen, Hovers) bestimmen das Spiel. Auf einer Karte kommt der Feind immer von rechts aber meine Lemminge rennen nach links, was hilfts.
Kennt jemand ein gutes Fliegerspiel ausser War Thunder ? 

Edited by RedSpartacus
ads dasd sa asd sd
  • Like 1

jo wird immer schlimmer und einen mm gibt wohl auch nicht kann ja nicht sein das in einem team 5-6 hover sind und in dem anderen kein einziges und das nicht nur einmal gut das ich für die kake noch keinen cent ausgegeben hab werde ich auch nicht mehr machen und die raid werden auch immer schwerer noch nicht mal da kann man bisserl was holen na ja geb den spiel noch halbes jahr dann ist vorbei und nur die deppen die kohle für ausgegeben haben zocken das game noch jeder neuling macht ein paar runden und sieht dann was für ein scheiß das ist

Edited by Major_Spongbob
  • Like 2
  • Sad 1

Heute ist offenbar Tag der Hoover Aegis + Chamäleon + x Tag... Mal ernsthaft, was ist das denn für eine  gequirlte Scheiße für 1300PS zwischen Unsichtbar und Unverwundbar hin und her zu pendeln. 

Mich nervt ja einiges in Crossout - Hover, Aimbotwaffen, Dronenspam, Turmspam ... das ist aber alles noch ertragbar im Vergleich zu dem was ich heute mal wieder erlebt hab.

Nochmal zu den hirnlosen PFOSTEN - Wenn diese Hover schon mit LICHTGESCHWINDIGKEIT fliegen, dann sollte denen ein LICHT aufgehen, wenn die basis erobert wird. Ernsthaft, wieso fällt das nur Einradfahrern auf?!

Und dann gibt es noch diese Anti-Camper-Polizei oder was auch immer. Jedenfalls immer wenn Leute mit Avengern, Judges und Excecutioners "campen" kommt manchmal so ein genialer Kamerad der meint er müsse einen wegschieben, umdrehen, runterwerfen, ... da könnt ich ... :o

• Like 1
  • Haha 1

Ja, das ist in der Tat nervig aber bist du noch nie unabsichtlich gegen jemanden gefahren/geflogen? Bin jetzt sicher schon etliche Male unabsichtlich unsanft gegen Leute gefahren, gerade wenn das Fahrzeug beschädigt ist, lässt sich das nicht immer vermeiden. 

Typen, die sich einen Spaß daraus machen, sind natürlich Idioten. 

• Haha 1

On 12.1.2018 at 11:46 PM, KingFuJulien said:

Nochmal zu den hirnlosen PFOSTEN - Wenn diese Hover schon mit LICHTGESCHWINDIGKEIT fliegen, dann sollte denen ein LICHT aufgehen, wenn die basis erobert wird. Ernsthaft, wieso fällt das nur Einradfahrern auf?!

Diese Aussage verstehe ich nicht... :008: 
Aber mal abgesehen davon... Weil viele ja immer über die Geschwindigkeit der Hover schimpfen... Ja, sie sind schneller als die meisten Kameraden mit Rädern und Ketten, ABER bist du schon mal selbst geflogen? Es ist viel schwerer als es bei den meisten aussieht. Gerade wenn es hektisch wird, und du schnell wegkommen willst, dann bleibst du irgendwo hängen und drehst dich wild durch die Gegend... Bremsen ist auch nicht wirklich drin... Und in engen Maps wie der Stadt oder dem Kraftwerk bist du deutlich im Nachteil... 

• Like 1
  • Confused 2

Er meint: wenn du und dein team in der mitte des feldes seit,du einen hover pfosten im team hast,warum der hoverp nicht in deine Basis fährt wenn die doch überfallen wird!

Verstehen tuns nur vehicle wo nir noch ein rad dran is!

Hoffe das stimmt...looool

• Haha 1

3 hours ago, Dumpbump said:

Er meint: wenn du und dein team in der mitte des feldes seit,du einen hover pfosten im team hast,warum der hoverp nicht in deine Basis fährt wenn die doch überfallen wird!

Verstehen tuns nur vehicle wo nir noch ein rad dran is!

Hoffe das stimmt...looool

Ahh jaaa! Das macht Sinn... :D 

• Thanks 1
  • Haha 2

On 8/20/2018 at 3:03 PM, Weed_is_my_Cheat said:

ich bekomme nur sowas.. nachdem man totgezergt wurde nach x vielen runden.. ich gönne dem kleinen den sieg :)

Unbenannt.jpg

Totgezergt?

• Haha 1

Ein Anflug von Nostalgie ;)

Waren die Zerks nicht eine Rasse in Star Craft? Und durch Ihre Reproduktion konnten die Nomalen Angreifer dich schier überrennen oder .. Zerken.. Anders für Tankrush ;)

Edited by Sir_Danger

Ich glaub das hier is der richtige thread um mal etwas anzusprechen

ICH HASSE SELBSTZERSTÖRUNG

danke

nein ernsthaft.. dieses Feature ist natürlich auf der einen seite total cool und macht fun. Auf der anderen ist es einfach nur xxxx wieviel Schaden damit gemacht wird. Ich kann nen typen nach allen regeln der Kunst outplayn, baller ihm die waffen in null komma nix runter und was passiert.. wir sterben beide.. wieso, weil seine Explosionsradius größer ist als der bauchumfang von Rainer Kalmund... das kann doch nicht wahr sein? Ich hab schon leute gesehen, die fahren ohne bewaffnung, nur mit panzerung und mehrere benzinfässern im inneren in leute rein und zerstören sich selbst.. einfach so ohne sinn und verstand. Oder leute die mit 5 Leuten auf einen typen schießen und einer von den 5 hat keine waffen mehr, die gewinnen den fight easy weil 5 gg 1 aber er zerstört sich trotzdem selbst. Warum zum fick tut man das? Das ergibt null sinn! 

Diese Drecksfunktion muss in irgendeiner form abgeschwächt werden und wenn es in form von neuen Bauteilen ist die extrem gut gegen Explosionen sind, dann tacker ich mir die dinger auf den Kühlergrill statt Stoßstangen. (die brauch eh kein mensch auser als deko) 

Danke das ich das mal loswerden durfte ^^

• Sad 1

On 8/23/2018 at 12:22 PM, Kathor_Landral said:

Ich glaub das hier is der richtige thread um mal etwas anzusprechen

ICH HASSE SELBSTZERSTÖRUNG

danke

nein ernsthaft.. dieses Feature ist natürlich auf der einen seite total cool und macht fun. Auf der anderen ist es einfach nur xxxx wieviel Schaden damit gemacht wird. Ich kann nen typen nach allen regeln der Kunst outplayn, baller ihm die waffen in null komma nix runter und was passiert.. wir sterben beide.. wieso, weil seine Explosionsradius größer ist als der bauchumfang von Rainer Kalmund... das kann doch nicht wahr sein? Ich hab schon leute gesehen, die fahren ohne bewaffnung, nur mit panzerung und mehrere benzinfässern im inneren in leute rein und zerstören sich selbst.. einfach so ohne sinn und verstand. Oder leute die mit 5 Leuten auf einen typen schießen und einer von den 5 hat keine waffen mehr, die gewinnen den fight easy weil 5 gg 1 aber er zerstört sich trotzdem selbst. Warum zum fick tut man das? Das ergibt null sinn! 

Diese Drecksfunktion muss in irgendeiner form abgeschwächt werden und wenn es in form von neuen Bauteilen ist die extrem gut gegen Explosionen sind, dann tacker ich mir die dinger auf den Kühlergrill statt Stoßstangen. (die brauch eh kein mensch auser als deko) 

Danke das ich das mal loswerden durfte ^^

Stoßstangen halten melee Schaden ab und du kannst mehr Rammschaden verursachen. Und pflüge halten sogar ziemlich lange gegen Mähdrescher. Also warum sind die Dinger nur deko für dich?

• Upvote 1

21 hours ago, Kathor_Landral said:

rly? Das ist es was dich an meinem Post stört? die Randnotiz das ich Stoßstangen nicht sinnvoll finde? XD 

Selbstzerstörung geht mir auch auf den nerf. Das wird aber nicht entfernt werden, weil es schon im Spiel drinne ist. Deswegen is mir der Teil auch egal.

• Upvote 1

Selbstzerstörung ist nur blöd wenn sich jemand an mir sprengt ansonsten,... obwohl, meistens ist es mir auch Latte wenn sich jemand an mir sprengt. Überdenke mal deinen Build. Bei meiner Spinne passiert mir das 2 bis 3 mal pro Runde das sich jemand unter mir sprengt. Da passiert nur nichts. Schwere Fahrwerke, Spinnenbeine und ne anständige Panzerung, fertig.

Stoßstangen sind super! Schade das man die nicht bauen oder handeln kann. Ich hätte mein Fahrzeug vollgeklatscht damit.

Habs angespielt geb aber auf, fängst dir eine Niederlage nach der anderen ein hab jetzt PS 5100 und ne WR von 10 % .

Ärgerlich is das wenn du gewonnen hast , auch ein wenig Schaden hast , nichts bekommst .

Du hast einen Sieg eine Abschusshilfe aber es wird  nicht gewertet .In der Missionsbeschreibung steht : gewinnen sie ein Gefecht......

Sowas geht gar nicht kenne ich von keinem anderen Spiel.Weiterempfehlen aus diesem Grund: nein.

Kann man eigentlich die Eigenwerbung ausblenden ( ich will dieses Paket nicht kaufen ) es nerft.

Jedes mal wenn du ins Spiel gehst erst mal weg klicken.............

Edited by Alter_Zocker

Guest

Moin,

ich bin jetzt auch auch schon ein bisschen länger dabei,ich hab mir das neue System jetzt erstmal schmecken lassen.

Aber allmählich reicht es mir auch schon gewaltig,es ist meines Erachtens nach alles sehr viel schwieriger geworden als vorher,ich selber kassiere auch nur Niederlagen.

Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Account zu Löschen es gibt egal wie man es dreht kein Vorrankommen,ich stimme meinem Vorposter zu solche sachen wie das  es keine Wertung gibt dafür das man eigentlich Schaden verursacht hat ist schon ein wenig häßlich..vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen die das und noch einige andere Punkte so sehen und es ändert sich vielleicht noch etwas.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.