Jump to content

Recommended Posts

On 9/3/2018 at 6:23 PM, Alter_Zocker said:

Habs angespielt geb aber auf, fängst dir eine Niederlage nach der anderen ein hab jetzt PS 5100 und ne WR von 10 % .

Ärgerlich is das wenn du gewonnen hast , auch ein wenig Schaden hast , nichts bekommst .

Du hast einen Sieg eine Abschusshilfe aber es wird  nicht gewertet .In der Missionsbeschreibung steht : gewinnen sie ein Gefecht......

Sowas geht gar nicht kenne ich von keinem anderen Spiel.Weiterempfehlen aus diesem Grund: nein.

Kann man eigentlich die Eigenwerbung ausblenden ( ich will dieses Paket nicht kaufen ) es nerft.

Jedes mal wenn du ins Spiel gehst erst mal weg klicken.............

Wenn du es nur angespielt hast ist es viel zu früh in einem Powerscorebereich herumzufahren der über 5000 ist. Da hast du bei den Fahrzeugteilen und der Bewaffnung die du da hast null Chance und bist mit einer WR von 10% noch gut bedient.

Ich kann nur den Tip geben lange Zeit unter 3000 PS zu fahren. In dem Bereich ein gutes Build bauen, möglichst noch mit drei vier anderen die den gleichen Powerscore haben zusammenzufahren und sich auszutauschen, dann klappt das auch mit der WR.

Der Sieg wird dir erst gewertet wenn du mindesten 40 Trefferpunkte in der Runde erzielst.

Danke für deine Hinweise werd  wohl etwas Passiver spielen um den min DMG zu erreichen.

Finde es aber nicht richtig das weder Cappen  noch Schadenfressen noch Abschusshilfe zählen .

Da das Spiel noch relativ neu ist im Vergleich zu WoT oder WT hoffen wir mal das sich das noch ändert.

3 hours ago, Alter_Zocker said:

Danke für deine Hinweise werd  wohl etwas Passiver spielen um den min DMG zu erreichen.

Finde es aber nicht richtig das weder Cappen  noch Schadenfressen noch Abschusshilfe zählen .

Da das Spiel noch relativ neu ist im Vergleich zu WoT oder WT hoffen wir mal das sich das noch ändert.

Fürs Cappen kriegste auch Punkte. Abschusshilfen bringen auch Punkte aber Schaden kriegen bringt in keinem Spiel Punkte. 

• Like 1

Hab noch nich genau drauf geachtet was wie viel allerdings reicht ne Abschusshilfe mit ein wenig Schaden nich aus.

Es müsste zumindest so sein das wenn du gewonnen hast mit wenig oder gar keinem Schaden das es  bei den Missionen gewertet wird ,ein Sieg is ein Sieg

egal mit wie viel Punkten.

Ein Sieg ist nicht gleich ein Sieg. Wenn du für einen Sieg in dem du nichts gemacht hast noch eine Wertung (Belohnung) kriegst dann wird das Spiel mit Bots überschüttet werden. Die 50 Punkte (aufgerundet) sind eigentlich recht einfach im pvp zu schaffen. 

• Like 1

Es geht nicht um die Belohnung ,Reputation , Schrott usw. es geht um die Missionen. Da steht  gewinnen sie.......Gefechte mit z.B.Schrott als Belohnung, da steht nicht gewinnen Sie .........Gefechte mit Schrott als Belohnung mit mindestens 40 Trefferpunkten.Wenn du gleich zu Anfang von Raketen zerschossen wirst und kannst nichts mehr machen, dann habe ich am Spiel teilgenommen .Es ist gerade als Einsteiger absolut frustrierend da kämpfst du mit, machst auch etwas Schaden gewinnst und am Ende wirds nicht gewertet.

Edited by Alter_Zocker

1 hour ago, Alter_Zocker said:

Es geht nicht um die Belohnung ,Reputation , Schrott usw. es geht um die Missionen. Da steht  gewinnen sie.......Gefechte mit z.B.Schrott als Belohnung, da steht nicht gewinnen Sie .........Gefechte mit Schrott als Belohnung mit mindestens 40 Trefferpunkten.Wenn du gleich zu Anfang von Raketen zerschossen wirst und kannst nichts mehr machen, dann habe ich am Spiel teilgenommen .Es ist gerade als Einsteiger absolut frustrierend da kämpfst du mit, machst auch etwas Schaden gewinnst und am Ende wirds nicht gewertet.

Das system is so aufgebaut, dass du nicht so gut afk farmen kannst. Die 40 punkte regel ist schon nicht schlecht. Glaub mir. Sonst würden wieder überall afk farmer rumstehen.

• Upvote 1

2 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Das system is so aufgebaut, dass du nicht so gut afk farmen kannst. Die 40 punkte regel ist schon nicht schlecht. Glaub mir. Sonst würden wieder überall afk farmer rumstehen.

Genau das habe ich auch schon geschrieben. Für einen Sieg muss man auch was tun.

• Like 1

Dann bitte sollte es auch bei den Missionen dabei stehen : Gewinnen sie ein......... Gefecht mit mindesten 40 TP ,wird bei den mir bekannten Spielen auch so gemacht 

nur hier nich.

• 3 weeks later...
Guest Stirnrunzler

"Frust"? Eher nein, lediglich ein Schulterzucken zum Spiel. Empfohlen in einem anderen Spieleforum, ein wenig angezockt: Naja Idee ganz lustig, sonst recht stupide. Und da es offenbar auch hier sealclubber sowie offenbar Spieler mit "gottgleichen Fähigkeiten" *hüstel* gibt, Resümee: Für die Tonne, Zeit (und Geld schon gar nicht) kann man besser in anderen Spielen investieren. Tschüssi.

• 2 years later...

Jeder andere hersteller kriegt es hin eine GENAUE beschreibung darzustellen nur die russen kacke nicht. UND das hier im großen style gecheatet wird sieht ein blinder nur dieser russen entwickler tut nix dagegen. aufen pc haben nun mal was gemacht weils beim cw aufgefallen ist. wow  49 leute und 3 clans gebannt ja super . hauptsache man zahlt viel geld um was anderes gehts hier nicht. typisch russen.

Hier muss es so laufen das man per camera überwacht wird. NORMALE ORGINAL KONTROLLER OHNE DIESEN MODDEDZONE BLUETOOTH CHEAT und 1 CAMERA ZUR KONSOLE.

NUR NOCH ZUM KOTZEN HIER. BESTES BEISPIEL

RUSSEN CLAN DEX 6800ps FHZ zerpflücken dich mit 8500ps ac kanonen, schaust in die chronik sind 9 von 10 benzin gewonnen auch TYPISCH RUSSEN. ZUM KOTZEN UND PURER HASS HIER

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...