Jump to content

Clanwars

duffel00@psn
 Share

Recommended Posts

Stimmt das? Clankriege soll es demnächst jeden Tag geben? Oder sind das die langersehnten Ranglistenspiele auf der Konsole?

Ich habe auch gehört dass es diese bald täglich geben soll. Habe jetzt schon kein bock, da es fünf tage sind und einige Termine mitten am tag sind, während andere mitten in der nacht sind. Und wer soll denn bitte schön 7 tage die woche spielen können? Und welcher Clan kann so viele leute stellen? Finde ich eine ganz schlimme Entscheidung.....wäre aber nicht die erste dieser Art von TG   :008:

Die neuen Uhrzeiten am Samstag und Sonntag um 13 Uhr fand ich super um die andere Zeit habe ich einfach nie gespielt.  Denke auch das mehr Zeiten nicht an den Platzierungen ändern werden. Sollen mal lieber Ranglistenspiele auf die Konsolen bringen.

Montag 13-16 Uhr ist einfach so unnötig..

Wer hat um diese Uhrzeit bitte Zeit? Also ich bin da arbeiten..

Genau wie Nachts, da schläft man.

Finde es auch blöd, dass nirgends Bescheid gesagt wurde, dass auf einmal am Samstag/Sonntag/Montag ist oder, dass es jetzt immer 3 Stunden geht.

Aber, wenn man Donnerstag anfängt zu kämpfen, schafft man es auch noch auf Platz 1. 

Wenn man auf Platz 1 ist bringt kämpfen eh nichts- meistens nur gegen Platz 20 oder so, die dann 4 Punkte bringen und, wenn man verliert werden 40-50 abgezogen..

Edited by HazYPsycKo

Bin eigentlich mit den Zeiten so wie sie jetzt sind ganz zufrieden. Nachts ist halt für die Amis. Und finde auch das drei bis vier Termine wahrnehmen ausreichen um ganz oben mitzuspielen.

23 hours ago, HazYPsycKo said:

Montag 13-16 Uhr ist einfach so unnötig..

Wer hat um diese Uhrzeit bitte Zeit? Also ich bin da arbeiten..

Genau wie Nachts, da schläft man.

Finde es auch blöd, dass nirgends Bescheid gesagt wurde, dass auf einmal am Samstag/Sonntag/Montag ist oder, dass es jetzt immer 3 Stunden geht.

Aber, wenn man Donnerstag anfängt zu kämpfen, schafft man es auch noch auf Platz 1. 

Wenn man auf Platz 1 ist bringt kämpfen eh nichts- meistens nur gegen Platz 20 oder so, die dann 4 Punkte bringen und, wenn man verliert werden 40-50 abgezogen..

Ich arbeite um die Zeit Montags auch, aber gibt ja auch auf "unseren" Servern andere Zeitzonen zumindest auf Konsolen spielen ja alle Länder zusammen.

Edited by Intoxic79

On 9.1.2018 at 2:42 PM, HazYPsycKo said:

Da stimm ich dir nicht zu es ist echt schwer wenn du platz 1 spielen willst weil gno spielt ab 600 punkte nix mehr mir deutschen müssen eigentlich zusammen halten und gno mal runterziehen

Edited by Wunderlicht20

Die typen sind echt schwer platt zu machen :/. Aber da die jungs ja alle 3-4 wochen die clans durchmischen und nen neuen clan erstellen, könnte es sein, dass man es bald nicht mehr ganz so schwer haben wird. Aber gno aktuell ist einfach stärker als alle anderen. Deswegen viel Glück beim Versuch ^^.

On 12.1.2018 at 3:26 PM, Wunderlicht20 said:

Da stimm ich dir nicht zu es ist echt schwer wenn du platz 1 spielen willst weil gno spielt ab 600 punkte nix mehr mir deutschen müssen eigentlich zusammen halten und gno mal runterziehen

Ich nehme an du spielst auf Pc?

Meine Aussage war auf Xbox bezogen, hätte ich dazu schreiben sollen.. :)

Auf Xbox ist es zumindest so- diese Woche haben wir auch nur an 2 Abenden- jeweils 1 1/2 Stunden- gekämpft und sind dann auf Platz 5 abgerutscht, aber hatten einfach keine Lust mehr auf Clankrieg. Für die 50 Uran ist es der Stress einfach nicht wert. (10 Uran = 27 Gold auf Xbox- nahezu nichts).

Bei uns ist es aber auch so, wer auf Platz 1 ist wartet, bis einer dichter kommt und dann wird der in die Schranken gewiesen.. :p

Oder man macht es, wie der FLY Clan und wechselt den Clan, um ‚auf Fragmente zu spielen & nicht den anderen Clan zu boosten‘.. Traurig

Je weiter man sich mit seinem Fahrzeugen von der Meta entfernt je schwieriger wird es oben mitzuspielen. Wir haben 1-2 Gruppen die spielen und achten auch nicht darauf wer mit wem spielt sondern einfach wer Bock hat kann also gut sein das 2 Gruppen spielen die wild gemischt sind anstatt nur 1 extrem gute zu machen. Geht ja eh nur um ein wenig Uran und ab und zu ein Fragment.

• Like 1

4 hours ago, HazYPsycKo said:

Ich nehme an du spielst auf Pc?

Meine Aussage war auf Xbox bezogen, hätte ich dazu schreiben sollen.. :)

Auf Xbox ist es zumindest so- diese Woche haben wir auch nur an 2 Abenden- jeweils 1 1/2 Stunden- gekämpft und sind dann auf Platz 5 abgerutscht, aber hatten einfach keine Lust mehr auf Clankrieg. Für die 50 Uran ist es der Stress einfach nicht wert. (10 Uran = 27 Gold auf Xbox- nahezu nichts).

Bei uns ist es aber auch so, wer auf Platz 1 ist wartet, bis einer dichter kommt und dann wird der in die Schranken gewiesen.. :p

Oder man macht es, wie der FLY Clan und wechselt den Clan, um ‚auf Fragmente zu spielen & nicht den anderen Clan zu boosten‘.. Traurig

War auf die ps4 Version bezogen. Also so ähnlich :002j:

Ach und eigentlich müssten sie den anderen clan ungewollt mitpuschen, da man eigentlich nur Fragmente bekommt, wenn man gewinnt. Außer sie verlieren absichtlich. 

Edited by xXR34P3RXxi
Musste was hinzufügen

8 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

War auf die ps4 Version bezogen. Also so ähnlich :002j:

Ach und eigentlich müssten sie den anderen clan ungewollt mitpuschen, da man eigentlich nur Fragmente bekommt, wenn man gewinnt. Außer sie verlieren absichtlich. 

Muß ich Dir widersprechen. Nach meiner Info reicht die Teilnahme am Match um ein Fragment bekommen zu können. Man muß nicht gewinnen.

44 minutes ago, *ZSD74 said:

Muß ich Dir widersprechen. Nach meiner Info reicht die Teilnahme am Match um ein Fragment bekommen zu können. Man muß nicht gewinnen.

Ok. Ich achte demnächst mal mehr drauf. Wäre auf jedenfall nicht schlecht, da man standartmäßig schon echt wenige bekommt. Mal sehen, ob es stimmt :).

2 hours ago, Wunderlicht20 said:

Hm hab bisher nur bei wins fragmente bekommen bei lose gibs nichts ? 

Ok, bist du da sicher? Ich hab nie darauf geachtet. Mach ich jetzt mal.

Bekommt man deiner Meinung als MVP eher ein Fragment oder ist das egal?

13 minutes ago, *ZSD74 said:

Bekommt man deiner Meinung als MVP eher ein Fragment oder ist das egal?

Das is egal. Haben wir getestet

Edited by xXR34P3RXxi

Ihr habt Recht. Nur bei Siegen gab es gestern ein Fragment.

Sorry für die Fehlmeldung.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...