Recommended Posts

nur eine ganz einfache frage. warum wieso muss ich als neuling gegen flugzeuge und panzer spielen hab da keine chanse  komme ins spiel stehe hinter felsen  fahre etwas vor das wars fliegede  und panzer 3 sekunden und das so 30 mal am tag man wird nicht gerade aufgebaut desweiteren bin ich dem englisch nicht mächtig dachte ein interesantes spiel macht bestimmt spass  mit 400 euro ist man dabei dann machts auch spass dann kommt es nur noch auf die  geschicklichkeit an weil man  inpüktö waffen gleichgezogen hat musste das mal loswerden

• Like 4

Dieses problemliegt den devs vor!

Wird schon lange diskutiert!

Aber ne richtige Antwort,kann ich dir auch nicht geben!Leider!

Find ich auch schade. Die high lobbys werden auch immer leerer, weil alle nur noch auf low ps bauen, um Neulinge platt zu machen.

• Upvote 1

Musst gar nichts ausgeben, blaues Equipment ist mehr als genug und ziemlich leicht zu bekommen. Klar war das Farmen in der Vergangenheit leichter aber man kommt ohne Geld auch weit, dauert halt länger.

Wenn du die ganze Zeit geowned wirst, solltest du vielleicht mal daran denken, dass es an dir liegen könnte? Hatte eigentlich nie Probleme im Spiel, das einzig nervige sind Hover-Builds, am besten mit der Barriere, der Rest kann eigentlich immer relativ fair bekämpft werden (zumindest unter 7.000 PS). Ich sags mal so, fallst du WoT kennst, dort gibt es auch die Spezialkanditaten die nach 20.000 Gefechten noch immer keine Ahnung haben, was zu tun ist und wo ihre eigene Basis ist. Wenn du nicht so enden willst, solltest du deine Strategien ändern oder vlt. ein paar Tutorials zum Spiel anschauen.

• Like 1

NACHTRAG

was mir an diesem spiel gefrällt,das man die fahrzeuge selbst zusammen bauen kann.diese raids im oberen drittel  wo es um die einfachen sachen geht
 tst nicht verkehrt doch diese spieler die schon durch die gegend fliegen also im spiel so gut sind müssen gegener bekommen die ebenbürtig sind da könnensie sich beweisen
 und nicht den dicker max mimen, MENSCH LEUTE; HEUTE HABE ICH WIEDER 4SPIELER PLATT GEMACHT aber sie sagen nicht das das leute mit level 4 und 3 waren jeder abschuss würde für die spieler
 bei mir bestraft werden etweder keine punkte oder minus als erstes würde ich die spieler einteilen so wie  in word of tank dann würde das ganze ehrlicher  nun das macht arbeit
für die programmierer der hersteller des spiels will kohle machen und haut alle in einen topf einpaar millionen sind schnell verdient dann wird der sack zu gemacht dann gibts ein neues spiel vielleicht eier laufen inder wüste

Such Dir entweder einen Clan oder Spieler, mit denen Du zusammen spielst. In nem 3er oder 4er Team kann man auch stärkere Gegner besiegen. Wenn man natürlich mit 3 Lupara o.ä. gegen Gegner mit >1.000 Struktur ran muss, kann man eigentlich nur gewinnen, wenn der Gegner eingeschlafen ist. ;-)

• Like 1

2 hours ago, NostromosXXS said:

Such Dir entweder einen Clan oder Spieler, mit denen Du zusammen spielst. In nem 3er oder 4er Team kann man auch stärkere Gegner besiegen. Wenn man natürlich mit 3 Lupara o.ä. gegen Gegner mit >1.000 Struktur ran muss, kann man eigentlich nur gewinnen, wenn der Gegner eingeschlafen ist. ;-)

Für weiße waffen haben luparas ne menge dps. Probier die Teile mal mit 1-2 Passivkühlern aus.

Wieder ein Topic von ner Heulsuse.

Wir alle wissen das sealclubbing scheiße und das Matchmaking im Arsch ist.

Aber soll ich Dir was sagen?

Da mußte jeder durch. Sorry, is scheiße, aber erstmal nicht zu änden.

An alle die sich jetzt angepisst fühlen:

Mir egal. Noch viel Spass beim jammern.

Edited by *ZSD74
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Upvote 1

Alle 14 Tage Hard Seaon = 1 Lila Waffe + Cash damit kommt jeder vorran und in einem Clan kann man da auch recht früh mitspielen. Ansonsten die mittlere Season und blaue Waffen sind bis 4500 Punkte immer noch sehr gut (Teils ja auch noch später)

Ist bei Pay2Progress spielen halt normal. (mehr oder minder)

• Like 1
  • Confused 1

8 hours ago, *ZSD74 said:

Wieder ein Topic von der Heulsuse.

Also für mich war es einfacher, weil ich fast seit beta release auf der ps4 gespielt habe. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt schwieriger ist zu leveln, da es jetzt noch mehr Leute gibt, die die unteren Ränge abfarmen

• Like 1

16 hours ago, karlotto said:

NACHTRAG

was mir an diesem spiel gefrällt,das man die fahrzeuge selbst zusammen bauen kann.diese raids im oberen drittel  wo es um die einfachen sachen geht
 tst nicht verkehrt doch diese spieler die schon durch die gegend fliegen also im spiel so gut sind müssen gegener bekommen die ebenbürtig sind da könnensie sich beweisen
 und nicht den dicker max mimen, MENSCH LEUTE; HEUTE HABE ICH WIEDER 4SPIELER PLATT GEMACHT aber sie sagen nicht das das leute mit level 4 und 3 waren jeder abschuss würde für die spieler
 bei mir bestraft werden etweder keine punkte oder minus als erstes würde ich die spieler einteilen so wie  in word of tank dann würde das ganze ehrlicher  nun das macht arbeit
für die programmierer der hersteller des spiels will kohle machen und haut alle in einen topf einpaar millionen sind schnell verdient dann wird der sack zu gemacht dann gibts ein neues spiel vielleicht eier laufen inder wüste

!

?

,

.

-

SATZ ZEICHEN??????

8 hours ago, *ZSD74 said:

Wieder ein Topic von der Heulsuse.

Wenns leicht sein soll,gibs da noch sims....looooool

20 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Also für mich war es einfacher, weil ich fast seit beta release auf der ps4 gespielt habe. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt schwieriger ist zu leveln, da es jetzt noch mehr Leute gibt, die die unteren Ränge abfarmen

Da haste bestimmt recht, aber da ist wohl auf die Devs nicht zu zählen. So bringt man Anfänger dazu einen Pack zu kaufen.

32 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Exact. Wenn ich mir ansehe wie im unteren PS Leute mit ner Mammut auf einer nackten Kabine fahren und sich nicht mal schämen, will ich mir gar nicht vorstellen dieses Spiel vonn Null an beginnen zu müssen. Für Neulinge wurde das Spiel mit jedem einzelnen Patch schwierieger. Weniger Ressis, weniger XPs, Brawls bis L10 gestrichen, Raids härter, Drohnen und Türme überall und Sealclubbing als absolut wünschenswerte Normalität. Nope, Neulinge sind wirklich absolut am Arsch in diesem Spiel.

7 minutes ago, *ZSD74 said:

Da haste bestimmt recht, aber da ist wohl auf die Devs nicht zu zählen. So bringt man Anfänger dazu einen Pack zu kaufen.

Woher kommt dieser Glaube eigentlich? Dauernd höre ich es als Argument aber ich persönlich würde nur Geld irgendwohin investieren, wenn mich das Spiel zu 100% überzeugt. Und wenn ich merke dass das Spiel mich dazu pusht Geld auszugeben, dann wird das Spiel sofort gelöscht. Also woher kommt diese Wahnvorstellung dass Leute sich "einkaufen"? Ernst gemeint....kennt ihr solche Leute die sagen "hmmm....solalla das Spiel und stresst mich die ganze Zeit. Vielleicht investiere ich 100€ und dann schauen wir mal"......kennt ihr sowas? Ich nicht. Und ich wundere mich immer über dieses Argument.

• Like 2

Ein paar Sachen, die einem liegen, zu erfarmen habe ich nicht wirklich als "nervig" empfunden. Im Gegenteil: Ich spiele gerne ein Spiel von "vorne" und kaufe mir nicht sofort alle Sachen die ich haben will. Sowas finde ich langweilig.

Ansonsten sollte man sich vielleicht überlegen wie man sein Fahrzeug aufbaut. Grundsätzlich ist es nicht gut, sein Fahrzeug mit voller Struktur aufzupumpen und nur weiße und max. eine blaue Waffe zu haben. Man fährt so schnell in hohe PS Regionen rum und wird natürlich schneller platt gemacht. 

Ich glaube, ich war noch bei ca. 3000 PS, als ich schon eine lila Maschinengewehr, 2 Passiv Radiatoren (lila) und eine blaue Shotgun hatte. Dazu 6 blaue Reifen. Habe aber auch bei 3000 PS Leute gesehen, vollgepackt mit Strukturpunkten aber nur 4 weiße Maschinengewehren. Man hält zwar so viel aus, aber was hilft das wenn in 2 Sekunden all deine Waffen weg geschossen wurden. 

14 minutes ago, MALKAV1337 said:

Woher kommt dieser Glaube eigentlich? Dauernd höre ich es als Argument aber ich persönlich würde nur Geld irgendwohin investieren, wenn mich das Spiel zu 100% überzeugt. Und wenn ich merke dass das Spiel mich dazu pusht Geld auszugeben, dann wird das Spiel sofort gelöscht. Also woher kommt diese Wahnvorstellung dass Leute sich "einkaufen"? Ernst gemeint....kennt ihr solche Leute die sagen "hmmm....solalla das Spiel und stresst mich die ganze Zeit. Vielleicht investiere ich 100€ und dann schauen wir mal"......kennt ihr sowas? Ich nicht. Und ich wundere mich immer über dieses Argument.

Ist einfach eine übliche Marketingstrategie. Du kannst ja nicht von Dir auf andere schließen. Ich z.B. habe gerne Geld ausgegeben, weil mir das Spiel gefällt. Und es hat mir sehr geholfen. Ich weiß ja nicht wie alt oder vernünftig du bist, aber wenn ich mich hier und auch in anderen Foren umsehe, weiß ich das die Strategie aufgeht. Die Leute geben Kohle wie blöd für einen kleinen Vorteil aus.

Edited by *ZSD74
  • Like 1

16 minutes ago, MALKAV1337 said:

Exact. Wenn ich mir ansehe wie im unteren PS Leute mit ner Mammut auf einer nackten Kabine fahren und sich nicht mal schämen, will ich mir gar nicht vorstellen dieses Spiel vonn Null an beginnen zu müssen. Für Neulinge wurde das Spiel mit jedem einzelnen Patch schwierieger. Weniger Ressis, weniger XPs, Brawls bis L10 gestrichen, Raids härter, Drohnen und Türme überall und Sealclubbing als absolut wünschenswerte Normalität. Nope, Neulinge sind wirklich absolut am Arsch in diesem Spiel.

Für Anfänger gibt es ja jetzt den Übungsmodus.

In dem ist übrigens auch die Nachtkarte dabei. Sind gestern mal Spasseshalber rein. Du kämpst nur gegen Bots. Die gehen auch taktisch vor.(Besser als im PVP).Die gegnerischen Bots hatten alle ab 7000 PS aufwärts und 3100 Strukturpunkte. Wir ab 8000, glaub ich. Da passen sich die Bots dem PS an.

Und gibt bis lvl 10 15 Schrott. Bis dahin sollte auch ohne Kohle die ein oder andere blaue Waffe drin sein. 

Man sollte am Anfang auch den Markt nicht vernachlässigen. 

14 minutes ago, *ZSD74 said:

Überbewertet!

Loool!

Einhundert leute haben wa gefragt!

Top Antwort.lol

• Sad 1

1 hour ago, *ZSD74 said:

Ist einfach eine übliche Marketingstrategie. Du kannst ja nicht von Dir auf andere schließen. Ich z.B. habe gerne Geld ausgegeben, weil mir das Spiel gefällt. Und es hat mir sehr geholfen. Ich weiß ja nicht wie alt oder vernünftig du bist, aber wenn ich mich hier und auch in anderen Foren umsehe, weiß ich das die Strategie aufgeht. Die Leute geben Kohle wie blöd für einen kleinen Vorteil aus.

Ich schließe ja nicht von mir auf andere sondern frage deshalb, ob jemand eine Situation kennt, in welcher jemand Pakete aus Frust und nicht aus Freude gekauft hat? Auch du hast ja (genau wie ich) aus Freude Pakete gekauft.

1 hour ago, *ZSD74 said:

Für Anfänger gibt es ja jetzt den Übungsmodus.

In dem ist übrigens auch die Nachtkarte dabei. Sind gestern mal Spasseshalber rein. Du kämpst nur gegen Bots. Die gehen auch taktisch vor.(Besser als im PVP).Die gegnerischen Bots hatten alle ab 7000 PS aufwärts und 3100 Strukturpunkte. Wir ab 8000, glaub ich. Da passen sich die Bots dem PS an.

Und gibt bis lvl 10 15 Schrott. Bis dahin sollte auch ohne Kohle die ein oder andere blaue Waffe drin sein. 

Man sollte am Anfang auch den Markt nicht vernachlässigen. 

Und was hilft dein Beispiel? Dadurch sind die Anfangsbedingungen im PVP für Neulinge nicht besser als ich es geschildert habe. Solabd diese den Übungsmodus verlassen, sind die dran. So einfach ist es. Neulinge haben es mittlerweilse unheimlich schwer im Spiel.

7 minutes ago, MALKAV1337 said:

Und was hilft dein Beispiel? Dadurch sind die Anfangsbedingungen im PVP für Neulinge nicht besser als ich es geschildert habe. Solabd diese den Übungsmodus verlassen, sind die dran. So einfach ist es. Neulinge haben es mittlerweilse unheimlich schwer im Spiel.

Ich denke doch, da man sich In Ruhe mit dem Spiel vertraut machen kann und erst gegen reale Spieler antreten muß wenn man einigermaßen gute Ausrüstung hat. Auf lvl 10 hatte ich schon mindestens eine lila Waffe. 

Ich will auch nicht absprechen das es als Anfänger schwer ist. Aber als Anfänger hat man es nie leicht. Ich kenne kein Spiel, in dem es Anfänger leicht haben.

6 minutes ago, *duffel00 said:

Sorry, bei soviel Mitleid mit Neulingen kommen mir die Tränen! 

Brauchst ein Tempo?

• Sad 1

18 minutes ago, *duffel00 said:

Sorry, bei soviel Mitleid mit Neulingen kommen mir die Tränen! 

Ohne Neulinge hast du bald keine Gegner mehr.. ;) 

• Like 3

5 minutes ago, HazYPsycKo said:

Ohne Neulinge hast du bald keine Gegner mehr.. ;) 

Außerdem will man nicht immer mit und gegen die selben spielen. Also ich würde mehr neulinge sehr begrüßen ^^.

• Like 1
  • Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.