Recommended Posts

Dieses ganze blabla ich helfe jedem....ich habe hauptsächlich nur dämlacks in meinem team

Sieschieben ,drücken,hupen wie die kinder,stellen dämliche turrets vor die nase,

Ich fighte allein und hab dennoch meistens vier kills

Pffff...teamwork. so ein quatsch

Edited by Dumpbump
  • Confused 1
  • Upvote 1

5 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Wenn man in ner 4er Gruppe fährt dann funktioniert teamwork meist auch ;).

Die Spieler würde ich ingame gerne mal treffen,dann könnt ich auch mal relaxen....lol

3 minutes ago, Dumpbump said:

Die Spieler würde ich ingame gerne mal treffen,dann könnt ich auch mal relaxen....lol

Nennt sich clanmates :002:.

zum angesprochen schieben,hupen...

ich muss ganz ehrlich sagen dass die obt Community echt ,.. nennen wir es mal mies ist. .... in der cbt war es noch okay. Mitlerweile wird man nur noch gerammt, umgekippt.  mit bohrer auf die hörner genommen und bis in die Gegner welle geschoben ( schon das 4. mal passiert.) [fahre Lunatics,leichtbau^^ ]

wenn ich mit meinen rockets(cricket) schiesse werde ich beim schuss weggerammt. nur damit er den kill kriegt anstatt die flanke zu decken, wo zu 90% nach dem stealkill die Gegner heranstürmen. ich habe ziemlich lange als teamplayer gespielt. keine kills, 4-7 hilfen und MVP . Mitlerweile spiele ich als ego. sneakn... Gegner auf karte spotten. warten bis mates mit den feinden im kampf verwickelt sind. und dann von hinten ran. 10 Raketen und zum nächsten. gibt jetzt mehr Pkt. für mich. aber höhere Wahrscheinlichkeit das game zu loosen. habe es schon so oft erlebt, 2-5 gegener gekillt. und trotzdem verloren.... letztens hat mich sogar nen bot auf den rücken geschmissen( xxxx u Sarah ^^ )

naja was solls. heute abend werden wieder Raketen gespammt xD

Ehrlich gesagt ist es mir total egal, wenn mir jemand den "Kill" nimmt. Wenn ich einen Gegner schon fast kaputt geprügelt habe, habe ich doch schon die ganzen Punkte. Eine "Leiche" nochmals töten, bringt doch kaum Punkte. 

Das viele rammen,schupsen etc. ist teilweise einfach der Steuerung geschuldet. Wenn ich da an die Sandmap denke. Wenn da sich ein paar Freunde in einer Grube tummeln und keiner richtig voran kommt, nervt sowas.

Gibt natürlich auch die "Kollegen" die immer noch auf "W" drücken wenn ein anderer direkt vor der Nase klebt und vorgeschoben wird.  

• Upvote 1

naja mir geht's weniger um den kill steal, als viel mehr darum, alle flanken außer acht zu lassen, um den kill zu erhaschen,  am besten wie gesagt durch wegrammen oder gar vor einem fahren. bin ja dafür dass es  friendly fire mit 1/2dmg geben sollte. man hätte ich schon viele n4ps auf der Abschussliste *fg*

ich habe es schon oft gelesen, dass sich einige über die fahrengine beschweren. ich finde die garnicht so schlecht. um welten besser als bei wildlands sag ich nur xD

also ich mit lunatic Leichtbau kann super fahren, ausweichen,driften etc ^^ kann natürlich sein, dass sich so ein dicker scavenger panzer sehr träge wiederum steuern lässt.

5 minutes ago, G0ty said:

Bin ja dafür dass es  friendly fire mit 1/2dmg geben sollte. man hätte ich schon viele n4ps auf der Abschussliste.

Nein. Es würde so schlimme Runden geben das glaubst du nicht. Dann is ein team deathmatch meist ein alle gegen alle. Zum beispiel geht dir ein crickethover auf den nerf. Dann spawnt er bei dir in der nächsten runde. Dann schießt du ihm Waffen Hover etc. Weg. Dann garantier ich dir, dass immer, wenn ihr euch seht euch prügelt und garnicht auch das normale match achtet. Sowas kannste lieber im Bedlam Modus machen. Glaub mir.

denke ich auch. Außerdem kommen dann die ganzen Trolle raus, die gezielt auf die eigene Truppe gehen. Sowas würde das ungemein fördern.

Ich denke einfach mal, dass in den allermeisten Fällen ein Rammen etc. unabsichtlich passiert. Einfach weil auch der "Schieber" langsamer wird. 

hm stimmt auch wieder. habe diesen punkt garnicht bedacht, weil ich nichtmal im traum darauf käme so ne sch* zu machen. ... da bleibt mir wohl nichts weiter übrig als auf scavenger zu wechseln und ein panzer zz bauen, damit ich nicht mehr weggeschleudert werde ^^

Fakt ist: bis 4,5k PS und weniger als 6-8 Tonnen Gewicht wird man regelmäßig als Schutzschild missbraucht.

Ich wurde schon ca. 20 Sekunden durch die Welt geschoben, ohne das der Schieber vom Gas ging.

Wenn die mich direkt von hinten erwischen, zieh ich einfach die Handbremse - hilft meistens, aber leider nicht immer.

Ich finde es auch merkwürdig, das einige nicht merken, das ihre gesamte MG-Munition an mir abprallt, wenn sie direkt hinter mir stehen. Wahrscheinlich melden die dann noch den anvisierten Gegner wegen cheating...

in der Tat, sowas nervt natürlich - ein Grund warum ich auch Hover übergegangen bin :) . Da drängt mich keiner hin und her - höchstens die Fahnen der Fahrzeuge und sehr hohe Fahrzeuge oder andere Hover können nerven. Ist aber alles im Rahmen.

3 minutes ago, Lordor2022 said:

in der Tat, sowas nervt natürlich - ein Grund warum ich auch Hover übergegangen bin :) . Da drängt mich keiner hin und her - höchstens die Fahnen der Fahrzeuge und sehr hohe Fahrzeuge oder andere Hover können nerven. Ist aber alles im Rahmen.

Bei hovern is aber das Problem, dass jeder unter dir durch fährt. Und wenn man dann crickets oder langsam drehende Waffen hat, dann könnte das zu einem Problem werden. Außerdem finde ich Reifen viel präziser in der Steuerung. Und meist auch stabiler.

4 minutes ago, Lordor2022 said:

unter den hover meelee waffen packen, ansonsten nicht zu nah ran fliegen :) oder seitwärts ausweichen

Ich mein die Teammates :005j:.wenn du mit ner cricket feuerst oder zielst und genau in dem Moment fährt einer unter dir durch.

Vor den gegnern muss man immer nen riesen Abstand halten, weil die dinger so instabil sind. Aber ich kann auch nicht gut damit umgehen. Is mir alles zu schwammig.

achso - ja stimmt, das nervt :) - habe auch schön öfter mit Raketen treffen wollen und genau dann fuhr mir ein Freund unter den Hover...So kann man das Zielen auch gleich lassen :D . Zumeist fliege ich neben oder hinter der Gruppe, so vermeide ich häufig diese Kontakte. 

17 minutes ago, RedSpartacus said:

Was wäre denn wenn, wie in anderen Spielen, man beim Rammen oder Beschießen des eignen Teams sich selbst und Teammitgliedern Schaden anrichten würde ?

Dann wäre es meistens eher ein jeder gegen jeden :002:.

Für Friendly Fire ist das Spiel nicht so gut geeignet, da die Kämpfe doch vergleichsweise schnell ablaufen und zudem Nahkampf und das sliden auf schlechtem Untergrund dazu kommen. 

• Thanks 1

3 hours ago, Intoxic79 said:

Zuviel Chaoten für FF darum hab den Harpoon Effekt auch innden Option ausgestellt.

Die bots kann man aber noch in den Säuresee ziehen. Oder?

Freunde... mit den letzten Änderungen habt ihr es endgültig versaut, glaub ich.

Das Matchmaking könnt ihr jetzt eigentlich komplett entfernen, da es ohnehin nicht funktioniert!

Da muss man nach nahezu jedem Match fast 1 Minute warten, bis das System eine neue Lobby gesucht hat und dann trifft man dort die gleichen Spieler in den gleichen Teams. Das wäre ja noch OK, wenn die Teams wenigstens einigermaßen fair zusammengestellt wären. Aber nöööö... in einem Team sind immer alle schwachen und im anderen Team alle starken Spieler. Geht's noch?!!

Ich hab jetzt mindestens 10 verschiedene Matchs gespielt und es ist immer das gleiche:

In einem Team sind alle Spieler zwischen 3-5k PS und im anderen Team sind alle zwischen 5-7k PS. Das Ergebnis ist auch jedes Mal das gleiche... Das schwache Team schafft es nur einen (1!) Gegner zu zerstören bevor das Match mit der völligen Auslöschung des schwachen Teams endet.

Mein Vorschlag: lasst das Matchmaking einfach komplett weg. Die Niederlage kann dadurch nicht schlimmer werden und auch nur wenige Sekunden schneller gehen. Dafür muss man dann aber wenigstens nicht nach jedem Match ewig warten, um in eine "neue" Lobby zu kommen. Da 7k-Fahrzeuge ohnehin fast alle mit legendären Waffen fahren, können die sich dann auch mit den 12k-Fahrzeugen messen. Nur die Neulinge bekommen weiterhin ordentlich auf's Brett, aber daran haben die sich sicherlich sowieso schon gewöhnt...

Du solltest erst einmal schreiben, auf welchem System du unterwegs bist. Dann wäre die Uhrzeit auch entscheidend und auch der Tag, also ob Wochenende oder ein Wochentag. 

Ich spiele auf dem PC, während der Woche von 19.00 bis 20.00 Uhr MEZ und ein paar Stunden irgendwann am Wochenende. PS zwischen 5000-7500. Ich habe keine größeren Probleme mit dem MM. Klar kommt das mal vor, dass ich mit 5000 auf einen mit 6500PS treffe, ist aber relativ selten. Zumeist ist es relativ ausgeglichen. Raum für Verbesserungen sind aber durchaus vorhanden :) . 

Er spielt wahrscheinlich auf der ps4 oder xbox. Da is das mm im Vergleich mit dem Pc für Leute um die 5k rum ne Katastrophe. Da kanns sein, dass in einem Team max 4-5k ps Gegner sind und im anderen 10-13kps. Wenn man morgens zwischen 4:00Uhr und 8:00Uhr spielt.

• Like 1

Sry, ich hatte noch Bluthochdruck als ich das geschrieben habe. Ich Spiel auf der PS4.

Mein Text bezieht sich auf die Zeit unmittelbar vor meinem Post - also zwischen 17 und 18 Uhr.

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.