Recommended Posts

Guten Morgen, sagt mal ist euch auch aufgefallen das die ganzen Bots die vorher um die 2000-3000 PS hatten und wild in den Tod gefahren sind, nun um die 5000-7000 PS haben? Plötzlich haben die ganzen Sandra's, Claudia's und Peter Dicke Panzer Ketten drauf und lila Geschütze. ( PS4 )

Ja, das war so angekündigt. Sie sind nur nicht intelligenter geworden. Hätte fast einen Bot wegen passivität gemeldet der das ganze Match über gegen eine Felswand gefahren ist. :-(

• Haha 1

2 hours ago, *duffel00 said:

Ja, das war so angekündigt. Sie sind nur nicht intelligenter geworden. Hätte fast einen Bot wegen passivität gemeldet der das ganze Match über gegen eine Felswand gefahren ist. :-(

Vielleicht kopiert die KI das Verhalten einiger Spieler, gibt ja genug Spieler die genau so "clever" sind ;)

• Haha 3

Die sollten mal dringend die PS ihrer Waffen überprüfen. Da stimmen einige vorn und hinten nicht. Gerade für die Boni sind viele Waffen vollkommen unterbewertet, so dass man im 5k Bereich teilweise mit 2 Schuss die Karre vollkommen zerschossen bekommt bzw vollkommen kampfunfähig ist. Es macht ungemein Laune mit blau gegen lila antreten zu dürfen...

Allg. nervt auch das dumme gecampe einfach nur noch. In Bewegung zu bleiben wird auch nicht belohnt, sondern durch das miese Kartedesign eher noch bestraft. Während man mit Vollgas ständig irgendwo hängen bleibt, dreht der Camper mit seiner Dual Cannon auf der Stelle und drückt dir gemütlich eine rein. Als MG Heini kannste das knicken, weil die HP der Waffen bekommst du nicht runter und der kann seine fetten Wummen auch noch so verbauen, dass du sie kaum triffst, aber er dennoch schießen kann. Letzteres kann man mal mit MGs versuchen - nahezu sinnlos, wenn man nicht nur auf Drohnen ballern will.

Ich habe es oft versucht mit MG's gegen Geschütze zu kämpfen, kannste vergessen. Meine Lösung... wenn du einen mit seinen dummen zwei Geschützen siehst, einfach wegfahren und ihn gegen andere Geschützheinis aus deinem Team kämpfen lassen, oder rumfahren und reifen zerschießen und ohne reifen als Strafe liege lassen. Anschließend freundlich an ihn ranfahren und paar mal Hupen, oder sanft mit der Stoßstange streicheln.

Nachdem ich bisschen Geld verdient hatte, habe ich mir die Lila MG's geholt die weniger Dmg kassieren wenn ich nicht feuere.... um die Gegner fahren und damit volle kanne auf seine Geschütze donnern, wenn er schießt, feuern einstellen... so hält jedes Teil locker 3 Geschützsalven aus und bis dahin solltest du locker seine Geschütze zerstört haben.

Fällt euch mal auf das alle paar Wochen über was neues gejammert wird? Geschütze wurden die letzten 2 Patches generft und es wird immer noch rumgemault. Wenn das so weiter geht spielen wir CO bald zu Fuss und werfen mit Wattebällchen. Und selbst dann wird sich noch beschwert die rosanen würden zuviel Schaden machen...

2 hours ago, Pluescheinhorn said:

Ich habe es oft versucht mit MG's gegen Geschütze zu kämpfen, kannste vergessen. Meine Lösung... wenn du einen mit seinen dummen zwei Geschützen siehst, einfach wegfahren und ihn gegen andere Geschützheinis aus deinem Team kämpfen lassen, oder rumfahren und reifen zerschießen und ohne reifen als Strafe liege lassen. Anschließend freundlich an ihn ranfahren und paar mal Hupen, oder sanft mit der Stoßstange streicheln.

Nachdem ich bisschen Geld verdient hatte, habe ich mir die Lila MG's geholt die weniger Dmg kassieren wenn ich nicht feuere.... um die Gegner fahren und damit volle kanne auf seine Geschütze donnern, wenn er schießt, feuern einstellen... so hält jedes Teil locker 3 Geschützsalven aus und bis dahin solltest du locker seine Geschütze zerstört haben.

Das mit dem Umfahren sieht auf dem Papier besser aus, als es wirklich ist. Zum einen gibt das Gelände das oft gar nicht her, dass man jemanden groß mit Vollgas umfahren kann, weil zu eng oder so uneben. Irgendwann kommt man unfreiwillig zum stehen und guckt direkt in den Lauf. Zum anderen sind die Gegner ja auch nicht doof und stellen sich nicht aufs weite Feld. dazu kommt, dass die im Rückwärtsgang problemlos mit dir mitdrehen. Früher oder später hast du einen Treffer sitzen und bis deren Geschütz-HP runter sind, dauert das echt lang. Dazu kommt, du bekommst fürs Fahren auch noch die Ungenauigkeit auf die Waffe aufgebrummt.

1 hour ago, Tricky_Tick said:

Fällt euch mal auf das alle paar Wochen über was neues gejammert wird? Geschütze wurden die letzten 2 Patches generft und es wird immer noch rumgemault. Wenn das so weiter geht spielen wir CO bald zu Fuss und werfen mit Wattebällchen. Und selbst dann wird sich noch beschwert die rosanen würden zuviel Schaden machen...

Ich weiß nicht was im Detail verändert wurde, aber mit ein paar Stellschrauben wird das nix. Die grundsätzliche Mechanik der Geschütze hinkt, bzw steht in keiner sinnvollen Relation zu den anderen Waffen. Diese Waffen brauchen sinnvolle Nachteile, die man auch ausnutzen kann, aber nicht so ein Blödsinn wie der begrenzte Munitionsvorrat. Da sollen sie lieber die Wenderate des Autos bei dieser Bewaffnung limitieren.

2 hours ago, Tezcatlipoca said:

Ich weiß nicht was im Detail verändert wurde, aber mit ein paar Stellschrauben wird das nix. Die grundsätzliche Mechanik der Geschütze hinkt, bzw steht in keiner sinnvollen Relation zu den anderen Waffen. Diese Waffen brauchen sinnvolle Nachteile, die man auch ausnutzen kann, aber nicht so ein Blödsinn wie der begrenzte Munitionsvorrat. Da sollen sie lieber die Wenderate des Autos bei dieser Bewaffnung limitieren

Schaden reduziert, reload erhöht, Gewicht erhöht...

Sinnvolle Nachteile? hmm ein Reaper Build hat bei gleichem Gewicht das 2fache (grob geschätzt) an HP, ist dennoch wendiger und trifft auch aus voller Fahrt wunderbar, gleiches gilt auch für Schrot. Ein reaper schießt dir 2 Mamuts runter während die Mamut im Reload ist, entwaffnet man den Reaper nicht im ersten Anlauf ist es schlicht vorbei, entweder der Reaper kreiselt den Mamut aus, oder wenn das Gelände das nicht her gibt dann wird gekuschelt, der Richtwinkel von Mamuts ist nicht der beste, wenn man das Geschütz noch etwas einbaut um es zu schützen geht da nichts mehr.Und mit Tsunamis ist das noch gravierender, da muss man nur einmal an die Seite kommen und es ist vorbei.

Also welche Nachteile dürfen es noch sein? Langsame Geschosse, elendige Richtgeschwindigkeit, langer Reload, hohes Gewicht, gigantische Zielfläche, explosives Fahrzeug Dank Munkisten... 

Wow Tricky, warum bist du im Chat nicht auch so sachlich. Liest sich gut.. und ich gebe ihm sogar Recht.. was seine Argumente angeht.. da gibts nichts dran zu rütteln ;) Chapeau

4 hours ago, Sir_Danger said:

Wow Tricky, warum bist du im Chat nicht auch so sachlich. Liest sich gut.. und ich gebe ihm sogar Recht.. was seine Argumente angeht.. da gibts nichts dran zu rütteln ;) Chapeau

Danke für die Blumen.

Warum im Chat nicht ebenso? Weil die Gesprächspartner dort mit einem Text der Länge überfordert wären, zumindest jene für die es sinnvoll wäre. Du warst glaube ich gestern dabei als ich mein Schant Maul halten sollte weil 15Alt  30 Jahre Arbeit 2 Kinder meinen Worten nicht folgen konnte ;-) Da gönne ich mir lieber den Spaß und fütter die Trolle.. irgendwann platzt mal einer:p

Edited by Tricky_Tick

Hab keine Lust ein neues Thema aufzumachen. Ich wöllte nur gern wissen, ob andere heute noch ein Update auf dem PC fahren mussten. Weil mein Internet langsam ist dauert das bei mir anderthalb Stunden. Also wüsste ich gern, warum ich jetz anderthalb Stunden warten muss außer für 20% mehr xp. Ich mein. Das verbrauch keine 1.3gb.

Edited by xXR34P3RXxi

37 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Hab keine Lust ein neues Thema aufzumachen. Ich wöllte nur gern wissen, ob andere heute noch ein Update auf dem PC fahren mussten. Weil mein Internet langsam ist dauert das bei mir anderthalb Stunden. Also wüsste ich gern, warum ich jetz anderthalb Stunden warten muss außer für 20% mehr xp. Ich mein. Das verbrauch keine 1.3gb.

Wie oft bootest du dein Modem und ab und zu hilft auch ein DNS flush (ipconfig /flushdns)

21 hours ago, Tricky_Tick said:

Schaden reduziert, reload erhöht, Gewicht erhöht...

Sinnvolle Nachteile? hmm ein Reaper Build hat bei gleichem Gewicht das 2fache (grob geschätzt) an HP, ist dennoch wendiger und trifft auch aus voller Fahrt wunderbar, gleiches gilt auch für Schrot. Ein reaper schießt dir 2 Mamuts runter während die Mamut im Reload ist, entwaffnet man den Reaper nicht im ersten Anlauf ist es schlicht vorbei, entweder der Reaper kreiselt den Mamut aus, oder wenn das Gelände das nicht her gibt dann wird gekuschelt, der Richtwinkel von Mamuts ist nicht der beste, wenn man das Geschütz noch etwas einbaut um es zu schützen geht da nichts mehr.Und mit Tsunamis ist das noch gravierender, da muss man nur einmal an die Seite kommen und es ist vorbei.

Also welche Nachteile dürfen es noch sein? Langsame Geschosse, elendige Richtgeschwindigkeit, langer Reload, hohes Gewicht, gigantische Zielfläche, explosives Fahrzeug Dank Munkisten... 

Ich sehe die Welt aus dem 4k - 5k Bereich und kann nicht für Mammuts etc sprechen. Vielleicht geht das Kreisen in diesem PS Bereich, im 4k Bereich jedenfalls nicht sinnvoll. Kuscheln ist in dem bereich absolut tötlich, weil er seinen Flächenschaden 3x so lange aushält, wie ich. Und wenn er von mir nur den Arsch trifft, fehlen mir am Ende vitale Systeme.

Im Gegensatz zu den Raketenwerfern haben die Geschütze HP wie blöde, einen besseren Schusswinkel und können besser versteckt werden. 

Deine aufgeführten Nachteile sind alle schon da und ziehen nur sehr begrenzt. Wie schon gesagt hilft da aus meiner Sicht kein plumpes rumpfuschen, sondern hier muss mal neu gedacht werden. Vielleicht sogar für alle neu gedacht werden und z.b. für alle nur noch 2 Lenkreifen erlauben um dieses Wenden auf der Stelle zu verhindern oder das Gewicht direkte Auswirkung auf den Wenderadius erhalten? Fakt ist doch, wenn sich jemand einen Panzer vom Modell Maus bauen will, dann soll er auch die damit verbundenen Nachteile haben.

51 minutes ago, RedSpartacus said:

Wie oft bootest du dein Modem und ab und zu hilft auch ein DNS flush (ipconfig /flushdns)

Wie bitte?

3 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Wie bitte?

Iwas mit Pommes Schranke

haha
Netzstecker vom Modem/Router ziehen, ein paar Sekunden warten und dann wieder einstecken
Windows DOS Fenster aufmachen, ipconfig /flushdns eingeben und Enter drücken
Beide Maßnahmen sollten helfen die Internetverbindungen zu regenerieren 

Wenn der DL nicht an der Inet Verbindung liegt sondern Server Seitig verlangsamt ist.. nutzt das herzlich wenig.. und ich denke er ist Server Seitig ;).. Ausserdem könnte noch ein knoten dazwischen sein der sich aufhängt.. was dann aber nach wenigstens ein paar Minuten umgeroutet wird..

10 hours ago, Tezcatlipoca said:

Ich sehe die Welt aus dem 4k - 5k Bereich und kann nicht für Mammuts etc sprechen. Vielleicht geht das Kreisen in diesem PS Bereich, im 4k Bereich jedenfalls nicht sinnvoll. Kuscheln ist in dem bereich absolut tötlich, weil er seinen Flächenschaden 3x so lange aushält, wie ich. Und wenn er von mir nur den Arsch trifft, fehlen mir am Ende vitale Systeme.

OK dann versuch mal folgendes:

6 Reifen, Growlkabine, kleiner Generator. Einer verbaut nur Judge oder Little boy, der andere hat freie Auswahl. Panzerung Module etc sind nicht erlaubt. Was passiert?

Das Team besteht aus 8. Das sind 7 Spieler (bots mit eingerechnet) und ich. Diese Kombination verliert bald jedes Spiel seitdem ich mit Crossout angefangen habe.
Das wird langweilig. Am Freitag eine Tagesaufgabe erledigt, am Samstag nach 3 Runden ausgeschaltet, am Sonntag erst gar nicht mehr gestartet.
Ich mach jetzt erst mal Pause.

Wenn ihr Waffen mit wenig Haltbarkeit benutzt, müsst ihr euch hinter Spieler/n eures eigenen Teams positionieren, welche über stärker gepanzerte Waffen verfügen (Geschütze usw.).

Wenn der Schütze auf einen Feind trifft, bekämpfen sich die beiden und du kannst dann von der Seite aus den Gegner flankieren.

Alleine gegen andere Spieler zu kämpfen (vor allem mit schwächeren Waffen), führt schnell zur Niederlage.

Die Taktik entscheidet, nicht die Waffen selber (Ausnahmen).

Ich selber Spiele fast nur noch 11k+ Matches und da weht ein anderer Wind :)

Meine executioner werden sofort abgeschossen und nein ich spiele nicht mehr level 10bin bei 28 prestige level und finde es wird immer schlimmer

34 minutes ago, Dumpbump said:

Meine executioner werden sofort abgeschossen und nein ich spiele nicht mehr level 10bin bei 28 prestige level und finde es wird immer schlimmer

Exe halten eine Menge aus, die Frage hier wäre, wie platzierst du die? Auf der Kabine oder einer Lafette oder wenigstens auf den Gittern?

Ein hohes Prestige Level sagt übrigens über Können nicht viel aus, nur das du lange oder viel gespielt hast. Ohne Jetzt eine Aussage über dich treffen zu wollen, nur so am Rande.

2 minutes ago, Tricky_Tick said:

Exe halten eine Menge aus, die Frage hier wäre, wie platzierst du die? Auf der Kabine oder einer Lafette oder wenigstens auf den Gittern?

Ein hohes Prestige Level sagt übrigens über Können nicht viel aus, nur das du lange oder viel gespielt hast. Ohne Jetzt eine Aussage über dich treffen zu wollen, nur so am Rande.

Hab verschiedene bauarten ausprobiert, ich finde execitioner einfach strukturell zu schwach.

Kein Thema, und können...joa,ich kann.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.