Recommended Posts

4 hours ago, Dumpbump said:

ich finde execitioner einfach strukturell zu schwach.

4xx Struktur eine Exe, ich glaube außer der Fat Man gibt es keine Waffe in dem Bereich mit mehr HP, selbst die meisten Legendären haben nicht mehr... Zudem lässt sich eien Exe recht gut einbauen, von 3 Seiten komplett, und selbst von vorne teilweise..

Jedem seine Meinung, aber es ist nicht einfach deine Meinung zu untermauern finde ich. Vor allem wenn man bedenkt wie oft im Chat nach einem weiteren Nerf für Geschütze gerufen wird weil die zuviel Struktur haben...

Edited by Tricky_Tick

Da ich eigentlich fast alle Waffen spiele (außer AI Waffen) würde ich eher sagen, dass Geschütze doch schon ordentlich was aushalten. Zumindest wenn ich mit 2 Geschützen unterwegs bin und mich ein MG "anfurzt", ist das Ding + Auto schnell weg. 

Mit Geschützen ist man derzeit trotz nerv, gut bedient. 

Anderes Thema...

Gibt es im Bereich <6k PS überhaupt noch vernünftige Spieler?

Ich hab heute über 2 Stunden in wirklich jedem Match Spieler beobachtet, die entweder absichtlich ihr Team sabotieren oder einfach zu blöd sind, ihr Fahrzeug zu steuern.

Was bringt es, rückwärts gegen eine Wand zu fahren, ca. 1 Minute lang nicht vom Gas zu gehen und um sich zu schießen, wenn die Gegner auf der anderen Seite der Karte sind?

Oder wie wertvoll ist man als Lanzenspieler, wenn man erst angreift, nachdem alle anderen 7 Teammitglieder schon zerstört wurden?

In solchen Momenten muss ich immer an die friendly-fire-Diskussion denken... Ich bin ganz klar dafür! Mit solchen Spielern im Team hat man ohnehin verloren.

• Like 1

Ich glaube das Spiel ist eh nur ablenkung für ein anderes Game was in Entwicklung es wird weder Werbung gemacht noch Liest man über Crossout was in der Zeitschrift.

Eigentlich Top Game aber wird gegen die Wandgefahren.

57 minutes ago, Tricky_Tick said:

Auf Twitch wirst du mit CO-Werbung voll gebombt, seit Monaten.

Aber Grundsätzlich ist die Medienpräsenz schon sehr gering.

Edited by *ZSD74

Keine Ahnung welche Medien du konsumierst, kurz vor der Tagesschau hab ich noch nicht Mal WOW Werbung * gesehen und sobald ich auf gamingbezogenen Plattformen unterwegs bin sehe ich CO ähnlich oft wie PubG, Fortnite, SW BF II oder sowas.

Zudem erwarte ich von einer Beta Version auch weder Spruchbänder hinter Flugzeugen oder Plakataktionen oder Fernsehspots. Ein paar günstige Internet-Banner sind das gängige Mittel in der Branche, selbst nach der Beta machen nur wenige Firmen mehr.

*Edit: Doch, gab es nicht mal so einen Spot mit Mr. T? Naja, Blizzard halt ;-)

Edited by Tricky_Tick

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.