Dumpbump

Ich mag das Spiel!

Recommended Posts

Huhu!

Eule!

Also, klar hier und da,gibs sachen, da könnte gaijin was dran machen!

Alles in allem ein geiles spiel,habe gar kein anderes auf meinem playstationprofil!

Dronenmist und Hoverkretze....

Shiet egal fangt an das zerfetze!

Ich geh zocken!

• Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

25 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Ich mag Kekse! :good:

Oh ja, ich mag Lebkuchen :)

Nee im Ernst. die Dinger sind BOMBE. Habe extra einen kleinen Vorrat um den Frühling/Sommer zu überstehen :006j:

Edited by MALKAV1337
  • Haha 2
  • Upvote 1

Aber im Ernst. Ich mag Crossout - hab insgesamt so viel Geld investiert wie in einen A++ Titel. Damit habe ich auch kein Problem... Hab es gemacht um u.a. das Taxi (XBox) zu kaufen. Das Ding ist soooo cool. :) Aber na ja... P2W ist es lange nicht, da die insgesamt "5000" Coins nicht viel Wert sind auf der Box. Ein legendäres Teil kostet locker das doppelte. Ein episches zwischen 1-3K je nachdem...

Und trotzdem spiele ich es im Moment nicht mehr... Motivation = Null... Noooooobs mit 3 Turrets zerlegen dich in Sekunden... Wofür gebe ich mir Mühe und baue bspw. einen Hurricane oder ne Mammoth? Um Turrets zu zerstören? :ready: und so lange das in diesem Ausmaß der Fall ist spiele ich was anderes... Auch Saisons dauern zu lange wenn man nur "Casual Gamer" ist... Na ja.. 

• Like 1
  • Upvote 1

23 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Und trotzdem spiele ich es im Moment nicht mehr... Motivation = Null... Noooooobs mit 3 Turrets zerlegen dich in Sekunden... Wofür gebe ich mir Mühe und baue bspw. einen Hurricane oder ne Mammoth? Um Turrets zu zerstören? :ready: und so lange das in diesem Ausmaß der Fall ist spiele ich was anderes... Auch Saisons dauern zu lange wenn man nur "Casual Gamer" ist... Na ja.. 

ZOwRy4z.gif

• Haha 2

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Am Anfang war es richtig doof... also habe ich mir ein Paket gekauft und...

Plötzlich ist es besser geworden, der Grind bleibt, ist jedoch nicht mehr mein Ziel.

Daraufhin sind zwei weitere Pakete gefolgt (zuerst Spinne, dann Tramp und Warrior), dann hatte ich das nötige Spielgeld, um mir fast alle epischen Teile in mehrfacher Ausführung zu kaufen.

Jetzt, bei der großen Auswahl, macht es richtig viel Spass!

Hätte ich kein Geld investiert wäre ich nicht mehr da, eben weil mit nichts der Grind zu extrem ist.

Im laufe der Zeit habe ich mehr oder weniger so um die 9k PS auf das Fahrzeug gepackt und... habe fast immer verloren.

Wollte schon aufhören, weil das ganze so unbalanced ist; Hover, Drohnen, Schile und natürlich die ganzen legendären Waffen in doppelter Ausführung.

Dann habe ich mir eine kleine <4k PS Gurke zusammengebaut und nun habe ich sehr hohe Siegchancen und mache damit richtig viel Kohle (verkauf aller Materialien).

(Ihr werdet lachen, aber derzeit machen mir 4x Chord MGs mit epischen Kühler am meisten Spass ^^)

Wobei da hin und wieder auch Hover mit legendären Waffen dabei sind.

Trotzdem spielt es sich so viel bequemer und auch die Action ist größer.

Wenn die Entwickler das noch ordentlich balancen, wird das eine richtig gute Sache.

Mehr Maps, mehr Spielmodis und mehr Spass = (fast) perfekte Action-Spiel.

:)

Edited by Todesklinge

Ich spiele seit PS4 Relase was für mich schon extrem lang ist, ab Sonntag werde ich aber mehr Zeit mit Monster Hunter verbringen und Crossout mehr oder minder pausieren. Hab allerdings mit Rohstoffen und Coins sparen für die nächste Fraktion etwas vorgeplant aber werde nur noch Hard Season machen bis dahin.

Ich habe das Spiel jetzt von meinem Rechner entfernt. Es geht hier um Nichts ausser ein wenig Spass zu haben. Dass man als Neuling auf die Muetze kriegt ist nicht anders zu erwarten, man kann sich ja hoch dienen. Die Raids zu fahren um Kupfer einzusammeln war mehr eine Pflichtuebung denn Spass, aber okay. Was mir leztendlich die Gute Laune versaute war der Umstand dass ich in 4 Tagen nicht einmal 8 Siege fuer die erste Aufgabe der einfachen Season hinbekommen konnte,

Mal abgesehen davon dass ich zum Ende hin statt 1 Minute im Schnitt 1:30 auf ein Gefecht warten musste und durch die Spielzeiterhoehung ich weniger Spiele in meiner beschraenkten Zeit am Computer schaffte, fiel mir auf dass ich es eigentlich immer mit den gleichen Spielern zu tun hatte. Immer wieder tauchten die gleichen Namen auf, egal ob ich die Mission wechselte oder nicht. Ich war ein mittelmaessiger Spieler, mal war ich der letzte aber ich schaffte es auch als Bester aus einem Gefecht zu kommen. Die Spieler die gerade noch im gegnerischen Team gewonnen hatten verloren mit mir im naechste Spiel nur um dann wieder zu gewinnen wenn sie auf der gegnerischen Seite landeten.

Sollte das an mir gelegen haben dann habe ich gute Nachrichten, ich bin erst einmal draussen.

• Upvote 1

Als Anfänger muss man sich echt "durchbeißen" und die einfachen Raids sind sau langweilig. Wenn man sofort "richtig" spielen will, muss man Geld in die Hand nehmen. Ich würde die Coins Pakete nehmen. Dummerweise sind die Preise nicht wirklich attraktiv. Knapp 70€ für ein Gefährt...das sind fast schon 2 AAA PC Spiele. 

Wären die Preise "humaner" kalkuliert, hätte ich sicherlich auch schon was gekauft - so ist es aber auch gut :D - so muss ich nicht einmal nachdenken ob ich mir ein Paket kaufe - so abstrus sind die Preise.  

2 hours ago, RedSpartacus said:

Ich habe das Spiel jetzt von meinem Rechner entfernt. Es geht hier um Nichts ausser ein wenig Spass zu haben. Dass man als Neuling auf die Muetze kriegt ist nicht anders zu erwarten, man kann sich ja hoch dienen. Die Raids zu fahren um Kupfer einzusammeln war mehr eine Pflichtuebung denn Spass, aber okay. Was mir leztendlich die Gute Laune versaute war der Umstand dass ich in 4 Tagen nicht einmal 8 Siege fuer die erste Aufgabe der einfachen Season hinbekommen konnte,

Mal abgesehen davon dass ich zum Ende hin statt 1 Minute im Schnitt 1:30 auf ein Gefecht warten musste und durch die Spielzeiterhoehung ich weniger Spiele in meiner beschraenkten Zeit am Computer schaffte, fiel mir auf dass ich es eigentlich immer mit den gleichen Spielern zu tun hatte. Immer wieder tauchten die gleichen Namen auf, egal ob ich die Mission wechselte oder nicht. Ich war ein mittelmaessiger Spieler, mal war ich der letzte aber ich schaffte es auch als Bester aus einem Gefecht zu kommen. Die Spieler die gerade noch im gegnerischen Team gewonnen hatten verloren mit mir im naechste Spiel nur um dann wieder zu gewinnen wenn sie auf der gegnerischen Seite landeten.

Sollte das an mir gelegen haben dann habe ich gute Nachrichten, ich bin erst einmal draussen.

keine 8 Siege am Tag ? wieviele Spiele spielst du denn ? ich schaffe ohne Probleme 20-40siege pro tag ;-)

Naja ich zocke aber crossout gerade echt exzessiv ^^

hab gestern 3h std. gespielt  knapp 50 siege. und 6 blaue teile gecrafted. .... zocke am pc.

eventuell mal die PS klasse verringern, klinmgt so als wenn du zu schwache waffen und zu hohe PS hast.

Gestern 2 Stunden PvP gemacht im 4500 PS Bereich, alle 28 Siege für die mittlere Session eingefahren und Session fertig.

1 mal mit 2 mal Spectre (hab da aber nicht viel gerissen da mir meist recht früh die Waffen abgeschossen wurden, muss da am Auto basteln) und 1 mal mit einem Turret und zwei AD-Falcons.

In diesem Bereich sind Siege eigentlich kein Problem. Alternativ mal mit 2600 PS versuchen: Huntsman, 4 Räder und drei Vectors, ab gehts mit 275 Lebenspunkte... Funktioniert für mich auch.

29 minutes ago, GHad_ said:

Gestern 2 Stunden PvP gemacht im 4500 PS Bereich, alle 28 Siege für die mittlere Session eingefahren und Session fertig.

1 mal mit 2 mal Spectre (hab da aber nicht viel gerissen da mir meist recht früh die Waffen abgeschossen wurden, muss da am Auto basteln) und 1 mal mit einem Turret und zwei AD-Falcons.

In diesem Bereich sind Siege eigentlich kein Problem. Alternativ mal mit 2600 PS versuchen: Huntsman, 4 Räder und drei Vectors, ab gehts mit 275 Lebenspunkte... Funktioniert für mich auch.

Spiel höher. Sealclubbing is kacke. Und wenn du da unten spielst nim weiße waffen. Dann musste dich wenigstens etwas anstrengen :002:.

hm, probiers doch mal mit paar weißen Waffen da unten gegen hurricanes, gl-55 impulses, drone boats, hoover, mähdrescher usw. Klar ist Seal Clubbing kacke, aber im meinem Vorschlag sind es immer noch nur drei blaue Waffen und null Schutz. Das ist ja wohl kaum Seal Clubbing.

Oder meintest du weil ich 2 Spectre bei 4500 PS mitnehme?

Edited by GHad_

seal clubbing ist, wenn ich mit meinem cbt car 2 Crickets montiere und bei 3100ps fahre XD. aber das macht null fun.

28 minutes ago, GHad_ said:

hm, probiers doch mal mit paar weißen Waffen da unten gegen hurricanes, gl-55 impulses, drone boats, hoover, mähdrescher usw. Klar ist Seal Clubbing kacke, aber im meinem Vorschlag sind es immer noch nur drei blaue Waffen und null Schutz. Das ist ja wohl kaum Seal Clubbing.

Oder meintest du weil ich 2 Spectre bei 4500 PS mitnehme?

Ka. Ich spiel nich oft im low ps Bereich, weil ich meine waffen gerne im high ps Bereich benutze. 

Aber drohnenfahrzeuge sind immer nervig :004:

Danke fuer die Tipps aber im unteren Bereich ist mir die Wartezeit mit im Schnitt 2 Minuten zu lange. Und wie schon erwaehnt konnte ich die gesamte Ergebnisliste abdecken. Mal war ich sofort im Eimer mal war ich the last standing. Vielleicht habe ich ja auch nur Pech im Spiel.
Aber wieviel Einfluss hat ein einzelner Spieler in einem Team von 8 bei 4 bots ? Wieviel spielt da die AI mit ?

Wartezeit 2 min wau ist doch voll OK. Dauert bei mir nie solange, ich hab aber auch keine Eile. ..... Solche Serien kenn ich hab locker schon 6-8 Games in Reihe verloren.... hätte sofort eine Frust Post schreiben können.    Hätte ich auch gemacht, wenn ich mich nicht in 5 Games in Folge durch die Reihe der Gegner gemetzelt hätte, teilweise hab ich die noch ohne Reifen zerlegt  .... das is so Geil :))) .

Wenns mal nicht läuft dann wechsle ich einfach mal die PS Stufe deutlich. Ich orientiere mich da immer an PS3000, PS4000 - PS5000, PS6000 und mehr. Wenns noch immer nicht läuft dann bastle ich halt an einem neuen Monstertruck rum :))  der  rockt dann aber !!

Kenn das aber gut mit dem Frust .... da gibts nur eins da musste dich durchbeißen, wird von mal zu mal besser. Schau mir auch unterschiedliche Builds an und hole mir dadurch Tipps für meine Kiste. Einige Team mates halten mich bestimmt für einen Storker weil ich denen nicht von der Pelle rücke und ständig drumherum fahr O_o.   Aber es lohnt sich genauer hinzuschauen. 

Mein Tipp von Ace zu Ace verstaut die Benzin Tanks "zwischen" dem Fahrgestell. 

Wills du gehören zu den Besten, 

bringe deine Gegner zum bersten!

Ich finde das Speil soooo geil!!

Edited by Drakecore
LOL der macht aus No..ob zu No...ob, Ace zu Ace ???
  • Like 1

27 minutes ago, RedSpartacus said:

Aber wieviel Einfluss hat ein einzelner Spieler in einem Team von 8 bei 4 bots ? Wieviel spielt da die AI mit ?

Ne Menge. Ein spieler kann das ganze gegnerteam aufhalten,damit ihr schneller capt als die anderen. Oder du zerlegst das ganze gegnerteam. Wenn man nich allzu schlecht ist und etwas glück hat, kann man fast im Alleingang die gegner ausschalten, da die meisten team eh 50/50 aus bots und spielern bestehen :002:.

11 minutes ago, Drakecore said:

Bitte keine Klagen über Bots einige sind deutlich besser als Spieler :002:

Du meinst die teile, die einem vor die schnauze fahren oder sich selbst auf die seite legen? Die einzigen bots vor denen ich derzeit respekt habe (spiele auf ps4) sind die wasp bots :005j:. Aber es gibt wahrscheinlich auch leute die schlimmer sind als bots. Da hast du recht ^^.

Naja deswegen nenn ich mich Ja Drakecore ... einige könnten denken ich bin ein Bot, wenn ich mich mal wieder auf den Rücken lege und mit den Reifen strample wie ne Schildkröte, ich ruf auch nicht nach Hilfe um nicht aufzufallen. :008:

Edited by Drakecore

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.