Dumpbump

Ich mag das Spiel!

Recommended Posts

29 minutes ago, Drakecore said:

Naja deswegen nenn ich mich Ja Drakecore ... einige könnten denken ich bin ein Bot, wenn ich mich mal wieder auf den Rücken legen und mit den Reifen strample wie ne Schildkröte, ich ruf auch nicht nach Hilfe um nicht aufzufallen. :008:

Hab ne zeit auch mal das Problem gehabt, wenn ich falsch von Klippen gesprungen bin. Es ist nich allzu oft passiert, war aber ärgerlich. Jetz gehts aber :).

Nach den aufmunternden Worten habe ich gestern das Spiel nochmal neu installiert. Meine Fahrzeuge sind alle veroeffentlicht.
Vielleicht koennte jemand, falls Lust und Laune, einen Blick drauf werfen und seine Verbesserungsvorschlaege teilen (ich weiss, das Topic dieses Threads ist ein anderes, trotzdem):
"RedSpa006" als Sniper und fuer schnelle Attacken
"RedSpa009" anschleichen, Drohne zum Ablenken mit Melee Waffen
"RedSpa010" angedacht um grossen Schaden anzurichten, mit Selbstverteidigungs MG
"RedSpa007" fuer einfache Raids, bin sehr zufrieden mit diesem Modell, als Waffentraeger fuer verschiedene Aufgaben gedacht
"RedSpa011" zum Experimentieren

Hab mal kurz drübergeschaut. Ein paar Kleinigkeiten: 

009

Der Schild vorne sollte nicht an den Teilen dahinter, sondern besser direkt an der Kabine sitzen. Könnte so abfallen, ohne seine kompletten HP zu verbrauchen. Zudem würde ich eher zwei Shotguns nehmen um die Stärke des Builds komplett in Nahkämpfe zu legen. Eine zweite höher angebrachte Stoßstange vorne würde noch besseren Schutz bieten. 

007

Ich persönlich bevorzuge Passivkühler für MGs, aber das ist immer so eine Glaubensfrage. Aber ich würde komplett auf MGs gehen und nicht mixen. 

010

Wenn du die Munitionskisten hochkant einbaust kriegst du wahrscheinlich ein stabileres Fahrgestell und diese sind weiter weg von den Seiten. Das Radar behindert das MG nach hinten, kann aber auch als Schutz dienen. 

006

Waffen behindern sich gegenseitig, man muss sich also schräg stellen, was wieder nicht so gut zu dem starren MG passt. 

Die Server hatten ein Problem mit der Datenbank. Sollte inzwischen wieder funktionieren. Wenn dauerhafte Verbindungsprobleme mit Konsolensystemen etc. besteht: Nutzt bitte den Bugreportforenbereich und gebt den Developern soviel Input wie möglich, damit sie sich um die Probleme kümmern können!

Mir gefällt die Spielidee das man sich sein eigenes Fahrzeug zusammen bauen kann, so hat jeder was individuelles und es gibt einige sehr kreative Variationen wie ich schon gesehen habe!

Die ein oder andere Sache stört mich zwar, aber ich bin optimistisch und warte mal ab was noch so kommt!

Im grossen und ganz gefällt mir das Spiel sehr gut. Weiter so!

:D Das ist mir gestern auch passiert und das auch noch bei Stormwarning :002: Schön auf den Kopf gestellt und sich zum gespöt der anderem gemacht. :DD

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.