xxFAIRxx

Pyre Lenkraketen Taugen nichts

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mir mal 4 Pyre Lenkraketen Gegönnt die aber wirklich nichts bringen.Man Erfasst den Gegner aber die Raketen Fliegen weit Richtung Himmel obwohl der Gegner sich nicht Bewegen tut.

Oder aber die Raketen Explodieren 50 Meter neben den Ziel.Um den Gegner besser Erfassen zu können habe ich 3 Radar teile auf dem wagen Platziert und trotzdem dauert es ewig bis der Gegner Erfasst wird.

Schaut man sich aber Videos an auf Youtube dann ballern die Leute ohne einen Gegner zu Erfassen und treffen sogar.An mir liegt es auf alle Fälle nicht.Vor 3 Monaten hatte ich schon einmal die Pyre und da ging es zwar auch schon schlecht aber es ging so.Und nun braucht man sie garnicht mehr Einbauen weil sie genauso wenig taugen wie die Sidekick Drohnen.Die einzigen Waffen die Komischerweise sehr gut Funktionieren sind die Gelben.Die Hurracan hat ja auch Lenkraketen die Funktionieren Super.So langsam trennt sich der Hafer von Stroh oder wie heisst der Spruch?Verzeiht meine Fehler wer mehr als 200 Finden tut bekommt 1000 Coins von mir.

Schade das man nicht alle Updates der letzten 4 Monate löschen kann denn da Funktionierte das Game wenigstens zu 40%

Gruß

Moin, also wenn du die pyre über Kopf montiertst,fliegen die raketen nahe am boden...und dieses anvisieren is blöde,absolut,fluggeschwindigkeit is murks....dp is in Ordnung find ich!

11 hours ago, xxFAIRxx said:

Moin!

Ich habe mir mal 4 Pyre Lenkraketen Gegönnt die aber wirklich nichts bringen.Man Erfasst den Gegner aber die Raketen Fliegen weit Richtung Himmel obwohl der Gegner sich nicht Bewegen tut.

Oder aber die Raketen Explodieren 50 Meter neben den Ziel.Um den Gegner besser Erfassen zu können habe ich 3 Radar teile auf dem wagen Platziert und trotzdem dauert es ewig bis der Gegner Erfasst wird.

Schaut man sich aber Videos an auf Youtube dann ballern die Leute ohne einen Gegner zu Erfassen und treffen sogar.An mir liegt es auf alle Fälle nicht.Vor 3 Monaten hatte ich schon einmal die Pyre und da ging es zwar auch schon schlecht aber es ging so.Und nun braucht man sie garnicht mehr Einbauen weil sie genauso wenig taugen wie die Sidekick Drohnen.Die einzigen Waffen die Komischerweise sehr gut Funktionieren sind die Gelben.Die Hurracan hat ja auch Lenkraketen die Funktionieren Super.So langsam trennt sich der Hafer von Stroh oder wie heisst der Spruch?Verzeiht meine Fehler wer mehr als 200 Finden tut bekommt 1000 Coins von mir.

Schade das man nicht alle Updates der letzten 4 Monate löschen kann denn da Funktionierte das Game wenigstens zu 40%

Gruß

Füg mal ein Video mit den Problemen hinzu. Dann kann man dir vielleicht besser helfen. Ich persönlich hatte nie Probleme jmd anzuvisieren. Und falls du die gegner auf große Distanz nicht siehst, nimm mal das blaue oder lila radar. Die die keine Energie verbrauchen.

Ach und 1 Radar sollte reichen. Meines Wissens nach addiert sich da nix, wenn mam mehrere drauf hat. 

Vllt stehst du aber einfach zu nah dran, oder hast die pyre falsch montiert. Sollte sich mit nem Video oder Bild aber eigentlich klären.

Bei Radar gibt es keinen "Mehrwert" wenn du mehrere hast zwar sie verschiedene Effekte und Redundanz aber lohnt nicht, 1 Detektor reicht.

Bei den Pyre bringt es nicht sie so zu montieren, dass sie nach oben Schießen. Dafür ist die Flugdauer zu kurz. Raketen explodieren zu früh.

Pure müssen nach vorne oder hinten montiert werden.

Sieh zu das Dein Fahrzeug hoch baut. Ein Mast reicht. Dadurch ist die Kamera höher und du kannst weiter sehen.

Detector bringt meiner Meinung nach nichts. Du kannst so oder so nur auf Fahrzeuge schießen die Du siehst. Besser lila Radar.

• Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.