Thunder1900

BUG enginners Reputation bei Flaggen

Recommended Posts

HI mir ist aufgefallen, das wenn mehrere Spieler im Team eine flagge fahren das nur eine Flagge zb. mit 10 % Bonus in der Kampfstatistik aufgeführt werden.

Screenshot liegt bei

folgendes 2 Blaue Enginners und eine Lila Flagge mit 100% 

im ganzen sollten die Teammitglieder also 120% bekommen, fakt ist einfach das es nicht so ist.

Laut Banner :. Dieser mit stolz geführte Banner... versuesst dir und deinen verbündeten einen jeden Sieg.

Wie  auf dem Screens zu sehen ist sind es nur 110%

bei anderen keine 100% und nicht die anderen flaggen mit aufgelistet, die jeweils 10% Team Bonus geben sollten.

MfG

Thunder1900

screenshot-180120-001640.jpg

screenshot-180120-003058.jpg

screenshot-180120-003048.jpg

fury_screenshot-180120-003101.jpg

• Confused 1

Der teambonus gilt nur 1mal. Bei mehreren Flaggen wird der nicht addiert. Hoffe das war das Problem, was du meintest

• Like 1

hm komisch besser waere aber wenn dann  die hoehere Flagge  bevorzugt wird.

ich zb. habe ja die 100% von der lila flagge  erhalten Teammitglieder jeweils nicht.

warum denn dann nur die 10% auf anderen Mitgliedern??

Edited by Thunder1900

selbst wenn ich jetzt alleine mit der lila flagge duese, wird sie  nicht auf die mitglieder uebertragen :o

scheint einfach nicht ihren Dienst zu machen ;)

Edited by Thunder1900

Hab' grade mal nachgeschaut : bei den blauen Flaggen steht extra ein Wert für den Teambonus dabei, bei deiner lilanen nicht. Da ist wohl wiedermal die Beschreibung für die Tonne.

• Like 1

Wenn du es mit der standard blauen Flagge vergleichst, gibt die lilane wohl keinen Teambonus. Das meinte ich damit, dass die wohl die obere Beschreibung Murks ist - die Werte die unten stehen sind ja immer verbindlich..

flagge.png

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.