chrizQ

Leviathan bauen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Crossout und bin ziemlich begeistert, die kurzen schnellen Gefechte machen irre viel Spaß , mittlerweile bin ich kurz vor Level 20 und habe schon ein paar Leviathane gebaut und auf die Spielerschaft losgelassen, zumindest dachte ich das. Aber alle kamen ohne verlorenen oder gewonne Kämpfe zurück.

Mache ich irgendwas falsch? In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Leviathane nach der Gesamt-PS-Anzahl der Spieler ausgewählt werden, die sie herausfordern. Gibt es da eine bestimme Spanne, in der mehr Leute die Mission Invasion spielen, also eine PS-Zahl, die der Leiathan in etwa haben sollte oder habe ich bisher nur Pech gehabt ?

Viele Grüße und fröhliches Zerstören chrizQ

Meine haben immer so zwischen 24.000 und 28.000 PS. Haben aber auch nur einen Kampf pro Tag. Nicht viel, aber 15 Kupfer am Tag.

Nutze meine Levis hauptsächlich zu Schießübungen. 

Leviathane werden im Modus "Invasion" eingesetzt. Der Modus kann ab 3k PS gespielt werden. Soweit ich weiß (finde die Quelle leider aktuell nicht mehr) hat der 1. Leviathan etwa 50% der gesamten Team PS, der 2. 75% der gesamten Team PS und der letzte 100% der gesamten Team PS. Sprich ein Levi muss mindestens um die 6k PS haben um zumindest in der Theorie (!) eingesetzt zu werden.

Je mehr Leviathane in einem bestimmten PS-Bereich unterwegs sind, desto kleiner ist die Chance, dass deiner eingesetzt wird. Deine Chance steigt natürlich, wenn du für einen Bereich baust, in dem die meisten Spieler Invasion spielen oder wenige Leviathane unterwegs sind. 

Alles weitere ist Baugeschick, Glück mit der automatisierten Steuerung und Glück beim Einsatz deines Levis.

Bis 14.000 PS hatte ich innerhalb mehrerer Wochen ein einziges Gefecht, ab 16.000 PS kam er einmal pro Woche zum Einsatz, so mit 20.000 PS hat er alle 2-3 Tage ein Gefecht.

Mhhh, dann muss ich da wohl noch ein wenig mehr verbauen, meine lagen immer so bei 15-17.000 PS, aber erstmal vielen Dank für die Antworten!

Ich (und vermutlich die meisten Spieler) spiele "Invasion" nicht mehr, da es zu wenig für den RAID gibt und die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch ist, zu verlieren. Die Waffen der Levis sind meistens wesentlich besser, als die der Spieler - logisch: sonst kommt der Levi nicht auf den PS.

Da wenige Spieler spielen, kommen weniger Levis zum Einsatz, was die Situation weiter verschärft.

Seit vielen Wochen habe ich nichtmal mehr einen Levi in der Garage.

Ich hatte mal einen... ka, wieviel PS der hatte... der ist meistens 1 mal am Tag gefahren und hat nie verloren, aber das war irgendwann vorbei. Plötzlich hatte er keine Gefechte mehr. Warum weiß ich nicht. Entweder bin ich aus der Einsatzrange gerutscht oder die Spieler haben es aufgegeben. Besonders stark war der aber nicht - ich glaube zwischen 10-15 k PS

• Upvote 1

On 21.1.2018 at 9:14 AM, NostromosXXS said:

Ich (und vermutlich die meisten Spieler) spiele "Invasion" nicht mehr, da es zu wenig für den RAID gibt und die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch ist, zu verlieren. Die Waffen der Levis sind meistens wesentlich besser, als die der Spieler - logisch: sonst kommt der Levi nicht auf den PS.

Exakt dies. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal diesen Modus gespielt habe. Und mein Levi ist schon seit monaten auseinander gebaut und nicht im Einsatz.

Mhhh, okay das kann natürlich sehr gut sein.

Auch mein neuer Leviathan mit knapp 20.000 PS scheint keine Gegner zu finden.

Ich hab den Modus eigentlich sehr gerne gespielt, als ich knapp über 3000 PS war, da zu dem Zeitpunkt mittlere Raids noch etwas zu schwer waren und mir dicke Bosse töten mehr Spaß gemacht hat als mich irgendwie durch Raids zu quälen, aber dann stehen momentan eben die Raids im Vordergrund. 

Invasion geht gut, wenn man ne dicke Karre und 2 Fahrzeuge mit dual retcher hat. Allerdings sollte man auf den Turm achten, da dann der steel tyrant mit den scorpions und den 3 retchern bis zu 2 mal kommt und den turm ziemlich schnell platt machen kann. Sonst ist es aber ziemlich einfach muss ich sagen. Das equipment kostet nur ne menge Geld. 

6 hours ago, MALKAV1337 said:

Exakt dies. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal diesen Modus gespielt habe. Und mein Levi ist schon seit monaten auseinander gebaut und nicht im Einsatz.

Selbe macht kein sinn mehr invasion hat früher mehr spass gemacht und rentiert sich nicht mehr

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.