xXFearlessXx

Client Probleme auf Konsole

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein ernstes Anliegen...

Habe nun seit geraumer Zeit crossout auf meiner Xbox one und bin ja schon begeistert. Am Anfang lief noch alles spritzig flüssig sauber ohne Abstürze doch seitdem ich vom lvl her gewachsen bin gingen die Probleme los...

Der Client friert mir immer nach ein paar Runden spielen sei es nun PvP oder pve ein und nach ein paar Sekunden lauten dröhnen wird das Spiel beendet.. die Konsole an sich läuft aber Normal ohne Zusatz Absturz weiter..

In den Raids ist es Natürlich am Ärgerlichsten da ja dann auch einfach Mal so das Benzin flöten geht... 

Wenn es ganz selten Mal wäre würde ich ja nix sagen.. kann ja Mal passieren... Aber wenn ich pro Spielstart nur zu ca 3-4-5 runden komme ist irgendwann die Lust raus auf crossout!

Ich Spiele noch auf der ersten Xbox one die Schwarze

Probleme mit allen anderen Spielen gibt es überhaupt "keine" und es sind schon viele durch die Konsole gewandert

Microsoft Hilfe Stellung wurde auch schon begutachtet Alla Internet überprüfen i.o. , Cloud Profil Datei löschen obwohl es keine Profil Datei in erster Linie gibt auch gemacht , Konsolen Account löschen und wieder herstellen kommt mir irgendwie unsinnig vor? Und was die eben noch so alles fragen bin ich durch gegangen...

Nun meine Frage ist das kurios :008: oder ist das kurios :008:???

Ich habe nie mit irgendeinem Spiel solche Probleme gehabt..

Gibt es hier noch solcher Fälle und wenn ja wie wurde es gelöst? Brauch ich jetzt für so ein 5gb Spiel die one s oder gar schon die neue X weil's die alte nicht mehr packt? "Unvorstellbar" Gott Strafe mich wenn das der Fall sein sollte :DD.

Als letzte Information hätte ich noch zu sagen das ich ein DSL Upgrade und somit auch ein neuen Router bekommen habe wo ich aber bis jetzt keine extra Ports geöffnet habe wie beim alten aber Mitspieler finden sich genügend und ich denke deswegen freezed auch nicht der Client andauernd zu hm?

Hoffe hier gibt's Abhilfe

Danke vor ab!

Neu installieren wurde noch nicht durch geführt aber auf Konsole und etwas neu installieren wie beim PC?

Edited by xXFearlessXx

13 hours ago, xXFearlessXx said:

Der Client friert mir immer nach ein paar Runden spielen sei es nun PvP oder pve ein und nach ein paar Sekunden lauten dröhnen wird das Spiel beendet.. die Konsole an sich läuft aber Normal ohne Zusatz Absturz weiter..

Das hatte ich auch - genau zwei Mal, so lange wie ich Crossout spiele. Ich spiele auch auf der One ( aber auf der "S" ) und ich hatte das selbe in Raids. Und zwar dann, wenn in meinem Sichtbereich "viele" MG's aktiv waren. Dann hat sich erst der Sound "überschlagen", und dann bin ich auf die Startseite der Konsole geflogen. Crossout war dann "beendet", somit auch der Sprit futsch. :( Aber wie gesagt... In 6 Monaten zwei mal gehabt... 

Vielleicht mal den Konsolen-Cache löschen? Ansonsten... Hmmm... Keine Ahnung. :008:

Hey Danke für die schnelle Antwort.

Ok auf der S und in 6 Monaten 2x höchstens ist ja noch im Rahmen... Bei mir läuft es ja wie beschrieben ab..zumal das ganze Game ja anfangs noch sauber lief? Erst mit dem Level Wachstum und somit größeren Fahrzeugen/mehr Bauteile ging es los... Aber sollte deswegen der CPU/Grafikchip nicht mehr mitmachen?? Dürfte doch eigentlich nicht sein

Was genau ist der Konsolen Cache und wo?

Hat sonst noch irgendwer Ratschläge oder ähnliche Symptome mit Lösungen? Also neu installieren hat auch keine Abhilfe geschaffen :((

58 minutes ago, xXFearlessXx said:

Was genau ist der Konsolen Cache und wo?

Wenn die Konsole an ist, dann halte den XBox Button an der Konsole für einige Sekunden gedrückt, bis die Konsole aus ist. Dann ist der Cache "leer". 

Ansonsten... Hab ich leider keine Tipps, denn wenn du die "üblichen Verdächtigen" schon alle probiert hast, dann wird es echt schwer. 

Ok danke für den Tip!

Na also ich denke nicht das es was damit zu tun hat das ich mein Xbox Profil löschen soll und neu herunterladen soll?? Laut Microsoft

Selbige das ich auf mein neuen Router noch keine Xbox Ports frei gemacht habe?? Ich habe ja bis jetzt keine Probleme mit der Spielersuche und dafür ist es nur gedacht oder könnte es zusammen hänge mit einem freeze verursachen?? Wäre mir aber neu..

Ja ansonsten Xbox live geht sonst würde ich auch an dieser Stelle gar nicht mit anderen in Verbindung kommen können.

Und das Spiel hat auch keine Profil Cloud die man löschen könnte wie zb GTA 5... Nur so eine allgemeine 1gb 

Spiel neu installieren wurde auch schon gemacht... 

Wie sieht's denn mit den anderen hier aus die noch auf der ersten Generation Xbox one Spielen??? Also die Schwarze!

Läuft es bei euch allen sauber ohne freeze?

Könnte eventuell der CPU/Grafikchip mukken machen??? Wenn doch alle anderen Games reibungslos laufen..

Servus Leute

Würde gerne Mal mein Fortschritt ansprechen und hoffe hier gibt es ein Paar Technik Freaks die Ahnung von Hardware haben?

Ich habe mir vorgestern Mal ein Extra Lüfter mit 12v zusammen gebaut und als Zusatz über den anderen auf die Konsole gelegt für crossout und siehe da es läuft wesentlich besser...

Bis auf 2-3 freeze Aussetzer konnte ich Mal länger zocken als gewöhnlich!

Nun meine Frage an die Techniker mit hoffentlich einer ersichtlichen Antwort, kann es sein das vielleicht Mal die kühl Paste zwischen CPU und Passiv kühler erneuert werden sollte da diese nicht mehr richtig ableitet? Obwohl die Konsole im ganzen ja überhaupt nicht wirklich extrem heiß wird also sprich Gehäuse etc hätte das ganze ja nix damit zu tun das wenn die Wärme nicht mehr richtig abgeleitet wird und somit nur der CPU heiß wird und deswegen das Game freezed bzw abstürzt oder?

Lade Grad ein knapp 4gb Update zum Spiel herunter. Hoffe das es der neue Patch ist und somit auch die hotfix Sachen gegen freeze Probleme auf Konsole eventuell mitkommen so wie ich unter Neuigkeiten gelesen habe und es vielleicht nur daran lag.

Aber wenn sich hier sonst kein xboxler gemeldet hat zum Thema denk ich eher es liegt an der Konsole

Hi, ich bin auf der PS4 unterwegs und seit dem letzten Update von Crossout vor ca. 1 Woche ( ca 1,5 GB ) habe ich auch dieses Problem. Mitten im Gefecht friert das Spiel ein und man hört einen dauerton.

Was mir aber jedes mal aufgefallen  ist, das passiert immer nur wenn gerade zu viel in der näheren Umgebung los ist. Also wenn mehrere Spieler im nah Kampf sind und dann Explodieren. Dann kommt das Spiel langsam ist Stocken und es friert ein.

Auf solche Details habe ich gar nicht geachtet weil es einfach ein Mega Dauer Zustand war und man irgendwann einfach nur noch böse ist...

Seit dem letzten Update geht es eigentlich besser aber nicht desto trotz das es jetzt nicht mehr freezed flieg ich einfach zwischenzeitlich einfach so komplett aus dem Spiel

Komische Sache mit dem Game und der Stabilität

20 hours ago, FlitzenRitzer said:

Hi, ich bin auf der PS4 unterwegs und seit dem letzten Update von Crossout vor ca. 1 Woche ( ca 1,5 GB ) habe ich auch dieses Problem. Mitten im Gefecht friert das Spiel ein und man hört einen dauerton.

Was mir aber jedes mal aufgefallen  ist, das passiert immer nur wenn gerade zu viel in der näheren Umgebung los ist. Also wenn mehrere Spieler im nah Kampf sind und dann Explodieren. Dann kommt das Spiel langsam ist Stocken und es friert ein.

Neues Update von 600mb kam Grad bei mir rein

Weiß nicht wie das bei euch mit Playstation ist

On 23.1.2018 at 6:57 PM, xXFearlessXx said:

Hallo Leute,

Ich habe ein ernstes Anliegen...

Habe nun seit geraumer Zeit crossout auf meiner Xbox one und bin ja schon begeistert. Am Anfang lief noch alles spritzig flüssig sauber ohne Abstürze doch seitdem ich vom lvl her gewachsen bin gingen die Probleme los...

In den Raids ist es Natürlich am Ärgerlichsten da ja dann auch einfach Mal so das Benzin flöten geht... 

Wenn es ganz selten Mal wäre würde ich ja nix sagen.. kann ja Mal passieren... Aber wenn ich pro Spielstart nur zu ca 3-4-5 runden komme ist irgendwann die Lust raus auf crossout!

Ich Spiele noch auf der ersten Xbox one die Schwarze

Probleme mit allen anderen Spielen gibt es überhaupt "keine" und es sind schon viele durch die Konsole gewandert

Microsoft Hilfe Stellung wurde auch schon begutachtet Alla Internet überprüfen i.o. , Cloud Profil Datei löschen obwohl es keine Profil Datei in erster Linie gibt auch gemacht , Konsolen Account löschen und wieder herstellen kommt mir irgendwie unsinnig vor? Und was die eben noch so alles fragen bin ich durch gegangen...

Nun meine Frage ist das kurios :008: oder ist das kurios :008:???

Ich habe nie mit irgendeinem Spiel solche Probleme gehabt..

Gibt es hier noch solcher Fälle und wenn ja wie wurde es gelöst? Brauch ich jetzt für so ein 5gb Spiel die one s oder gar schon die neue X weil's die alte nicht mehr packt? "Unvorstellbar" Gott Strafe mich wenn das der Fall sein sollte :DD.

Als letzte Information hätte ich noch zu sagen das ich ein DSL Upgrade und somit auch ein neuen Router bekommen habe wo ich aber bis jetzt keine extra Ports geöffnet habe wie beim alten aber Mitspieler finden sich genügend und ich denke deswegen freezed auch nicht der Client andauernd zu hm?

Hoffe hier gibt's Abhilfe

Danke vor ab!

Neu installieren wurde noch nicht durch geführt aber auf Konsole und etwas neu installieren wie beim PC?

Auf PS4 frierts nach jedem 2. Game ein. Die Devs labern seit Wochen, nix passiert!

20 minutes ago, Epitas said:

Auf PS4 frierts nach jedem 2. Game ein. Die Devs labern seit Wochen, nix passiert!

Kann ich bestätigen, heute sogar noch schlimmer als die Tage zuvor. Wollte eben anfangen ein Paar Ründchen zu drehen, von 5 Runden könnte ich nur 2 Spielen, die restlichen 3 sind eingefroren:-/ Zu dem heute noch erhebliche Grafikfehler dazu kommen. Bei jedem Schuss wird der der Boden weiß, so das man nichts mehr sehen kann von der Struktur. Schade um das schöne Spiel.

Also ich muss ehrlich zugeben daß sich bei mir seit den letzten 2 Updates viel getan hat! Natürlich könnte es noch besser sein weil Abstürze etc auf Konsole hat ich bis jetzt noch nie mit irgendwelchen Games... Aber es scheint das die schon was tun. 

1 hour ago, xXFearlessXx said:

Also ich muss ehrlich zugeben daß sich bei mir seit den letzten 2 Updates viel getan hat! Natürlich könnte es noch besser sein weil Abstürze etc auf Konsole hat ich bis jetzt noch nie mit irgendwelchen Games... Aber es scheint das die schon was tun. 

Auf der ps4 scheints heut ganz schlimm gewesen zu sein. Von unserem clan haben 2 von 3 leuten massive Probleme gehabt. Also auf der Konsole wirds im moment glaube nich besser. Eher schlechter.

2 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Auf der ps4 scheints heut ganz schlimm gewesen zu sein. Von unserem clan haben 2 von 3 leuten massive Probleme gehabt. Also auf der Konsole wirds im moment glaube nich besser. Eher schlechter.

Heute? Seit dem update täglich eine Katastrophe. Jeder zweite Raid Freeze, CE-Fehler usw. . Merkwürdigerweise läuft es bei den Clankriegen.

Diese Woche wird ein Patch für die Konsolenspieler kommen, der die Probleme hoffentlich löst. 

• Like 1
  • Upvote 1

1 hour ago, xXFearlessXx said:

Wäre dann schon der dritte

Hört sich eher so an, dass das Problem bald Geschichte sein wird :002:.

20180205_103210.png

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.