Jump to content

Hover mit Harpune auf der Karte mit dem Säure-See

KingFuJulien
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wie der Titel sagt hab ich einen Spieler gesehen, der mit seinem Hover und seiner Harpune Gegner in den Säuresee zieht (mich inklusive, hab vorher Alt+F4 gedrückt :D). Gute Taktik aber mMn nervig/übertrieben. Wollte es nur mal in die Runde werfen, was andere davon halten, bzw. ob das schon bekannt ist?

• Confused 1
  • Sad 5

Das sind genau die Art von gemeinen Dingen die man damit tun kann... working as intended. Sollte nicht geändert werden.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Und selbstverständlich kann ein 2tonnen hover einen 10tonnen koloss in den säure see ziehen?

Omg

• Haha 2

* hab vorher Alt+F4 gedrückt * und was genau soll das bringen? Spiel mal was anderes wenn du es nicht erträgst das man ab und an Verliert.

• Haha 2
  • Upvote 5

22 minutes ago, Rabanatz said:

* hab vorher Alt+F4 gedrückt * und was genau soll das bringen? Spiel mal was anderes wenn du es nicht erträgst das man ab und an Verliert.

Schlechten Tag?

Ich liebe dieses spiel,nur sollte kein 2t fahrzeug was keine bodenhaftung hat ein12t Fahrzeug was reibung auf boden erzeugt ziehen können

Edited by Dumpbump
  • Confused 1

Ach durch irgend sone motor plus iwas Geschichte..bin aufa ps4...daher noch keine ahnung,aber isowat wird kommen....

Jo. Fahrzeuge auf Ketten zieht ein Hover aber auch überall auf der Karte einfach um. Hoch treffen und die kippen bei einem leichten Ruck um. Das System ist sicher noch nicht perfekt.  

• Like 2

Was wenn sich zwei gegnerische Fahrzeuge gegenseitig harpunieren ? Wer zieht dann wen ?
Jede Waffe im Spiel sollte eine Gegenwaffe bieten, ich schlage Schweizer Taschenmesser vor.

• Haha 1
  • Confused 1

Gerade wenn man sowas wie die Harpune ins Spiel integriert, sollte doch schon sehr auf die Physik wert gelegt werden. Hoffentlich wird das noch gefixt...da bin ich mir gaaaaaaanz sicher :(. 

• Like 1
  • Haha 1

On 26.1.2018 at 1:43 PM, Rabanatz said:

qft

• Thanks 1

On 26.1.2018 at 12:17 AM, ARES_IV said:

Das sind genau die Art von gemeinen Dingen die man damit tun kann... working as intended. Sollte nicht geändert werden.

Exakt das. Vor allem da die Harpune angeblich keinen Schaden beim aufprall macht, sind gerade solche Taktiten eine sehr feine Sache.

On 26.1.2018 at 3:13 PM, RedSpartacus said:

Was wenn sich zwei gegnerische Fahrzeuge gegenseitig harpunieren ? Wer zieht dann wen ?
Jede Waffe im Spiel sollte eine Gegenwaffe bieten, ich schlage Schweizer Taschenmesser vor.

Der schwerere zieht den leichteren. Wurde schon mehrfach gesagt.

22 minutes ago, MALKAV1337 said:

Der schwerere zieht den leichteren. Wurde schon mehrfach gesagt.

Also wog der fliegende hover mit 3t mehr wie der panzer mit 4 ketten mit 15t?

Im englischen bereich zufinden so n video

Edited by Dumpbump

1 hour ago, Dumpbump said:

Also wog der fliegende hover mit 3t mehr wie der panzer mit 4 ketten mit 15t?

Im englischen bereich zufinden so n video

Is bestimmt etwas unfair. Aber wenn der hover schnell genug ist. Ist es theoretisch möglich. Außerdem ist die Bodenreibung zwischen Ketten Rädern und co auch nicht ideal in diesem spiel. Sonst würden Rampen ja nicht so gut funktionieren.

Also ich glaube ja wenndu n segelflieger mit vollgas(herzhaftes lachen) an nen 20t panzer klinkst, fällt dem Flieger nicht nur der haltebolzen fürs seil ab.

• Haha 2

5 hours ago, Dumpbump said:

Also ich glaube ja wenndu n segelflieger mit vollgas(herzhaftes lachen) an nen 20t panzer klinkst, fällt dem Flieger nicht nur der haltebolzen fürs seil ab.

Du sagtest 15. Und ja das passiert wahrscheinlich eher. Aber es kann dann trotzdem sein, dass der panzer dann umfliegt. Außerdem können hover mit ner quantum (glaube) 13,5 Tonnen wiegen. So anwegig is das also nich ;).

• Like 1

Abhängig vom Schwerpunkt des gezogenen Fahrzeug und des Gewichts und Geschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs ist es gar nicht so falsch das ein relativ schwerer Hover einen eigentlich deutlich schwereren Panzer umwirft. Ob es gut für das Balancing ist ist eine andere Frage...

• Haha 1

• 10 months later...
  • 2 weeks later...

Ich denke das Gewicht ist eine Sache, aber die Leistung der Hoover-Triebwerke ne andere. Ist halt wie bei den Supertankern, die von ein paar kleinen Schleppern gezogen werden.

• 3 weeks later...
Guest Klopapier78

Dafür habe ich nen Hoover mit Harpune... 

Das hat alles seine Richtigkeit ^^

• 1 month later...

trotzdem krankt die Physik im Spiel nach wie vor mächtig...

Ein ca.!! 6-7T Schrot Gebilde kann seitlich unter einen Panzer mit Goliath Ketten fahren, der etwa 18t wiegt. WTF???

Genauso, dass sowas überhaupt einfach so drunter fahren kann, mach das mal, bin ich gespannt, wie so n Fahrzeug aus sieht, wenn es unter nem Panzer war...

Da sollte es wenigstens So wie beim Mähdrescher zeitabhängigen Schaden geben, gerne auch im Verhältnis zum Gewichtsunterschied.

Gennerell ist es totaler Käse, dass ich mit nem Panzer (ketten) keine Haftung auf dem Fahrzeug unter mir habe und deshalb wehrlos oben drauf steh!!!!

Das es mir gelungen ist, von einem Gegner der es drauf an legt, unter mir zu sein, wieder runter zu kommen, kann ich an einer Hand abzählen...

Hauptsache es wird fleißig an Clngefechten und irgentwelchen Gimmics gebastelt, wo die Basics noch weit entfernt von "fertig" sind....

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...