Recommended Posts

Guten tag

ich habe seit 3 tagen - genau gesagt seit dem update das problem das ich in verschiedenen Matches ateilweise auch in einem Raid immer wieder in die Garrage geworfen werde und dann weiter spielen kann. - Ich habe keinen internet abbruch andere Programme im Hintergrund laufen flüssig und ich lande NUR in der garrage , des spieles - das ärgerliche ist aber das man einfach unter solchen umständen die lust am spielen verliert.

meine frage nun liegt das an mir ?

Bereits versuchte Optionen die NICHTS gebracht haben:

- Neu installation

- Alle im Hintergrund Laufenden Programme ausgeschaltet. (Avast Virenscaner ist und bleibt aktiv)

35b4ce-1517022649.png

ich wäre euch extrem dankbar zu erfahren ob das auch andere berifft oder ob jemand den selben fehler beseitigen konnte.

mit freundlichen Güßen

Edited by BlacK_28

Wenn du Englisch kannst schreib' bitte einen Bugreport im Bug-Report Bereich hier im Forum. Dort ist oben ein "How to" verlinkt, wo alles steht, was du dafür benötigst (z.B. wo du die Gamelog-Dateien findest). Da gucken auch die Developer rüber und können dir hoffentlich helfen! 

20 hours ago, Acrome said:

Wenn du Englisch kannst schreib' bitte einen Bugreport im Bug-Report Bereich hier im Forum. Dort ist oben ein "How to" verlinkt, wo alles steht, was du dafür benötigst (z.B. wo du die Gamelog-Dateien findest). Da gucken auch die Developer rüber und können dir hoffentlich helfen! 

leider ist das mein problem ich kann KEIN engklisch - und der Google übersetzer ist kake

3 hours ago, BlacK_28 said:

leider ist das mein problem ich kann KEIN engklisch - und der Google übersetzer ist kake

Dann schick mir bitte deinen Text via Forumnachricht und ich übersetze das für dich.

23 hours ago, Acrome said:

habe ich gemacht :/

8 minutes ago, Wunderlicht20 said:

Bei mir stürtzt bestimmt seit dem update 2x am tag das spiel ab

Bei mir is es alle 2 std abgestürzt. Das geht aber zum Glück noch ^^.

Kann mal bei Verbindungsproblemen passieren (dabei wird man teilweise auch aus dem Spiel gekickt mit einer Nachricht, dass man wegen "bösartigem Verhalten" gekickt wurde), muss man sich aber eigentlich nichts weiter bei denken. Sollte es häufiger passieren, kontrolliere mal deine Verbindung (z.B. 2x F11 im Spiel drücken, da siehst du deinen Ping) oder von W-Lan auf Kabel wechseln, wenn möglich. Falls das nicht hilft mal den technischen Support anschreiben, vielleicht können die dir noch detaillierter weiter helfen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.