xXFearlessXx

Grenade Launcher GL 55 Impulse

Recommended Posts

Servus Leute,

Eine Frage zum Granatwerfer GL 55 Impulse. Ich finde nix dazu zum skillen in den Beifahrer Talent Bäumen? Zählen die Teile zu den geschützen mit oder gibt's da überhaupt nix?

Ich find nämlich dafür das der schaden jetzt zwar um 10% gekürzt wurde die Haltbarkeit sehr mager ausfallen mit nur 113 und 5 Energie kosten zumindest bei den gl 55... 

Natürlich sind das starke Waffen wenn man den Skill mit bringt aber für ne Lila Waffe finde ich das sehr arm den Schaden zu reduzieren und die Haltbarkeit nicht Mal bisschen zu erhöhen zumal die vielleicht nur 2 Schuss brauchen aus schnell feuer Waffen bis die runter sind...

Ich mein die Orangen bringen auch Mal glatt 203 Haltbarkeit mit und feuern dann auch gleich Mal x4 

• Confused 1

Mit Raketen genauso. Da gibt es zwar was mit 3% mehr DMG. Aber in Gegensatz zu Geschützen z.b. Hängen so manche Waffen arg hinterher.

• Thanks 1

Ja für Raketen hab ich einige Talente gesehen...

Schade. Wie gesagt mir geht's nicht um den Schaden weil der ist immer noch gut nur die Haltbarkeit ist lächerlich auf den GL 55..

Aber Hauptsache für Geschütze gibt's satt und massig! Auch wenn diese jetzt geschwächt wurden sind die immer noch OP.. die Scheinen die Talente überhaupt nicht einzurechnen...

• Confused 1

3 hours ago, xXFearlessXx said:

Servus Leute,

Eine Frage zum Granatwerfer GL 55 Impulse. Ich finde nix dazu zum skillen in den Beifahrer Talent Bäumen? Zählen die Teile zu den geschützen mit oder gibt's da überhaupt nix?

Ich find nämlich dafür das der schaden jetzt zwar um 10% gekürzt wurde die Haltbarkeit sehr mager ausfallen mit nur 113 und 5 Energie kosten zumindest bei den gl 55... 

Natürlich sind das starke Waffen wenn man den Skill mit bringt aber für ne Lila Waffe finde ich das sehr arm den Schaden zu reduzieren und die Haltbarkeit nicht Mal bisschen zu erhöhen zumal die vielleicht nur 2 Schuss brauchen aus schnell feuer Waffen bis die runter sind...

Ich mein die Orangen bringen auch Mal glatt 203 Haltbarkeit mit und feuern dann auch gleich Mal x4 

Die goldenen haben zwar fast doppelt so viel hp, sind aber 4mal so groß und fliegen doppelt so schnell ab. Und glaub mir. Ich hab die Retcher verdammt gerne gespielt und die hp sind gerechtfertigt. Du brauchst nur ein schnelles wendiges fahrzeug mit nem Tarnmodul. Dann lässt sich das richtig geil fahren. Auch wenn du selbst vor vector spielern dann schiss haben solltest :lol:

• Haha 1

Ja das war mir im vornherein klar :004:

Bin unterwegs mit Chamäleon und knapp 8500kg auf Quantum Kabine!

Spaß macht das wirklich sehr aber bei knapp 1000 Struktur eben mit vorsichtig zu genießen hehe

Und ich denke die retcher lassen sich auch gut verbauen aber das wird noch dauern 

3 hours ago, xXFearlessXx said:

Ja das war mir im vornherein klar :004:

Bin unterwegs mit Chamäleon und knapp 8500kg auf Quantum Kabine!

Spaß macht das wirklich sehr aber bei knapp 1000 Struktur eben mit vorsichtig zu genießen hehe

Und ich denke die retcher lassen sich auch gut verbauen aber das wird noch dauern 

Um ehrlich zu sein sind die hp in 90% de Fälle ziemlich egal, weil die Granatwerfer meist vorher unten sind. Aber ein paar hp mehr schaden auch nich ^^.

Und zu den retchern: Die brauchen deutlich mehr platz. Auf die alte plattform mit den GL55 werden die nichtpassen. Da musste mehr platz schaffen, dann geht das.

Es kommt immer auf den direkten oder indirekten Treffer an

Thunderbolt x3 mit 139 hp sind genauso sehr böse wenn man damit umgehen kann daher könnten die Impulse auch bisschen mehr haben

Meine Meinung:)

Aber wird schon. Ich find mein build bis jetzt mit 60/60 bisher Mega und es macht absolut Spaß

2 hours ago, xXFearlessXx said:

Es kommt immer auf den direkten oder indirekten Treffer an

Thunderbolt x3 mit 139 hp sind genauso sehr böse wenn man damit umgehen kann daher könnten die Impulse auch bisschen mehr haben

Meine Meinung:)

Aber wird schon. Ich find mein build bis jetzt mit 60/60 bisher Mega und es macht absolut Spaß

Zwischen thunderbolts und gls is aber ein unterschied. GL55 kannste nehmen um die gegnerkarre zu zerlegen und shotguns in erster linie zum entwaffnen. Für mich macht beides gleich viel spaß. Hat halt jede kombi seine vor und Nachteile :002:.

21 hours ago, xXFearlessXx said:

Aber Hauptsache für Geschütze gibt's satt und massig! Auch wenn diese jetzt geschwächt wurden sind die immer noch OP.. die Scheinen die Talente überhaupt nicht einzurechnen...

Wenn du meinst das Geschütze OP sind spiel mal selber Lila Geschütze und dann lass jemanden kommen der mit Impuls 55 umgehen kann.

An dem Beispiel kann man gut erkennen, dass in erster Linie ein guter Spieler der seine Waffe mit seinem Kampfstil verbinden kann, insgesamt OP ist :D.

Selbst gelbe/goldene Waffen sind "Mist" wenn der Schütze nicht damit umgehen kann, oder es seinem Spielstil nicht entspricht. Das gleiche gilt natürlich auch für die Fortbewegung.

Habe am Wochenende ausgiebig mit Hover gespielt. Der nerv ist zu spüren - klar. Trifft aber in erster Linie die Leute die nicht gut mit Hover umgehen können. Ich persönlich finde den Nerv noch gerechtfertigt. Ist nicht das Ende des Hoverantriebes :). 

Ein guter Schütze mit Cannons, ist ungemein gefährlich :) . Ob der Nerv dort gerechtfertigt ist, weiß ich nicht - Geschütze nutze ich nie (nur wenn man muss - Season) Ich denke 10% wird auch nicht das Ende der Welt sein. Ebenso beim Granatwerfer. 2 davon + Kühler + jemand der weiß wo man hinzielen soll damit man trifft, sind auch nicht ohne. 

Natürlich musst du alles deinen Spielstil anpassen.. nicht jeder der gerne schnell und mit shotguns spielt mag es auch automatisch langsam und mit geschützen. Der Skill vom Spieler selbst ist immer massgebend.

Nur in erster Linie geht's jetzt hier auch nur um den GL 55 und wie schon geantwortet wurde das einige Waffen mit den Talenten hinterher hängen..

Skill hin oder her die Geschütze bekommen durch ihre Talente nochmal massig boost! Schrottflinten auch.. selbst der Drohnen Mist ist vielfältig.. nur wenn schon Waffen/Fahrzeug Talente dann "alle" Kategorien ganz einfach :002:

dem kann ich nur zustimmen, hatte einen Gl55 als 2. lila Waffe und habe mich auch immer gewundert warum es dafür keinen Perk gibt und auch in der Season taucht der Granatwerfer nicht auf. 

In der Saison kommen nur weiße bzw. blaue Waffen vor. Granatwerfer gibt es bislang nicht in "Selten". Das mit den Fahrerperks wurde schon oft angesprochen -  einige sind aktuell komplett nutzlos, daher nehme ich an, dass dort früher oder später was dran geändert wird.

Wobei das ja so nicht ganz korrekt ist. MG und Gatling sind ja auch zusammengefasst, da gibt es aber keine blaue Gatling. Daher könnte man auch Granatwerfer ähnlich einer anderen Kategorie zuordnen. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.