Jump to content

Pyromania Aufkleber nicht handelbar?

Killerballerina
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich wollte gerade meinen Pyromania Aufkleber "Belial" auf dem Marktplatz verkaufen. Dort gibt es auch schon viele Belial Aufkleber mit unterschiedlichen Kauf- und Verkaufsangeboten. Nun bekomme ich aber die Meldung, dass der Aufkleber rnicht gehandelt werden kann und bin entsetzt. In der Beschreibung dazu steht nichts darüber, weder vor noch nach dem Herstellen, nur wenn man ihn dann anklickt oder eben verkaufen will. 

Ich bin gerade etwas ratlos, ist das ein Bug, hat das sonst noch jemand, sol das wirklich so sein? 

Liebe Grüße, Ballerina. 

pyro.png

Aktuell gibt es einen Fehler mit den Teilen aus dem "Pyromania"-Event. Die Devs arbeiten an einer Lösung und solange können die Gegenstände aus der Aktion nicht gehandelt werden (siehe Ankündigungen).

On 28.1.2018 at 4:38 PM, Acrome said:

Aktuell gibt es einen Fehler mit den Teilen aus dem "Pyromania"-Event. Die Devs arbeiten an einer Lösung und solange können die Gegenstände aus der Aktion nicht gehandelt werden (siehe Ankündigungen).

Ja ich kenne auch den Fehler.....Der Preis war zu niedrig daher von 450 Schrott auf 650 Schrott angehoben und weil die Leute auf dem Marktplatz gekauft haben wurde weniger Schrott gekauft und das Führte bei den Entwicklern zu geldverlusst! Daher nicht mehr Handelbar....nin Fehler ja ne ist klar -.-"

• Confused 1
  • Upvote 1

On 30.1.2018 at 3:35 AM, Baby20 said:

Ja ich kenne auch den Fehler.....Der Preis war zu niedrig daher von 450 Schrott auf 650 Schrott angehoben und weil die Leute auf dem Marktplatz gekauft haben wurde weniger Schrott gekauft und das Führte bei den Entwicklern zu geldverlusst! Daher nicht mehr Handelbar....nin Fehler ja ne ist klar -.-"

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber laut der Eventbeschreibung waren die Herstellungskosten von Anfang an die folgenden:

Die Herstellung der Aufkleber benötigt:

• 650 Einheiten Schrott;
  • 50 Einheiten Kupfer;
  • 50 Feuerzeuge

Und die Beschreibung wurde seit der Veröffentlichung nicht bearbeitet.

On 31.1.2018 at 4:41 AM, Acrome said:

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber laut der Eventbeschreibung waren die Herstellungskosten von Anfang an die folgenden:

Die Herstellung der Aufkleber benötigt:

• 650 Einheiten Schrott;
  • 50 Einheiten Kupfer;
  • 50 Feuerzeuge

Und die Beschreibung wurde seit der Veröffentlichung nicht bearbeitet.

Ich Rede nicht von den Aufklebern.....ich Rede von den Blauen Sachen die man bauen kann und die waren am Anfang auf 450 so wie alle bauteile auch....

5 hours ago, Baby20 said:

Ich Rede nicht von den Aufklebern.....ich Rede von den Blauen Sachen die man bauen kann und die waren am Anfang auf 450 so wie alle bauteile auch....

Sind schon immer auf 650.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...