FrontschweinV2

Matchmaking ?? gibt es sowas ??

Recommended Posts

Hallo,

wir haben heute zu viert mal das Matchmaking ausprobiert.

PS876  und dann in ein Gefacht gegangen und auf der anderen Seite waren Gegner mit 1700 dabei, kann das sein ??

Ist das normal ???

Das ist doch kake, wie will man da gewinnen ???

55 minutes ago, FrontschweinV2 said:

Hallo,

PS876  und dann in ein Gefacht gegangen und auf der anderen Seite waren Gegner mit 1700 dabei, kann das sein ??

Ist das normal ???

Ja. Das mm is nich das beste. Aber du musst auch bedenken, dass kaum einer auf 800ps spielt. Also komm erst mal hoch. Und wenn du dann erst mal ne weile unter 4k bleiben. Ab 5-6kps wirste nämlich mit 10-13k ps zusammen gesteckt. 

Hoffe das hat geholfen.

11 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Ab 5-6kps wirste nämlich mit 10-13k ps zusammen gesteckt. 

Auf welcher Platform spielst du?

Ich spiele überwiegend am PC, fahre zu 90% 6-7k und bekommen üblicherweise Gegner zwischen 5k und 8k, also grob 100 über oder unter mir.

Wenn ich meinen 9k Panzer fahre dann sehe ich auch mal 11k Gegner, gut aber die finden vermutlich auch nichts anderes.

Wenn ihr kein Fahrzeug über 1500 PS zusammen bekommt, sollte ihr auch nicht gegen andere antreten. Wartet mal, bis ihr noch paar Teile habt, dann könnt ihr auch was vernünftiges bauen.

Mit Fahrzeugen unter 1000 PS könnt ihr ja nur die schwächsten sein. Selbst die Bots haben mehr... 

um 3000 ist die erste Schwelle. Bleibt erst einmal in diesem Bereich und bringt die PS Zahl nur über Waffen und "sinnvolle" Module nach vorne. Ab ca. 4000-5000 gehts dann richtig los :D . 

Hallo Frontschwein, hier mal ein paar Gedanken zum Spiel und Matchmaking.

"um 3000 ist die erste Schwelle. Bleibt erst einmal in diesem Bereich und bringt die PS Zahl nur über Waffen und "sinnvolle" Module nach vorne. Ab ca. 4000-5000 gehts dann richtig los :D"

Noch geiler oder frustiger, je nachdem was für einen Tag man erwischt, wirds bei 6000 - 8000 da haben alle Killa Waffen. Entweder bist du Godlike :kamikaze: oder Bantha Futter  :alien3:. Da darf man sich nicht unterkriegen lassen, man muss zäh sein, Geduld haben, Frust resistent sein und Zeit investieren bei mir sind es momentan 2-3 Stunden am Abend für die Truhe und Res Farming, am WE mehr. Hab in ca. 4 Wochen 3 Lila  Items gebaut und 3 gekauft. Hab ca. 30 € ausgegeben, was für so ein geiles Game völlig OK ist, wenn man überlegt das ich früher für Games 40 € und mehr bezahlt haben die nach 3 Wochen im Schrank lagen weil ich durch war oder der Reiz verflogen ist,  Crossout dagegen wird mir noch lange Spaß bereiten.  

Aber zurück zum Thema, ich hab echt oft Spiele bei denen ich von blau bis gold zerlegt werden und genug Games bei denen ich, scheinbar Überlegene Bewaffnung ( 2 x Hurrican, Reaper usw. ), zerlege. Mal läuft es, mal nicht. Viel hängt davon ab ab deine Mitspieler " mitdenken", z.B. wenn einer schon schreit: "rush left" oder alle kommen links und es dann 2 -3 Schlaumeier gibt die dann rechts fahren ohne Unterstützungs - Feuer zu geben, na dann verliert man halt oft. Daher nehme ich mir immer etwas Zeit und schaue was meine mates/Gegner machen. 

Und jetzt kommt es: 

1. PS sagt nichts über Skill aus

2. Sterben kannst du auch von einem weisen MG

3. der wichtigste Punkt: 

Unterschätze niemals die Macht der Bauteile!

Wenn ich schon sehe, dass es einige gibt die mit offener Kabine oder Benzin Tanks als Suizid Bombe ans Auto geheftet sind rumfahren, verstehe ich die Welt nicht mehr. Liest der denn nicht die Beschreibung der einzelnen Teile ???? 

Nochmal zum Matchmaking, das Spiel ist ein grind/farm Spiel, bedeutet das du viele viele Spiele absolvierst. Damit erreichst du genug Ressourcen um bessere Dinge zu bauen und sammelst reichlich Erfahrung, das führt dazu dass du immer besser wirst ABER wird immer Spiele geben bei denen du gleich am Anfang zerfetzt wirst und du keine Res bekommst und gleich das nächste Game starten kannst. 

Also in diesem Sinne, wenn du noch Fragen hast immer her damit!

Achs- und Kabinenbruch

Euer Drakecore 

On 3.2.2018 at 11:45 AM, Tricky_Tick said:

Auf welcher Platform spielst du?

Ich spiele überwiegend am PC, fahre zu 90% 6-7k und bekommen üblicherweise Gegner zwischen 5k und 8k, also grob 100 über oder unter mir.

Wenn ich meinen 9k Panzer fahre dann sehe ich auch mal 11k Gegner, gut aber die finden vermutlich auch nichts anderes.

Ps4. Sry hab ich vergessen zu erwähnen ^^

Also ich habe vor knapp einer Woche angefangen am PC und muss sagen das ich keine Probleme im Matchmaking habe. Als ich nen 1,5k Auto hatte, waren die Gegner nie Höher als 2 k. Jetz hab ich 3,5k inzwischen und die Gegner sind nie Höher als 4k. Bin Eigentlich immer MVP, auch wenn ich verliere und bekomme so immer die Materialien, nur weil man verlier, heißt das ja nicht das man leer ausgeht, man muss nur was geleistet haben. Das einzige was ich komisch finde ist in diesem Modus wer zuerst 10 Abschüsse schafft, oder wer als letztes Überlebt, da bekomme ich Gegner mit 12K teilweise . Keine Ahnung was das soll.

On 2.2.2018 at 11:27 PM, FrontschweinV2 said:

Hallo,

Ist das normal ???

Ich frag mich gerade was man wie ein Fahrzeug mit 800 PS aussieht  2 Cord  eine Kabine keine Räder :tankosmile4:

57 minutes ago, Drakecore said:

Ich frag mich gerade was man wie ein Fahrzeug mit 800 PS aussieht  2 Cord  eine Kabine keine Räder :tankosmile4:

Guerillia, 2x Hornets, 4x Anfängerreifen, 1x Wagenheber, 1x Vanseite, 2 Kotflügel, glaube ne Stoßstange und Fahrgestell 2x 2/4(erste Blaupause der Engineers), ... hat etwa 800 PS

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.