Jump to content

Reaper Eigenschaft

Todesklinge
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Baue mir gerade (endlich) 2 Reaper und jetzt würde ich doch gerne wissen, was genau die Eigenschaft bedeutet.

Laut der Beschreibung:

“Jedes 10. Projektil durchschlägt 2 Meter Panzerung.“

1; Wie viel sind denn überhaupt 2 Meter, zwei Kästchen im Baumodus... also treffe ich dann das dritte Kästchen?

2; Was genau passiert bei Waffen oder anderen Modulen, wenn sich dahinter nichts befindet (fliegt das 10. Projektil weiter und könnte jemanden dahinter treffen)?

3; Richtet das 10. Projektil bei der Kabine erhöhten Schaden an oder fliegt das einfach durch?

Wie sieht es mit 2x Reaper + Red Beam (16 Energie) aus, mehr Schaden in kurzer Zeit oder lieber weniger, dafür über längere Zeit (mit Kühlern usw)?

Ansonsten bin ich sehr dankbar über weitere Infos und Tipps dazu.

Vermutlich (Episch) 1x passiv und 1x aktiv Kühler oder doch besser 2x passiv?

Edited by Todesklinge

9 minutes ago, Todesklinge said:

Hallo zusammen!

Baue mir gerade (endlich) 2 Reaper und jetzt würde ich doch gerne wissen, was genau die Eigenschaft bedeutet.

Laut der Beschreibung:

“Jedes 10. Projektil durchschlägt 2 Meter Panzerung.“

1; Wie viel sind denn überhaupt 2 Meter, zwei Kästchen im Baumodus... also treffe ich dann das dritte Kästchen?

2; Was genau passiert bei Waffen oder anderen Modulen, wenn sich dahinter nichts befindet (fliegt das 10. Projektil weiter und könnte jemanden dahinter treffen)?

3; Richtet das 10. Projektil bei der Kabine erhöhten Schaden an oder fliegt das einfach durch?

Wie sieht es mit 2x Reaper + Red Beam (16 Energie) aus, mehr Schaden in kurzer Zeit oder lieber weniger, dafür über längere Zeit (mit Kühlern usw)?

Ansonsten bin ich sehr dankbar über weitere Infos und Tipps dazu.

Vermutlich (Episch) 1x passiv und 1x aktiv Kühler oder doch besser 2x passiv?

Kühler sind besser. Und ja. Die Projektile können auch durch die Kabine fliegen. Aber nur durch ne jawbreaker uder ne Growl von der seite glaube ich. Wenn du in nem Winkel schießt, wo man nur teilweise durch die Kabine schießt gehts auch manchmal. Sind aber wirklich gute waffen. Wenn du sie hast, teste den Durchschlag einfach am Levi. Dann weißt du wie hoch der Durchschlag ungefähr ist.

• Thanks 1

Danke dir.

Ich habe immer so das Gefühl als wären die Reaper nicht gerade die besten Waffen. Am häufigsten sehe ich doch eher die Tsunamis und Mammuts.

Der Vorteil bei den Reapern (meiner aktuellen Einschätzung nach) ist, dass man damit auch Drohnen und Raketen zerstören kann und natürlich auch um getarnte Gegner aufzuklären. Die höhere Flexibilität der Reaper haben mich dazu bewegt die zu bauen.

Sind auch meine ersten legendären Waffen.

Edited by Todesklinge

36 minutes ago, Todesklinge said:

Ich habe immer so das Gefühl als wären die Reaper nicht gerade die besten Waffen

Kommt auf deine Spielweise an. Ich persönlich bevorzuge hammmerfalls mit nem Schild. Perfekt zum entwaffnen und der schild hält auch einiges ab.

• 1 month later...

1. das weiß niemand so genau, nichtmal die Moderatoren :DD. Im englischen gabs mal einen Thread, die Frage wurde aber nicht geklärt, war um Weihnachten ka obs den noch gibt.

2. irgendwie egal weil kaum dmg ankommt

3. nein kein erhöhter Schaden. Aber gibts 2m Panzerung vor der Kabine wenn das 10e Projektil trifft, dann schlägt dieses die Panzerung durch und es entsteht gelber Kabinenschaden (Strulturpunkte werden weniger)

PS: Reaper ist ein guter Allrounder und mit 3 grossen Munnikisten auch im PVE zu gebrauchen, für Hovers eher ungeeignet ausser du nutzt sie als Antrieb.

Edited by EGO_Aut
  • Haha 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...