Sign in to follow this  
HazYPsycKo

Spiele Spiele Spiele :)

Recommended Posts

Servus,

bin wieder bei WoT zurück. Ansonsten AC Origins, Mad Max, beide Mittelerdeteile, Forza Horizon3 & 6 & 7 und sehr viel mehr (knapp 200 One Spiele in der Bibliothek). Spiele kaum etwas am Stück durch. Immer gerade das, worauf ich Lust habe. ARK wollte ich kaufen aber die Horrorstorys über Assis, die ganze Server blocken und Neulinge verarschen haben mich abgeschreckt. Aber deine komischen Flug-monster-raketen-saurier sehen brutalst aus :o

5 hours ago, MALKAV1337 said:

Servus,

bin wieder bei WoT zurück. Ansonsten AC Origins, Mad Max, beide Mittelerdeteile, Forza Horizon3 & 6 & 7 und sehr viel mehr (knapp 200 One Spiele in der Bibliothek). Spiele kaum etwas am Stück durch. Immer gerade das, worauf ich Lust habe. ARK wollte ich kaufen aber die Horrorstorys über Assis, die ganze Server blocken und Neulinge verarschen haben mich abgeschreckt. Aber deine komischen Flug-monster-raketen-saurier sehen brutalst aus :o

Unser Battle Quetzal :D

Flugsaurier mit Plattform- Sattel und ganz vielen Geschützen, Mega lustig :D

Wir spielen auf nem Privatserver und sind der stärkste Tribe, habe mir ARK für 40€ im US- Store gekauft (DE Store 69€) & dann aber trotzdem DE runtergeladen, Season Pass für 20€ auf MMOGA :) 

Hol es dir auch und mach mit, ist Mega lustig und ohne Assis auf dem Server 

5 hours ago, Wunderlicht20 said:

Crossout :p

Ausgelutscht.. :p

@HazYPsycKo: danke für das angebot aber bin bei WoT wieder zurück und fühle mich dort momentan relativ wohl. Crossout ist definitiv ausgelutscht und die Lust auf Saurier ist mir irgendwie wieder abhanden gekommen. Aber euch weiterhin viel spaß beim fliegen und ausrasten in eurem Privatzoo :006j:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.