Guest

Matchmaking

Recommended Posts

Guest

Da ich ja als Lügner dastehe,ohne die von den heldenhaften GM' s angeforderten "Beweise"...läuft super !

highPS  (1).jpg

highPS  (2).jpg

jo der erste sieht schon derb aus lol, das macht bestimmt keinen Spass wenn der 12 K  bei meinen 6 K Auto gegenübersteht. Kann nur vermuten da die momentan einiges anpassen und aktualisieren, dass es zu solchen Games kommt, kurze Wartezeit scheint momentan eine hohe Priorität zu haben. Haste das denn mal an den Support gemailt?

Drakecore, nee... Auf der PS4 spielt es keine Rolle, ob Gruppe oder Solo. Allerdings kann man auch Glück haben und mit ca. 4,5k PS in ein Match kommen, in dem fast nur 3k PS fahren. Dort ist man dann King.

Allerdings sagt der PS nur wenig über die Stärke aus, weil einige Waffen einfach falsch eingestuft sind bzw. OP. Ich seh es oft, das die (theoretisch) schwächsten MVP werden, weil sie z.B. Rasenmäher+Chameleon fahren. Die schaffen mit 3k PS gerne mal >3.000 Punkte in ner 4,5k PS-Gruppe.

Oder: der eigentlich stärkste wird letzter, weil er zwar hohen PS hat, aber die Waffen nix taugen. Ich sehe oft große Autos mit 5 oder 6 weißen MGs. Da gehste einmal mit ner Equilizer drüber und schon besteht er nur noch aus Panzerung und kann nix mehr machen.

Interessant wäre ja die Uhrzeit, wenn man morgens um 3-4 spielt und sonst keiner da ist kann das logischerweise passieren. Dazu der Aspekt Gruppe, die wird bevorzugt gegen Gruppe gelost, was die Auswahl zusätzlich einschränkt.

Und über welchen Zeitraum hinweg wurden diese Screenshoots gemacht? 2 Spiele in einem Monat, in einem Jahr oder an einem Abend?

Dazu, wer sich die Mühe macht mal die PS der beiden Gruppen in Summe zu vergleichen... das passt eigentlich.

Guest
On 10.2.2018 at 11:43 AM, Tricky_Tick said:

Interessant wäre ja die Uhrzeit, wenn man morgens um 3-4 spielt und sonst keiner da ist kann das logischerweise passieren. Dazu der Aspekt Gruppe, die wird bevorzugt gegen Gruppe gelost, was die Auswahl zusätzlich einschränkt.

Und über welchen Zeitraum hinweg wurden diese Screenshoots gemacht? 2 Spiele in einem Monat, in einem Jahr oder an einem Abend?

Dazu, wer sich die Mühe macht mal die PS der beiden Gruppen in Summe zu vergleichen... das passt eigentlich.

Um 16:30 Uhr !           bitte nicht für jeden Mist nach Entschuldigungen suchen.....das Spiel entschuldigt auch nichts !

Edited by Guest

10 hours ago, DarkBaterang said:

16:30           bitte nicht für jeden Mist nach Entschuldigungen suchen.....das Spiel entschuldigt auch nichts !

Abends von 20:00-24:00 is das mm am besten. Wenn du als 5k gegen 12k Gegner kommst is das vermutlich morgens von 4:00-7:00 uhr. Damit musst du dich bis aufs erste abfinden.

Ich hab kein problem mit dem mm, weil ich immer auf max ps fahre. Is halt im Moment nicht gerade Anfängerfreundlich.

Das erste MM ist Grenzwertig (hängt wohl auch von der Uhrzeit ab) und das zweite ist voll in Ordnung. 

PS: Über das MM gab es keine Debatten. Da ging es um angebliche Manipulation am Markt. :-)

Guest
2 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Das erste MM ist Grenzwertig (hängt wohl auch von der Uhrzeit ab) und das zweite ist voll in Ordnung. 

PS: Über das MM gab es keine Debatten. Da ging es um angebliche Manipulation am Markt. :-)

Dazu habe ich alles gesagt und gezeigt.Das Thema ist durch...jeder mit Verstand weiss Bescheid !

Jeder mit Verstand erkennt das beim zweiten das MM voll im Rahmen und beim ersten es Grenzwertig ist was auch die gesamt Punkte betrifft. Kleiner Tipp: Mal etwas höher bauen. So mit 6600-7400 hat man oft das selbe MM. 

18 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Jeder mit Verstand erkennt das beim zweiten das MM voll im Rahmen und beim ersten es Grenzwertig ist was auch die gesamt Punkte betrifft. Kleiner Tipp: Mal etwas höher bauen. So mit 6600-7400 hat man oft das selbe MM. Beispiel!!!

screenshot-180212-121309.thumb.jpg.3c7d3

55 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Jeder mit Verstand erkennt das beim zweiten das MM voll im Rahmen und beim ersten es Grenzwertig ist was auch die gesamt Punkte betrifft. Kleiner Tipp: Mal etwas höher bauen. So mit 6600-7400 hat man oft das selbe MM. 

Ja. Ist ihm wahrscheinlich such klar. Aber er is sauer darüber, dass er als 6k Fahrzeug mit leuten spielt, die doppelt so vieö ps habe, und er keine chamce gegen diese gegner hat. Ich habs selnst schon gehabt, dass wir zu viert mit 12k builds gefahren sind und ein Gegnerteam mit max 5 oder sogar 4,5k hatten (war halt mprgens um 5). Und da habe ich auch glaube nochn screenshot von. Kann ich aber glaube ich erst anfang nächsten Monats liefern.

7 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Die Debatten mit gewissen Leuten sind eh sinnlos. Sich beschweren aber nie die Zeit oder so beachten. :-)

Wenn die Ps Grenzen im oberen Ps bereich etwas feiner wären so max +-3k wäre das glaube ok.

Ich hab im moment eigentlich nur vorteile vom mm, weil ich immer max lobbys fahre. Is nur für Neulinge ziemlich bescheiden ;). 

Jap, für Neulinge ist es etwas schwer. Die PS Grenzen sind gerade im oberen Bereich ok, weil es fahren halt welche mit 3 Judge mit 7,5-8,0 k und es fahren welche mit zwei Tsunami im selbigen Bereich. Hier und da muss was gemacht werden. Die Zukunft wird sehen wie und wo das machbar ist bzw. umgesetzt wird.

Guest
7 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Die Debatten mit gewissen Leuten sind eh sinnlos. Sich beschweren aber nie die Zeit oder so beachten. :-)

Ich habe die Zeit angegeben,...........

Muss ich die Uhrzeit beachten,weil das Spiel nicht richtig funtioniert ?

N'e Entschuldigung für jeden Mist finden ist wohl dein Job,aber nenne mal:  "gewisse Leute " ???

8 hours ago, Karl_Aschnikow said:

So ein Blödsinn !

2 hours ago, DarkBaterang said:

Ich habe die Zeit angegeben,...........

Muss ich die Uhrzeit beachten,weil das Spiel nicht richtig funtioniert ?

Je nach Uhrzeit sind weniger oder mehr unterwegs. Wenn weniger unterwegs sind ist das MM halt manchmal etwas zum Nachteil ausgelegt.  

2 hours ago, DarkBaterang said:

So ein Blödsinn !

Wenn du das als Blödsinn betrachtest solltest du evtl. mal deinen Horizont in dem Sinne erweitern was das Spiel betrifft. 

5 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Je nach Uhrzeit sind weniger oder mehr unterwegs. Wenn weniger unterwegs sind ist das MM halt manchmal etwas zum Nachteil ausgelegt.  

Wenn du das als Blödsinn betrachtest solltest du evtl. mal deinen Horizont in dem Sinne erweitern was das Spiel betrifft. 

Jo. Die Uhrzeit muss man beachten. Sonst haste halt schlechtes mm, wenn man low lobby fährt.

Bei all der Diskussion stellt sich mir noch die Frage wie oft und warum keine Kekse. Ich fahre derzeit nur Abends 2-3 Stunden und habe sehr sehr selten Ausreißer  fahre von 3,5 K - 8 K. Wenn jetzt also das 1x 3 mal am Abend vorkommen würde .. na und ein Game dauert selten länger als 3 Minuten, in der Konstellation wohl weniger. Das sind bei 50 Matches immer noch recht wenige Ausreißer.

Kann mir nicht vorstellen dass das mehr als 10 % der Games solche Ausreißer zu finden sind. Ich würde einfach dann die PS Stufe wechseln. Am Ende wird sich Gaijin schon was dabei gedacht haben.

Bis auf wenige einzelne es tausende Partien die mit einer guten Balance laufen. Dazukommt dass man in der Beta sich befindet und da sicherlich am MM einiges ausprobiert bzw. wenig Wartezeit, viele Matches forcieren will. 

Also  mal ganz ehrlich DarkBaterang sind denn das so viele schlechte Spiele? 

Ich würde mir bei Dir eher sorgen um den Ping/ms machen, auf welchem Server spielst du denn??

Achja warum gibts keine Kekse mehr im Büro das sind doch wesentliche Fragen die in der Community diskutiert werden sollten .... 

1 hour ago, Drakecore said:

Kann mir nicht vorstellen dass das mehr als 10 % der Games solche Ausreißer zu finden sind. Ich würde einfach dann die PS Stufe wechseln. Am Ende wird sich Gaijin schon was dabei gedacht haben.

Ich schätze mal, dass gaijin die builds mit dual legendären Waffen auf 6k Ps damit abfangen will. Hatte Karl Aschnikow glaube auch erwähnt.

21 hours ago, Karl_Aschnikow said:

japan, für Neulinge ist es etwas schwer. Die PS Grenzen sind gerade im oberen Bereich ok, weil es fahren halt welche mit 3 Judge mit 7,5-8,0 k und es fahren welche mit zwei Tsunami im selbigen Bereich. Hier und da muss was gemacht werden. Die Zukunft wird sehen wie und wo das machbar ist bzw. umgesetzt wird.

Guest

Ist okay....Wozu Regeln aufstellen,wenn man sich je nach Uhrzeit eh nicht dran halten muss ?

Dann halte ich mich auch nur noch vor 20:00 Uhr an die Regeln ,und danach nicht mehr,oder nur dann wenn es mir gerade passt....

Gaijin denkt garnichts,denen ist völlig gleich was hier gemacht wird!

20 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Genau....nicht jeder hat so einen tollen und umfassenden Horizont wie du......

.....über 1100 Spielstunden reichen ja nicht aus um zu sehen wo es langgeht !

Aber ist schon klar,wenn ' s nicht rund läuft bin ich halt selber Schuld....wen wundert's .....die schuld immer fleissig bei den anderen suchen!

Guest
4 minutes ago, Tricky_Tick said:

Bei dem Satz stellt sich mir die Frage ob du wirklich so engstirnig und begriffsstuzig bist oder dir deine Interneteier das Blut aus dem Hirn ziehen... Fällt dir wirklich nicht auf das du Karl das vorwirfst was du im gleichen Satz selber machst?

Dir schlage ich folgendes vor : Kümmere dich um deinen eigenen Mist !

Wenn du nicht weisst was du schreiben sollst,lass es einfach !

Ich weiß es recht gut, ich widerlege mich deswegen auch nicht innerhalb eines Satzes. Das schöne an einem Forum, man kann vor dem Absenden der Nachricht noch mal drüberlesen und Nachdenken... nur so als Tipp.

Guest
16 minutes ago, Tricky_Tick said:

Bei dem Satz stellt sich mir die Frage ob du wirklich so engstirnig und begriffsstuzig bist oder dir deine Interneteier das Blut aus dem Hirn ziehen... Fällt dir wirklich nicht auf das du Karl das vorwirfst was du im gleichen Satz selber machst?

Habe ich irgendwo Karl die Schuld gegeben ?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.