Guest

Matchmaking

Recommended Posts

Guest
18 minutes ago, Tricky_Tick said:

Bei dem Satz stellt sich mir die Frage ob du wirklich so engstirnig und begriffsstuzig bist oder dir deine Interneteier das Blut aus dem Hirn ziehen... Fällt dir wirklich nicht auf das du Karl das vorwirfst was du im gleichen Satz selber machst?

Und das wird nicht bestraft ?

Meinungen offen aussprechen schon,aber sowas hier nicht...lol....

20 minutes ago, DarkBaterang said:

Habe ich irgendwo Karl die Schuld gegeben ?

Depp.thumb.jpg.78be467bb54b38db3d27f15b9

Ich hab da mal ein paar Dinge aus deinem Post markiert, sollten diese sprachlichen Zusammenhänge von dir ungewollt gewesen sein, Entschuldige ich mich hiermit, lege im Gegenzug aber dringend einen Deutschkurs ans Herz...

Guest
7 minutes ago, Tricky_Tick said:

Ich hab da mal ein paar Dinge aus deinem Post markiert, sollten diese sprachlichen Zusammenhänge von dir ungewollt gewesen sein, Entschuldige ich mich hiermit, lege im Gegenzug aber dringend einen Deutschkurs ans Herz...

Haha..danke...nun brauche ich nicht mehr viel schreiben...du hast dich gerade selbst zum Kasper gemacht....ohmann...hast mir den Abend gerettet....DANKE !

5 minutes ago, Tricky_Tick said:

Als 2facher Vater weiß man wie man Kindern eine Freude macht. In diesem Sinne gern geschehen.

PS: Glaubt irgendwer das ihm der Sarkasmus auffällt?

Ich hab ein Problem es zu erkennen, und es war eindeutig für mich :004:.

Und ich würde nicht mehr ganz so viel streiten, sonst wird der thread noch gelöscht oder gestoppt :002:.

6 minutes ago, *duffel00 said:

Kann mich nach wie vor über das Matchmaking (PS4) nicht beschweren. Zu 90 Prozent hilft der Lobbywechsel wenn ich in ein extrem unausgeglichenes Match komme.

Das habe ich gestern über Stunden probiert, ohne zufriedenstellendes ergebnis,jedes mal gegen 12k gegner, deswegen laß ich es erstmal.

• Upvote 1

1 hour ago, Dumpbump said:

Das habe ich gestern über Stunden probiert, ohne zufriedenstellendes ergebnis,jedes mal gegen 12k gegner, deswegen laß ich es erstmal.

Haste unter 4k probiert?

3 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Haste unter 4k probiert?

Nein, möchte ich auch nicht, ich will ja nach oben “tunen“ und nicht bergab!

Spiele selber meistens 6,7k.

Dann aber egal bei welcher tageszeit treffe ich auf drei bis vier  ü10k gegner!

8 hours ago, Dumpbump said:

Nein, möchte ich auch nicht, ich will ja nach oben “tunen“ und nicht bergab!

Spiele selber meistens 6,7k.

Dann aber egal bei welcher tageszeit treffe ich auf drei bis vier  ü10k gegner!

Ab 5.5-6k is das normal. Musst dich halt entscheiden. Entweder low, oder in den sauren Apfel beißen :burned:.

Am aktuell..nennen wir es "ungünstigen" Matchmaking wird gearbeitet. Das Problem ist bekannt und wurde oft genug weitergeleitet und von der Community bemängelt. Ich hoffe eine akkurate Anpassung wird zeitnahe vorgenommen!

• Haha 1
  • Upvote 1

8 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Ab 5.5-6k is das normal. Musst dich halt entscheiden. Entweder low, oder in den sauren Apfel beißen :burned:.

Dann ist meine Entscheidung:

Deinstallieren!

• Upvote 1

2 hours ago, Acrome said:

Am aktuell..nennen wir es "ungünstigen" Matchmaking wird gearbeitet. Das Problem ist bekannt und wurde oft genug weitergeleitet und von der Community bemängelt. Ich hoffe eine akkurate Anpassung wird zeitnahe vorgenommen!

Danke für überhaupt ne antwort!

Daumen hoch!

Nun heißt es warten

Hi, mich würde mal interessieren was Ihr zum Balancing in meinem Screenshot sagt?

4 Clanpartner mit jeweils 5er PS auf einer Seite?! Mich nervt an dem Spiel das Gruppe vor Balancing geht! Das ist nicht fair meiner Ansicht nach.

Das spielt hätte hier die Gruppe aufteilen müssen ... 2 hier ... 2 da 

Crossout (3).png

Edited by stoic1492

1 hour ago, stoic1492 said:

Hi, mich würde mal interessieren was Ihr zum Balancing in meinem Screenshot sagt?

4 Clanpartner mit jeweils 5er PS auf einer Seite?! Mich nervt an dem Spiel das Gruppe vor Balancing geht! Das ist nicht fair meiner Ansicht nach.

Crossout (3).png

Sehr wahrscheinlich war in deinem Team auch eine Gruppe die zusammengespielt hat, sonst wäre der 2,6k PS Spieler nie in diese Runde gematcht worden. Leider hilft das System nicht gegen die Dummheit einiger Spieler, zumindest tut es das bislang nicht. Generell versucht das MM-System immer Gruppen gegen andere Gruppen (gleicher Größe) zu matchen - wenn diese nicht grade in einem Clan sind, sieht man das als außenstehender leider nicht.

2 hours ago, stoic1492 said:

Nur weil ein Spieler (Global vielleicht eine Handvoll) aus einem MMO ein Solo Spiel machen möchte kann man nicht einfach die 99,999% bestrafen die als Gruppe spielen wollen. Weil wozu sollte man als Gruppe spielen wenn man doch getrennt wird... 

Daher ist ein MM Gruppe gegen Gruppe völlig ok, und dieses Ungleichgewicht hier, ist von den 4 Spielern Links oben in der Liste (Gruppen werden immer oben gelistet nach meiner Beobachtung) gezielt so gewollt. Wären die in meinem Team gewesen hätte ich einen Report wegen trollens geschickt und die nächste Runde gestartet.

51 minutes ago, Tricky_Tick said:

Nur weil ein Spieler (Global vielleicht eine Handvoll) aus einem MMO ein Solo Spiel machen möchte kann man nicht einfach die 99,999% bestrafen die als Gruppe spielen wollen. Weil wozu sollte man als Gruppe spielen wenn man doch getrennt wird... 

Daher ist ein MM Gruppe gegen Gruppe völlig ok, und dieses Ungleichgewicht hier, ist von den 4 Spielern Links oben in der Liste (Gruppen werden immer oben gelistet nach meiner Beobachtung) gezielt so gewollt. Wären die in meinem Team gewesen hätte ich einen Report wegen trollens geschickt und die nächste Runde gestartet.

Man kann auch nur Premade vs Premade zulassen und in einen eigenen Spielmodus auslagern. Im Brawl kannst du dich auch nicht im Team anmelden, auch wenn dieser kein 1 on 1 ist. Die Mehrheit der Spieler in den Gefechten spielt nicht organisiert und kommuniziert daher wohl auch wenig mit den anderen Mitspielern. Streng genommen, werden nicht die Gruppenspieler, sondern die 0815 Gelegenheitszocker bestraft, weil einige Clan Spieler einfach nur ein paar Opfer vorgeworfen bekommen und sich an ihrem Lame-Game berauschen.

2 hours ago, Acrome said:

Sehr wahrscheinlich war in deinem Team auch eine Gruppe die zusammengespielt hat, sonst wäre der 2,6k PS Spieler nie in diese Runde gematcht worden. Leider hilft das System nicht gegen die Dummheit einiger Spieler, zumindest tut es das bislang nicht. Generell versucht das MM-System immer Gruppen gegen andere Gruppen (gleicher Größe) zu matchen - wenn diese nicht grade in einem Clan sind, sieht man das als außenstehender leider nicht.

Ob das nun zwingend Dummheit ist? Die Erfahrung muss man halt erstmal machen. Ich habe das mit einem Kumpel auch festgestellt, dass wir eben so nicht mal eben zusammen zocken können. Ende vom Lied war, dass er das Game wieder in die Ecke gepfeffert hat, aber das ist ein andres Thema. Gruppen und Solospieler zu mischen halte ich für eine schlechte Idee. Das sind idR die Runden, wo die Gruppe die Restlichen Solospieler einen nach dem anderen Wegbügeln. Machen wir uns bitte nix vor, aber das das Team irgendwie geschlossen vorgeht, findet zu 95% genau nicht statt. Da kann man anfangs live und in Farbe sehen, wie sie in alle 4 Himmelsrichtungen ausströmen und an der nächsten Ecke mit campen anfangen. Wenn man dann selbst durch die Season zu irgendwelchen Waffen gezwungen wird, die einem gar nicht liegen, schafft das einen extremen Frustfaktor. Gewinne x Runden mit Bauteil y - je nach Waffe bekomm ich da das blanke kotzen, weil die Mission sich über Stunden hinziehen kann. Da wünscht man sich einen Buff wie im WOW Trottellotto, um das irgendwie kompensieren zu können.

Mich würde mal interessieren, wie es sein kann, das in nem Match, wo ausschließlich Spieler zwischen 3-5,5k spielen, in nur einem Team plötzlich ein Spieler auftaucht, der über 9k PS hat?

Oder... Wieso gibt es in nem Match nur in einem Team 3>10kler und im anderen Team sind alle <7k?

Vor paar Tagen wurde ich mit 4,5k sogar in ein Match gesteckt, in dem alle anderen >10k hatten...

Finde ich seltsam, wenn ich einer der letzten bin, der vernichtet wird und trotzdem 0 Punkte bekomme. Danke liebe Devs...

Ich habe heute in etwa 5 Stunden Spielzeit sagenhafte 9 Siege geschafft.

Wer sich da vielleicht noch wundert, das keine neuen Spieler nachkommen... Liebe Devs: Spielt einfach selbst mal paar Runden und schaut euch an, was ihr angerichtet habt!

Aktuelle Probleme am Matchmaking sind bekannt und es wird daran gearbeitet -  wann genau das fertig sein wird kann ich Euch leider noch nicht sagen.

Mal ne andere Frage: Gibt es auf der Xbox ne sichere Möglichkeit mit einem anderen Spieler (etwa gleicher PS) auf einen Server zu kommen ohne eine Gruppe aufzumachen? Ob man dann im gleichem Team ist oder nicht ist egal, nur eben im gleichen Spiel... Ggf auch immer gegeneinander... 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.