Drakecore

Reputation, lohnt den das?

Recommended Posts

Ein Frage zur Reputation, grundsätzlich macht die ja nur Sinn wenn die 60 K aufgebraucht sind (geht ja relativ schnell).

Doch was will ich denn mit z.B. 600 exp + 2% + 4%. Nun könnt ich ja einige Teile bauen um dann auf + 30% zu kommen, immerhin dann 180 exp mehr. Nun könnte man das ja auf die Spitze treiben und da meine Frage, was habt Ihr denn für Spitzen Werte in use. Immerhin bedeutet jedes Bonus Teil, ein Rüstungsteil weniger. 

Also wie macht Ihr das denn, fährt denn jemand überhaupt noch konzentriert auf Reputations Boni? Wenn ja bei Brawls, PVP, PVE?

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.

Euer Drakecore

Man kann nur maximal 25% Reputation zusätzlich erhalten durch Dekorationsteile.

Wenn du noch mehr Reputation willst, brauchst du eine Flagge. Die lila Flagge bringt am meisten aber hält nur 2 Stunden.

Um Reputation zu fahren eignen sich meiner Meinung nach Raids am Besten (gewinnen vorausgesetzt), da man bei PvPv nie weiß, wie viel am Ende rauskommt.

• Upvote 1

Also das Leveln mit der Rep. Ist hier irgendwie völlig für'n Arsch..

Ich weiß nicht wie das bei euch war die seit Beginn an dabei sind und was sich mit der Zeit geändert hat aber das hier und Erfolge Sehen? Nach Tagen etlichen Stunden Knüppeln??

Ich spiele jetzt schon einige Zeit und mein aktueller Stand ist 24/8/4/8.. 

Der Tages Rep plus lila Flagge bringen mich auf ca 10k-15k das sind wenn's gut läuft 4 runden? Dann ist der Tagesbonus rum. Und danach die Punkte wenn's gut läuft bei ca 2k sind erst Recht für'n Arsch..! Fahrzeug Rep besitze ich genug aber fahre im Moment noch mehr auf Panzerung weil bei 62/62 bleibt nicht viel übrig um mithalten zu können aber das sei mal dahin gestellt weil die 25 Prozent mehr machen die Wurst auch nicht dicker..

Ich brauche jetzt von lunatics Stufe 8 auf 9 schon sage und schreibe 274k sind hoch gerechnet wieviel Tage??? Ein Witz..

Die season Bäume sind auch für'n Arsch so das man dort noch exp verdienen könnte Zusätzlich zum anknüpfen.

Auch wenn das Game mega nice ist vom Grundaufbau und Prinzip habbert es sehr an der Lust und diese aufrecht zu erhalten was die Erfolge angeht..

45 minutes ago, Drakecore said:

Vielen Dank. 

Hmm viel ist das ja nicht dacht man kommt auf 100% oder mehr, das kann man also getrost außer acht lassen das Thema.  

Du kannst 100% durch Flagge + 25% Fahrzeug Teile + 400% Tagesbonus fahren wenn ich das jetzt richtig sehe

Das Spiel hat im großen und ganzen etwas mehr an Schwierigkeit angezogen. So einfach wie ganz am Anfang ist das alles nicht mehr. Nur noch 25 Prozent Fahrzeugteile, mehr Reputation für Rangaufstieg, schwierigere Raids usw. Selbst für Vielspieler so wie mich ist es nicht mehr so einfach bei einer Fraktion auf Level 10 zu kommen. Trotzdem werde ich wieder um bei den Firestarters schnell voran zu kommen alles ausreizen. Nach erreichen der Tagesreputation ist das natürlich nicht mehr viel an Punkten die da rauskommen.

Hallo Drakecore,

Bitte verwende um jeden Preis Reptuteile an deinem Auto! Je mehr desto besser!!! (bis max. 25% + 2% Beifahrerbonus + Fahne extra & manchmal das 20% Bonus Wochenende).

Mit der Fahne und dem WE wird auch das softcap (Deckel) der zu verdienenden EXP erhöht. 

Die letzten Level der Fraktion benötigen 900K oder 1,07 mio. Punkte. 

Kurzes Bsp. 1000 Punkte in einem Spiel gemacht mit 25% Bonus = 1250 und jetzt rechne das mal hoch. Ja genau du wirst dir etliche Spiele ersparen und schneller an dein Ziel kommen.

greetings Hauser22

• Upvote 2

1 hour ago, Drakecore said:

Ein Frage zur Reputation, grundsätzlich macht die ja nur Sinn wenn die 60 K aufgebraucht sind (geht ja relativ schnell).

Doch was will ich denn mit z.B. 600 exp + 2% + 4%. Nun könnt ich ja einige Teile bauen um dann auf + 30% zu kommen, immerhin dann 180 exp mehr. Nun könnte man das ja auf die Spitze treiben und da meine Frage, was habt Ihr denn für Spitzen Werte in use. Immerhin bedeutet jedes Bonus Teil, ein Rüstungsteil weniger. 

Also wie macht Ihr das denn, fährt denn jemand überhaupt noch konzentriert auf Reputations Boni? Wenn ja bei Brawls, PVP, PVE?

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.

Euer Drakecore

Rennen mit Lichtleisten für 25% und die Flagge dazu. Bringt aber kaum was ein

2 hours ago, Rabanatz said:

Süß wie der Balkne sich gefühlt einen Millimeter bewegt :) das kann dauern ;) 

Früher haste mit dem 400% Bonus Flagge und ohne Dekoteile glaube 24k ep bekommen. Jetz nur 12k mit 25% von den deko Teilen dabei. Das is echt erbärmlich :003:

• Like 2

31 minutes ago, Drakecore said:

hmm ok vielen Dank für die Richtungs weisenden Tipps. Dann werde ich mal ein paar DEKO Teile bauen oder kaufen. 

Immer nur kaufen und nur über bieten und nicht zum angebotenen festpreis. Bauen ist absolut überteuert.

Oh ja das merkt man immer wieder sehr deutlich daß bauen hier nicht wirklich seinen Zweck erfüllt es seit denn du hast Grad die Teile und brauchst das gewünschte Teil für dich selber. Aber ich kenne es so von vielen anderen Games das die Materialien nicht 200% höher oder noch mehr liegen so daß sich ein crafting überhaupt lohnt zum end-verkauf.. da hat MALKAV Recht man sollte hier stets günstig einkaufen Natürlich erstmal bisschen die Preise studieren und irgendwann zum erhöhten Zeitpunkt verkaufen um an coins zu kommen. Ist alles sehr umständlich in diesen Game und spiele technisch haben die Russen noch einiges zu lernen xD auch wenn's Grad nicht zum Thema gehört :good:

• Like 1

Ich verstehe das Problem nicht. In den üblichen 2 Stunden Spielzeit (die sicherlich viele spielen) ist es doch locker möglich die 60k Punkte zu fahren, für die es Bonus gibt. Dafür brauche ich auch keine Deko-Teile. Über den Daumen sind das in 2 Tagen mindestens 100k Punkte.

Was habt ihr denn davon, in jeder Fraktion Stufe 15 zu haben? Ihr habt doch ohnehin nicht die Teile und Ressourcen, um die dann möglichen Bauteile zu bauen!

Habt ihr tatsächlich erwartet, das ihr nach 1 Monat die besten Waffen bauen könnt?! Anfänger! ;)

Ich bin nach etwa 4 Monaten PrestigeLevel 8 oder so und fahre (wenn überhaupt) meistens nur mit ner 3%-Hupe durch die Pampa. Man muss sich halt vorher überlegen, welche Fraktionsteile für das eigene Fahrzeug wichtig sind...

30 minutes ago, NostromosXXS said:

Ich verstehe das Problem nicht. In den üblichen 2 Stunden Spielzeit (die sicherlich viele spielen) ist es doch locker möglich die 60k Punkte zu fahren, für die es Bonus gibt. Dafür brauche ich auch keine Deko-Teile. Über den Daumen sind das in 2 Tagen mindestens 100k Punkte.

Was habt ihr denn davon, in jeder Fraktion Stufe 15 zu haben? Ihr habt doch ohnehin nicht die Teile und Ressourcen, um die dann möglichen Bauteile zu bauen!

Habt ihr tatsächlich erwartet, das ihr nach 1 Monat die besten Waffen bauen könnt?! Anfänger! ;)

Ich bin nach etwa 4 Monaten PrestigeLevel 8 oder so und fahre (wenn überhaupt) meistens nur mit ner 3%-Hupe durch die Pampa. Man muss sich halt vorher überlegen, welche Fraktionsteile für das eigene Fahrzeug wichtig sind...

Wenn man aber bedeutend mehr als bis zur 60k Grenze spielt macht sich das auch deutlich bemerkbar mit dem xp Problem.

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.