R4KEL

Bei jedem verdammten Spiel!

Recommended Posts

Guest

Ich liebe die Teamrammer am meisten...hast endlich den Satan im Visier,der dir die Hinterreifen weggeschossen hat,kannst in langmachen.....und schon wirste in den Gegner geschoben,mit der Überschrift:

"DAS IST MEIN KILL !!!!!"  ....und damit ist dein Spiel erstmal zu Ende.

Schon mal den Pimpfen beim Kicken zugeschaut ? In der Mitte ist der Ball und die Kinderschar, die als Pulk den Ball umschließen, drischt von allen Seiten drauf, genauso ist das hier auch.

• Thanks 1

Man merke season auf schwer erfüllen.. erste Abteilung "erreiche 14 Siege" .. :017:. Denkst dir ok ist ja nicht viel :good: "denkste" :facepalm:. Gefühlt 35 runden gefahren.. der Controller glüht schön... Stehst kurz vor einen Burnout und deine Siegesliste ist um 2 gestiegen :burned:

Jeder kennt es jeder hat es bestimmt schon Mal durch... Ist zum Kotzen solche Tage

7 minutes ago, xXFearlessXx said:

Man merke season auf schwer erfüllen.. erste Abteilung "erreiche 14 Siege" .. :017:. Denkst dir ok ist ja nicht viel :good: "denkste" :facepalm:. Gefühlt 35 runden gefahren.. der Controller glüht schön... Stehst kurz vor einen Burnout und deine Siegesliste ist um 2 gestiegen :burned:

Jeder kennt es jeder hat es bestimmt schon Mal durch... Ist zum Kotzen solche Tage

Hilft zum Glück aber meist in Gruppen zu fahren. Ich kanns nur empfehlen, da der Spielspaß auch enorm steigt, wenn man in einer fährt :002:.

Jo kenn ich, vorgestern hatte ich nach 15 Spielen meinen ersten Sieg, wollte schon Screenshots vom Verlauf machen. Zum Glück habe ich nur Nahkampf Kills gebraucht, daher wars mir fast egal. Gestern liefs bissle besser, aber auch nur während ich Shotguns dabei hatte wegen der Session. Später auf Kanonen gewechselt und dann gings bergab.

Manchmal läufts eben und manchmal nicht und nicht immer ist man selber schuld :)

47 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Hilft zum Glück aber meist in Gruppen zu fahren. Ich kanns nur empfehlen, da der Spielspaß auch enorm steigt, wenn man in einer fährt :002:.

Ja das weiß und würde mich auch liebendgern Mal einer guten Gruppe anschließen aber bisher hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt wegen diesen Client Problemen... 

49 minutes ago, GHad_ said:

Jo kenn ich, vorgestern hatte ich nach 15 Spielen meinen ersten Sieg, wollte schon Screenshots vom Verlauf machen. Zum Glück habe ich nur Nahkampf Kills gebraucht, daher wars mir fast egal. Gestern liefs bissle besser, aber auch nur während ich Shotguns dabei hatte wegen der Session. Später auf Kanonen gewechselt und dann gings bergab.

Manchmal läufts eben und manchmal nicht und nicht immer ist man selber schuld :)

Das schlimme daran ist meistens wenn du stetig auf ersten Platz stehst +/- 1500 und mehr Punkte und der Rest der Bande erreichen keine 500 :008: aber dann mit builds ab 10k aufwärts fahren wollen xD

Viel schlimmer finde ich die Leute die innerhalb der ersten 20 Sekunden sterben und dann "NOO...S" in den Chat schreiben. Nachher schaut man auf die Punkte und die haben meist was unter 100. Da reg ich mich immer am meisten auf. 

GHad, da geht noch was...! Auf der PS4 hab ich regelmäßig Runden, in der mindestens die Hälfte des Teams nur sagenhafte 10 Punkte hat.

Gestern auch ein persönlicher Aufreger: Ich steh mit Doppelgeschütz in Position. Da kommen 3 Gegner um die Ecke direkt auf mich zu. Ich schieße - Treffer. Ich will rückwärts fahren, um weiterschießen zu können; geht aber nicht...

Einzige Option: vorwärts - direkt in den Tod.

Der Grund: Einer meiner netten Teamkollegen hat nen Raketenturm direkt hinter mich gestellt... So nah an mein Heck, das ich den erst gesehen habe, nachdem ich explodiert war.

WIESO?! Der Turm schießt nicht, da ich im Weg bin! Ich kann auch nicht schießen, da ich nicht mehr mobil bin.

11 minutes ago, NostromosXXS said:

GHad, da geht noch was...! Auf der PS4 hab ich regelmäßig Runden, in der mindestens die Hälfte des Teams nur sagenhafte 10 Punkte hat.

Gestern auch ein persönlicher Aufreger: Ich steh mit Doppelgeschütz in Position. Da kommen 3 Gegner um die Ecke direkt auf mich zu. Ich schieße - Treffer. Ich will rückwärts fahren, um weiterschießen zu können; geht aber nicht...

Einzige Option: vorwärts - direkt in den Tod.

Der Grund: Einer meiner netten Teamkollegen hat nen Raketenturm direkt hinter mich gestellt... So nah an mein Heck, das ich den erst gesehen habe, nachdem ich explodiert war.

WIESO?! Der Turm schießt nicht, da ich im Weg bin! Ich kann auch nicht schießen, da ich nicht mehr mobil bin.

Die Teile sollte man eh wegschieben können. Is doch eh Unsinn, dass so ein Kleiner Blechturm ein 20t Fahrzeug einfach zum Stehen bringt.

Ach und manche machen das aus Absicht :002:.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.