Guest

Und wieder ein Paket !

Recommended Posts

Guest

Geht es nur mir so,oder werden wird ordentlich vorgeführt ?

Schon wieder ein Paket mit der Auschrift:"Geld für die Devs"....wofür ?

Panzerketten hängen immer noch an jeder Petersilie fest.

Immer noch die selben langweilig geworden drei Maps.....(die "drei" steht als synonym für ZU WENIG ! )

Wie lange dümpelt das Ding nun schon in der "Beta" rum ?

Und immer noch keine neuen Maps ?

Wozu damned brauchen die noch unser Geld ?.........ach so ,sorry.......für neue Pakete zum Kaufen.............

19 minutes ago, Wunderlicht20 said:

Zqingt dich doch keiner eins zu kaufen hör auf zu spielen wenn das spiel so scheisse ist 

N paar mehr Karten und Modi wären schon ne willkommene Abwechslung. 

Ich hoffe, dass die Devs daran arbeiten.

Immer neue Packs und neue Fraktionen sind Geschmackssache. Ob es das wert ist oder nich: entscheidet man selbst. Und ich bin jetz auch der Meinung, dass langsam mal auch die Karten und Modi Vielfalt angegangen werden soll, nachdem von den Fraktionen her alles abgedeckt ist.7 Fraktionen reichen ja.

Und ich schätze Baterang denkt sich das selbe :002j:.

Edited by xXR34P3RXxi

Es werden mehr fraktionen denk ich, baufahrzeuge fehlen noch, und Feuerwehr zeuchs gibs auch noch nicht.

Da kommt noch wat, aber ja zu mehr maps mehr modis

Oder sie implementieren neue Bauteile für die bestehenden fraktionen, wäre auch schiggilaggi für neuen spielespaß

9 hours ago, Dumpbump said:

Oder sie implementieren neue Bauteile für die bestehenden fraktionen, wäre auch schiggilaggi für neuen spielespaß

Ja. Aber die anderen fraktionen können se in 3 monaten einführen. Die meisten haben noch genug damit zu tun die bestehenden erst mal hoch zu bekommen :002:

@DarkBaterang: mach es einfach so wie ich und spiele das Spiel nicht mehr. So einfach ist es. Die Entwicklung des Spiels ist fragwürdig, die Art mit der man von den Entwicklern verarscht wird ist Hitverdächtig und alles in allem ist für mich erst mal das Thema Crossout ausgelutscht. Beschweren bringt nichts bei Targem Games also einfach das Spiel links liegen lassen und gut is. Mein Geld aber vor allem meine Lebenszeit bekommt das Spiel bei seinem aktuellen Stand garantiert nicht.

• Like 2
  • Upvote 2

2 hours ago, MALKAV1337 said:

@DarkBaterang: mach es einfach so wie ich und spiele das Spiel nicht mehr. So einfach ist es. Die Entwicklung des Spiels ist fragwürdig, die Art mit der man von den Entwicklern verarscht wird ist Hitverdächtig und alles in allem ist für mich erst mal das Thema Crossout ausgelutscht. Beschweren bringt nichts bei Targem Games also einfach das Spiel links liegen lassen und gut is. Mein Geld aber vor allem meine Lebenszeit bekommt das Spiel bei seinem aktuellen Stand garantiert nicht.

Und dann aktiv im forum sein...keine lebenszeit verschwendung?

On 14.2.2018 at 11:31 AM, Tricky_Tick said:

Und doch hast du gerade deine sicher wertvolle Lebenszeit hier im Forum eines fragwürdigen, ausgelutschen Spiels verbracht... Ergibt absolut Sinn..

Kleiner, nur weil ich nicht spiele, heißt es nicht dass ich nicht ab und zu ins Forum schaue um zu sehen ob sich das Spiel evtl zum besseren wendet. Und im Zuge dessen schaue ich ob es hier und da posts gibt, die mich interessieren. Ist es schlecht von mir? Oder besser noch...interessiert mich was DU oder jemand anderes darüber denkt? ich denke wir beide kennen die Antwort :006j:

On 14.2.2018 at 11:39 AM, Dumpbump said:

Und dann aktiv im forum sein...keine lebenszeit verschwendung?

Ich hatte fast eine woche nichts geschrieben und heute gerade drei Beiträge. Das ist also aktiv? *facepalm* Und wirklich sehr intelligente Bemerkungen. Dafür gibt es locker den "mein Held der Millisekunde" Award an euch beide :014j:

Edited by MALKAV1337
  • Like 2

5 minutes ago, MALKAV1337 said:

Kleiner, nur weil ich nicht spiele, heißt es nicht dass ich ab und zu ins Forum schaue um zu sehen ob sich das Spiel evtl zum besseren wendet. Und im Zuge dessen schaue ich ob es hier und da posts gibt, die mich interessieren. Ist es schlecht von mir? Oder besser noch...interessiert mich was DU oder jemand anderes darüber denkt? ich denke wir beide kennen die Antwort :006j:

Ich hatte fast eine woche nichts geschrieben und heute gerade drei Beiträge. Das ist also aktiv? *facepalm* Und wirklich sehr intelligente Bemerkungen. Dafür gibt es locker den "mein Held der Millisekunde" Award an euch beide :014j:

Mäuschen, deine gesichtspalme kannste behalten...beobachte ich dich jede stunde am tag? Nein!woher sollte ich also wissen ob du drei mal senf hier gelassen hast oder drei tausend Portionen.

Und um rein praktisch zu sein,vja drei mal ist aktiv, oder pennste beim schreiben.

Ich finde zb vegan albern und ungesund, bin aber bei denen auch nicht aktiv oder schlafend im forum aktiv.

• Thanks 2
  • Confused 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.