BarbossarIZZZda

[PC] SKO sucht Verstärkung für Clanwars

Recommended Posts

Der Clan SKO ( Schrott Kommando ) sucht noch 2-3 ambitionierte, teamfähige und aktive Mitspieler insbesondere für Clanwars.

Wir fahren schon eine weile Clanwars (bis zu 3 Gruppen) und bieten eine Menge Erfahrung, aktive Spieler, TS3 Server und eine große Auswahl an Waffen.

Wir sind eine unterhaltsame Truppe, wollen aber auch zielorientiert Clanwars fahren.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir ingame oder hier im Forum.

3 Plätze stehen derzeit noch zur Verfügung, wir freuen uns auf euch

mfg BarbossarIZZZda

Aufgrund einiger Anfragen die unseren Vorstellungen nicht entsprachen, möchten wir nochmal klarstellen, dass wir explizit nur Spieler für Clanwars suchen, die die nötige Ausrüstung und im besten Falle Erfahrung mitbringen.

2 Plätze stehen derzeit noch zur Verfügung

Moin moin, ich hätte Heute schon mit einem von SKO gesprochen ob ihr noch aktive CW Member sucht.

Falls ihr TS habt würde ich gerne ab Morgen Mittag mal bei euch reinschauen :)

Ich hab Interesse, falls noch weiterhin Bedarf bei euch besteht!

Da man seit den Änderungen der Daylies und Seasons ja pro Woche 10 Clan-Spiele gewinnen muss für eine gute Belohnung ist mein Interesse da mitzumischen wieder neu entfacht ;)

Mittlerweile komme ich auch locker auf 9-10k PS (manchmal auch noch etwas über 10k, je nach Setup), falls das für euch relevant sein sollte.

Edited by Lazarus_Slate

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.