Jump to content

Mandrake kaum gelben Schaden

ZSD74@psn
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer hat noch ne Mandrake?

Meine Mandrake macht grundsätzlich gut Schaden, allerdings zu ca.95% weißen Schaden. Bei guten Treffern kann ich froh sein wenn ich 2-300 gelben Schaden mache. Im Gegensatz dazu mach ich mehrere tausend weißen Schaden. Beim gleichen Treffer wohlgemerkt. Selbst bei einem direkten Treffer platzt kaum ein Fahrzeug.

Fahrzeuge die im Feuer stehen nehmen 6 - 12 gelben Schaden pro Sekunde. Dabei brennt die Pfütze gerade mal 5- 6 Sekunden.

Hat jemand Erfahrung? Wie ist euer Schadensoutput? Wurde die Mandrake generft?

1 hour ago, *ZSD74 said:

Hallo zusammen,

wer hat noch ne Mandrake?

Meine Mandrake macht grundsätzlich gut Schaden, allerdings zu ca.95% weißen Schaden. Bei guten Treffern kann ich froh sein wenn ich 2-300 gelben Schaden mache. Im Gegensatz dazu mach ich mehrere tausend weißen Schaden. Beim gleichen Treffer wohlgemerkt. Selbst bei einem direkten Treffer platzt kaum ein Fahrzeug.

Fahrzeuge die im Feuer stehen nehmen 6 - 12 gelben Schaden pro Sekunde. Dabei brennt die Pfütze gerade mal 5- 6 Sekunden.

Hat jemand Erfahrung? Wie ist euer Schadensoutput? Wurde die Mandrake generft?

Das kann ich mir nur erklären, dass das Feuer einzelnen Teilen nicht so viel schaden zufügt, aber mehrere bauteile durchdringt. D.h. 80 Bauteile sind ne Menge weiße hp von jedem einzelnen Bauteil addiert. Verständlich?

Klar, sichtbare und unsichtbare Struktur. 

Allerdings hatte ich schon mal einen Mandrakebuild. Ich hatte des öffteren instand kills, und nach einem Match 1500 - 2500 Punkte waren keine Seltenheit.

Jetzt kannst du von Glück reden wenn du am Ende 1000 Punkte bekommst. Bei 4 Kills und 3 Assist. Bisschen dürftig. Instand Kills kenn ich jetzt nur noch von YouTube-Videos. Trotz direktem Treffer. Meistens bekomme ich 6-700 Punkte. Und dies bei da 10.000 - 15.000 Schaden. Aber eben nur weißen.

Für die Waffe mit dem höchsten Energieverbrauch ist das zu wenig. Ein direkter Treffer einer Doppel Mandrake sollte eigentlich jedes Fahrzeug zum platzen bringen.

Das Problem ist, dass viele jetzt im oberen Ps Bereich mit nem Apollo fahren. Und dein Feuer von der Mandrake kriegt die nicht zerlegt, was beim Gasgenerator ein amderer Fall ist schätze ich :002j:.

4 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Das Problem ist, dass viele jetzt im oberen Ps Bereich mit nem Apollo fahren. Und dein Feuer von der Mandrake kriegt die nicht zerlegt, was beim Gasgenerator ein amderer Fall ist schätze ich :002j:.

Glaube nicht das dies daran liegt. Klar ein Gasgenerator platzt schneller, aber eine bzw. zwei Haubitzen sollten ein Fahrzeug auch ohne den Generator zu treffen platzen lassen.

Ist ja schließlich die mächtigste legendäre Waffe und braucht 8 Energie. Außerdem ist sie so schwer das nichts mehr für Panzerung übrig bleibt. Wenn ich einen Damagedealer mit kaum Panzerung baue sollte er wenigstens Damage dealen. Aber das tut sie nicht. Nicht mehr.

Ka. Wenn ich ne dual mandrake abbekomm is es meistens nich so schlimm, obwohl ich ne quantum fahr. Bei anderen is mal verheerender Schaden und mal kaum ein Kratzer nach nem Treffer entstanden. Wenn du nen artilleriemäßigen damagedealer haben wills nimm retcher. Reichweite und hp sind halt müll.

23 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

nimm retcher. Reichweite und hp sind halt müll.

Das ist das Problem. Außerdem steh ich auf die Mandrake.

24 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Ka. Wenn ich ne dual mandrake abbekomm is es meistens nich so schlimm, obwohl ich ne quantum fahr. 

Eben. Dein Fahrzeug hat 12 - 14 to, ca. 2000 HP und ca. 5000 versteckte? Nur meine Schätzung, sorry wenn es nicht stimmt. Meinst du nicht das so ein Fahrzeug nach einem direktenTreffer platzen, oder zumindest kampfunfähig sein sollte?

Ich schon.

Und nein, ich fahre nicht nur Mandrake und ich erwarte das auch meine Karren platzen. Falls sich jemand aufregen möchte.

2 hours ago, *ZSD74 said:

Das ist das Problem. Außerdem steh ich auf die Mandrake.

Eben. Dein Fahrzeug hat 12 - 14 to, ca. 2000 HP und ca. 5000 versteckte? Nur meine Schätzung, sorry wenn es nicht stimmt. Meinst du nicht das so ein Fahrzeug nach einem direktenTreffer platzen, oder zumindest kampfunfähig sein sollte?

Ich schon.

Und nein, ich fahre nicht nur Mandrake und ich erwarte das auch meine Karren platzen. Falls sich jemand aufregen möchte.

Ich wiß. Du solltest auch tsunamis haben. Nee ka. Da is irgendwie nie viel passiert. Ich wunder mich auch immer :dntknw:.

1 hour ago, xXR34P3RXxi said:

Ich wiß. Du solltest auch tsunamis haben. Nee ka. Da is irgendwie nie viel passiert. Ich wunder mich auch immer :dntknw:.

Kann über meine Tsunamis nicht meckern. Klar, ne Mammuth hat den besseren Peek, lädt schneller und zerlegt mich im Nahkampf, aber die Tsunamis machen mir echt Spaß. 

Oh ja. Due sind nich schlecht ^^. Aber im cw sind dual mamut builds besser.Bei uns haben die teile auch ein paar Leute. Und im cw (ps4) geht top 3 eig gut klar, wenn wir nicht zu wenig spielen :002:.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...