Jump to content

Tower und Flug Drohnen und Raketenwerfer

Alkapole86
 Share

Recommended Posts

Hallo nach den letzen Drohnen und Tower nerf  0.9.0 sind die Drohnen und Tower nicht mehr spielbar geworden. Ich sehe ein das die generft werden mussten da sie viel zu  stark waren vom schaden her. Aber das die HP so extrem runter generft wurde kann ich nicht nachvollziehen die HP zu Laufzeit entspricht keine Verhältnis mehr.
Anstatt die HP soweit runter zu setzen das sogar nach 4 Treffern mit Sm Hornet reicht um sie runter zuschieße und die Drohne bzw Tower nicht mal 1 Schuss abgegeben hat , ist in mein Augen ein Balance fail.
Die Hp sollte für die Länger Laufzeit im Verhältnis gebufft werde mit der Alten HP Zahl. Damit sie auch etwas effizienten schaden machen können. Das die Lila Drohen jetzt Lenkrakten haben finde ich gut hatte mir das schon vor Monaten gewünscht da die Lila Drohnen und Tower eh schon am schwächten waren.

Des weitern wer schön wenn die Tower eine Zerstörung Funktion hätten, den nach der längern Laufzeit der Tower ist es so das die Tower nach ein paar Sekunden nur noch dumm in der gegen rumstehen und die Feinde sie umgangen haben und aus der Schuss Reichweite gefahren sind.
Der Tower Spieler ist dadurch oft sehr im Nachteil, dass er erst mal lange warten muss bis die Tower auslaufen und er sie danach erst wieder aufladen muss was eine sehr lange Zeit spanne auch machte die Tower halten j ca 20 bis 30 Sec und dazu noch die nachlade Zeit.
Es wer schöner für die Spieler wenn sie nach einer bestimmt Aktivierungszeit die Tower selber zerstören könnten um Effektiv weiter am Spielgeschehen teilzunehmen. Sie verlieren dadurch eine Towerladung aber können  die neuen Tower schneller neu positionieren. 

Eine weitere Sache ist mir mit den Crickets M1  aufgefallen da sie eine sehr goße Oberfläche (4*4*2 )habe sind sie sehr oft schnell abgeschossen durch  Explosionschaden nach dem Mechanisch chance.
Es wer schön wenn man da ein Kleine HP Buff bekommen könnte damit die Waffe nicht gleich nach dem ersten Treffer Gleich abfliegt.

Die neue Fraktion Firerstarters  muss sich noch behaupten daher enthalte ich mich da erst mal zu einer Meinung 

Mit freundlichen grüßen Alkapole86,

auf ein gutes zusammen spielen weiterhin .

• Haha 1

Wäre schön, wenn die Reaper mehr Munition hätte, da müsste man nicht so viele Munitionspakete mitnehmen. Wenn sie schneller drehen würde, könnte man auch besser die schnellen Gegner treffen... -hust-

Die Reaper an sich ist gut nur den Effekt finde ich als einen der schwächten im Spiel  der Legendärenwaffen. Und ja die Munition ist ein Problem bei der Waffe ist mir auch aufgefallen 50 bis 100 Schuss mehr wer schön

Ich hätte nichts dagegen wenn ausnahmslos alle AI-Waffen aus dem Spiel bei PvP verschwinden. Das wird aber nicht passieren.

Eine AI-gesteuerte Waffe muss deutlich schwächer sein, als wenn man selbst Hand anlegt. Sie sollte nur optional zur Unterstützung dienen, mehr nicht. Diese ganzen Turm und Drohen Fahrzeuge waren wie die Pest. Hat ja zum Glück deutlich nachgelassen. 

Wenn jemand damit gerne spielt und sich an Kills erfreut, die durch AI passieren, sollte sich vielleicht grundsätzlich fragen, warum man so gerne damit spielt. 

Jeder Nerf an AI-Waffen wird von mir immer zu 100% erfreulich mitgetragen. 

Jetzt muss nur noch was mit den Hurricans passieren. Vielleicht reicht da schon die Eigenschaften der Pyre zu übernehmen (langsamer im Flug und nicht so steil lenkend, oder aber ein "Lock on" System von einer gewissen Zeit. 

• Like 2

Von mir aus können auch alle AI-Waffen verschwinden, spiele sie nur für die Season. Aktuell ist es wie bei jedem Item was dominiert hat und die Meta in Teilen dominiert hat. Das sie extrem generft werden.

Man sollte allerdings bedenken das es sich bei 3/4 dieser Teile um blaue Waffen handelt.

Cricket M1 bedarf aktuell defintiv KEINEM Buff. Die Waffe bekommt eher einen kleinen Nerf weil sie als Spammwaffe missbraucht wird und auf einigen Karten schon Raketen auf den Startpunkten wenn das Spiel beginnt.   Cricket M1 muss halt passend verbaut werden dann kann sie auch nicht nach dem 1ten Treffer abfallen und falls doch, dann war der Treffer wohl von einer Cricket.....

• Like 1

AI-Waffen machen das Game doch erst interessant und hebt es ab von World of Tanks. :-)

Das die Türme so stark generft wurden ist ganz ok. Aber in dem Punkt mit der Zerstörrungssfunktion gebe ich dir Recht das könnten sie ruhig einfügen. Jetzt beliben die Türme doch recht lange in der Wildnis stehen.

Es wird immer eine Meta geben, es gibt immer wieder Waffen die nach ein Patch Dominieren das wird es immer geben weil es immer wieder Anpassungen geben wird.

Die Ai Waffen sind nu mal im Spiel aber sie müssen auch so gepatcht sein das sie spielbar sind mit vor und nachteilen. Karl ich fand das auch oft sehr nervig als die Sidkickdrohen ohne Ende gespämt wurden oder die Tower vor ein abgestellt wurden und die ein getötet habe oder die Hover das die so extrem im vorteil waren wegen der Beweglichkeit und Geschwindigkeit. Es muss so dein das man alles im spiel spielen kann. Der Zeit sind die Drohen und die Tower nicht wirklich spielbar bzw habe sie keine effektiviertet. 

Und die Cricket kann man nicht verbauen oder verstecken ja man kann ein kasten um sie bauen aber man kann sie nicht versenkt einbauen wie AT Wasp oder andre Waffe wie die Kanonen. Sie muss voll offen nach vorne sein.  Das so genante gespäme mit der Waffe kann ich nicht so ganz nachvollziehen da die Hurrikan, Autokanonen, Granatenwerfer auch alle ohne ende gespämt werden auf Langer range und die Cricket dazu noch eine extreme Streuung hat. wo sie nur sehr effektive mit Treffern auf kurze bzw Mittlererange gespielt werden kann. Ja und wenn sie dann mal auf Longrange trifft hilft der Effekt das 1 Rekta guten schande machen kann.

• 6 months later...
On 2/28/2018 at 11:41 AM, *duffel00 said:

AI-Waffen machen das Game doch erst interessant und hebt es ab von World of Tanks. :-)

Das die Türme so stark generft wurden ist ganz ok. Aber in dem Punkt mit der Zerstörrungssfunktion gebe ich dir Recht das könnten sie ruhig einfügen. Jetzt beliben die Türme doch recht lange in der Wildnis stehen.

Jo!
Auch immer dieses gleich behaupten die Leute mit AI waffen könnten ja nichts anderes und so^^
Hin und wieder spiel ich auch mal mit Türmen. Halt zur Abwechslung. Immer das gleiche ist ja langweilig.

• Upvote 1

On 2/23/2018 at 7:38 PM, Alkapole86 said:

Des weitern wer schön wenn die Tower eine Zerstörung Funktion hätten, den nach der längern Laufzeit der Tower ist es so das die Tower nach ein paar Sekunden nur noch dumm in der gegen rumstehen und die Feinde sie umgangen haben und aus der Schuss Reichweite gefahren sind.
Der Tower Spieler ist dadurch oft sehr im Nachteil, dass er erst mal lange warten muss bis die Tower auslaufen und er sie danach erst wieder aufladen muss was eine sehr lange Zeit spanne auch machte die Tower halten j ca 20 bis 30 Sec und dazu noch die nachlade Zeit.
Es wer schöner für die Spieler wenn sie nach einer bestimmt Aktivierungszeit die Tower selber zerstören könnten um Effektiv weiter am Spielgeschehen teilzunehmen. Sie verlieren dadurch eine Towerladung aber können  die neuen Tower schneller neu positionieren. 

Die Turmdrohnen haben eine Selbstzerstörung.

Einfach die Taste zum Absetzen der Drohnen abermals drücken und halten, bis der Kreis im Display durchgelaufen ist.

Dann platzen die Drohnen. :smile:

5 minutes ago, WreckingRacer said:

Die Turmdrohnen haben eine Selbstzerstörung.

Einfach die Taste zum Absetzen der Drohnen abermals drücken und halten, bis der Kreis im Display durchgelaufen ist.

Dann platzen die Drohnen. :smile:

Der post is vom februar ;) 

Ich spiel auch ab und zu mit 4-5 türmen. Sowohl pve als auch pvp, einfach der Abwechslung halber. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...