SoreroLP

Spiel ohne Hovers

Recommended Posts

Hover und auto aim waffen dürfen gerne aus dem Spiel verschwinden

30 minutes ago, Dumpbump said:

Hover und auto aim waffen dürfen gerne aus dem Spiel verschwinden

Ich wäre daür die Teile im pvp Bereich zu verbieten (ich seh das aber nicht so eng). Im Pve Bereich sind di allerdings ganz gut aufgehoben. 

Edited by xXR34P3RXxi

3 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Ich wäre daür die Teile im pvp Bereich zu verbieten (ich seh das aber nicht so eng). Im Pve Bereich sind di allerdings ganz gut aufgehoben. 

Ja Nein Vielleicht

Lol

Kann gerne. Muss aber nich, da es nicht mehr so viel stört wie früher. Hurricane hover nerven aber immer noch :beee:.

Edited by xXR34P3RXxi

Im PvE Modus können die von mir aus alles vollautomatisch machen - wer daran Spaß hat nur in der Gegend rumzustehen und nichts zu tun - gerne - mir egal. Im PvP gegen "echte" Gegner sollten die AI Waffen wenn überhaupt mit einem echtem Nachteil ggü. manuellen Waffen daherkommen. 

Und Hurricane Hover sind Müll. Wenn ich etwas sehe bin ich raus (meistens) und im Team, gibts erstmal einen vor den Latz. Diese 6000PS Hover mit 2 Hurricanes, 4 Hover das wars - einfach ekelig.  

Tatsächlich nervt mich nur spear/lancebuilds...allesI andere ist zu händeln.

Unsichtbar in einen reinfahren.......TOLLER KAMPF

LOSERKISTEN

29 minutes ago, Dumpbump said:

Tatsächlich nervt mich nur spear/lancebuilds...allesI andere ist zu händeln.

Unsichtbar in einen reinfahren.......TOLLER KAMPF

LOSERKISTEN

Nervt auch. Wenn du die siehst und weißt, dass sie dich angreifen wollen. Fahr einfach mit voller Geschwindigkeit drauf zu. Dann is die chanze höher, dass die lanzen einfach durch Rammschaden abfliegen. Meist kommen die aber gecloakt egal von welcher Seite an und machen dich in 0.2 sec platt.

Waffen zum selber zielen, und fahrzeuge mit rädern,und fertig is die laube.

Gibt so viel räder,ketten etc und waffen auf der welt, niemand bräuchte diesen scifi schrott....aber aber aber

Gibts eigtl n neues fahrzeug pack?hab geld über.lol

Muahahah

27 minutes ago, Dumpbump said:

Waffen zum selber zielen, und fahrzeuge mit rädern,und fertig is die laube.

Gibt so viel räder,ketten etc und waffen auf der welt, niemand bräuchte diesen scifi schrott....aber aber aber

Gibts eigtl n neues fahrzeug pack?hab geld über.lol

Muahahah

Mir mittlerweile wurscht was einer für Waffen spielt. Wenn ich mich aufreg mach ich nur meine Nerven kaputt. Drauf geschissen und drauf geschossen. Keine Waffe ist mehr über heftig. Klar Doppel Mammut ist nervig. Ein Arsch voll Türme auch. Meine Doppel Tsunami finden andere wahrscheinlich scheiße! Ne Spark mit 2 Tackler und Rasenmäher mögen wohl auch nicht alle. 

Naja, das meiste ist halt kein SciFi mehr. Bewaffnete Drohnen, Selbstschießende Waffen, Railguns, .... Gibt's alles schon.

Kann dir meine Kontonummer geben.

Edited by *ZSD74
  • Upvote 1

Im Grunde hast ja recht......eigtl is sowas für sspaß gedacht,und nich für Frustration.

Erst n foto und n abendessen,dann hos....Portmonee auf.

1 minute ago, Dumpbump said:

Im Grunde hast ja recht......eigtl is sowas für sspaß gedacht,und nich für Frustration.

Erst n foto und n abendessen,dann hos....Portmonee auf.

Wenn einem was Spass macht und dann noch Ergeiz dazukommt regt man sich gerne mal auf. Irgendwann bist du dann in dem Alter wo du merkst, es bringt nüscht! 

Foto>kuckst du Avatar. Abendessen>kann dir nen Döner bestellen. Den besten gibt' am Schlesischen Tor. Gibt' da noch die türkische Bäckerei am Eck? Und lass bloß deine Hose an.

15 minutes ago, Tricky_Tick said:

Sehr interessant für das Thema...

Was fürn thema?

Hover?....lölchen

2 hours ago, Dumpbump said:

Was fürn thema?

Hover?....lölchen

Wir sollten beim Thema bleiben. sonst wird der thread noch gesperrt :002:

Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread von eurem Offtopic-Spam zu bereinigen. Bitte verschiebt sowas das nächste Mal in den Offtopic-Bereich oder sucht euch einen Messenger oder z.B. die Forenprivatnachrichten.

• Confused 1

2 hours ago, Acrome said:

Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread von eurem Offtopic-Spam zu bereinigen. Bitte verschiebt sowas das nächste Mal in den Offtopic-Bereich oder sucht euch einen Messenger oder z.B. die Forenprivatnachrichten.

Tschulidung!

Also ich flieg selber hover mit scorpion 

Ich finde die sollten das speed limit wieder aufheben oder die struktur wieder erhöhen wie kann das sein das ein auto schneller ist wie ein hover zudem hover sehr viele nachteile hat

• Sad 1
  • Upvote 2

Welche nachteile?

Das sie überall drüber fliegen?

• Haha 1

1 minute ago, Dumpbump said:

Welche nachteile?

Lies mal ne Seite vorher den Beitrag von MOM. Da ist das eigentlich sehr ausführlich erklärt.

Edited by *duffel00

1 hour ago, Wunderlicht20 said:

Also ich flieg selber hover mit scorpion 

Ich finde die sollten das speed limit wieder aufheben oder die struktur wieder erhöhen wie kann das sein das ein auto schneller ist wie ein hover zudem hover sehr viele nachteile hat

Kenn ich das Gerät. Ist Scheiße! Vor allem wenn ich der Gegner bin.:002:

Spass beiseite. Geiles Teil. :good:

Meiner Meinung nach sollten Hover so bleiben wie sie sind. Die schwache Struktur ist einer der wenigen Vorteile die ich als Gegner habe. Im Moment ist ein Scorpionhover mit gutem Fahrer(oder Pilot) nur mit Glück zu besiegen. Ein Fluggerät ist nunmal fragiler als ein Bodenfahrzeug.

Deswegen gibt es Jets und keine fliegenden Leopard 2 Panzer.

Ein guter Hover kommt wohl auf rund 1500 sichtbare und geschätzte 4500 unsichtbare Struktur? Ich denke das sollte reichen.

Vor allem da ich weiß das dein Teil nicht bei dem ersten Treffer zerfällt. 

Geschwindigkeit könnte höher sein, ist schließlich ein Fluggerät, dazu müßten aber auch die Geschwindigkeit der Geschosse angepasst werden. Sonst ist es zu leicht denen auszuweichen.

Edited by *ZSD74

15 minutes ago, Dumpbump said:

Welche nachteile?

Ne, das alles drunter durch fährt.

• Upvote 1

50 minutes ago, *ZSD74 said:

Ne, das alles drunter durch fährt.

Erstens das und paar andere gründe da will ich aber nicht weiter drauf eingehen macht schon laune im grossen und ganzen

Die hier noch nie einen hover geflogen sind können einfach nicht mitreden hier in der oberen ps klasse

Edited by Wunderlicht20

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.