Recommended Posts

Der Scanner lässt dich Trophäen erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind und mehr Reputation verdienen.
Hat Batterien für 30 Tage und keine "Aus" Taste.

• Für 30 Tage ab Kaufzeitpunkt aktiviert.
  • Erhöht den Reputationsgewinn um 50%..
  • Schaltete eine Tägliche Aufgabe für 20 Coins frei.
  • Erhöht das Ressourcenlimit um 50%.
  • Das Paket kann so häufig wie gewünscht gekauft werden, ohne Einschränkungen.
  • Beim Kauf mehrerer Pakete addiert sich deren Laufzeit.
  • Du kannst den Scanner nur im In-Game Shop kaufen, unter dem Menüpunkt "Premium".
  • Um die Aktivität/Inaktivität des Scanners zu verfolgen, kannst du das spezielle Symbol links neben deinem Portrait verwenden.

Nun ist es auch in Crossout gelandet. Die Premiummitgliedschaft. Was kostet es denn auf dem PC? Attraktiv ist es ja schon. Vor allem wenn noch mal ne neue Fraktion ansteht.

9,99 für 30 Tage. Das ist heftig. Da hau ich mir lieber in meiner Stammkneipe 3 Bier extra rein. Dann sehe ich auch Trophäen die sonst unsichtar sind. Prost!

• Haha 5
  • Upvote 2

Ne Maß nicht aber 3 halbe. Kostet beim Aris 3,20. Hab ich sogar noch was über.

Ich weiß leider nicht was es bei anderen Spielen kostet. Hatte mir bei WOT mal so Premiumtage gekauft. Ist aber schon ewig her. Keine Ahnung was die gekostet haben. 

26 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Das einzige Problem ist, dass 20 coins auf der PS4 und der XBOX n witz sind.

Das stimmt auf jedenfall aber trotzdem jeden Tag 20 Coins sind bei 30 Tagen 600 Coins zusätzlich. Das ist auch auf den Konsolen nicht wenig. Oder verstehe ich das falsch?

Edited by *duffel00

ist nichts für mich. 

verstehst du richtig - nur weiß ich halt nicht wie lange so eine tägliche Mission geht. NIcht das du da eine Std. dran hängst.

Ach so, Bezieht sich der Reputationsgewinn auf jede Fraktion? Weil den Scanner hat er mir nur bei den Engineers angezeigt hat-

In anderen Games bekommst aber meist für so eine externe Bonus Mitgliedschaft noch wenigstens ingame Währung xy dazu geschenkt. Hier merkst wieder klar und deutlich in crossout daß man für 20 coins noch Extra arbeiten sollst....

Was sind denn 20 coins pro Tag/ca 600 im Monat?? Auf Konsole rein gar nix wenn man rechnet das 99% der Orangen teile über 10k Kosten..

Und ich kenne nicht Grad wenige Games mit sogenannten VIP Upgrades wo es ingame Währung geschenkt gibt

2 hours ago, *duffel00 said:

Das stimmt auf jedenfall aber trotzdem jeden Tag 20 Coins sind bei 30 Tagen 600 Coins zusätzlich. Das ist auch auf den Konsolen nicht wenig. Oder verstehe ich das falsch?

Is auch nich schlecht. Das Problem is nur. Beim pc sind 20 coins, wie bei uns 50 

Für Änfänger richtig intressant aber für alte hasen eher unintressant da sind die xp nicht wirklich intressant und die die andere geschicht mit ressourcen ja da muss man schon richtig zeit reinbringen wenn man bedenkt wenn man im schnitt 12 drähte bekommt

1 minute ago, Alexa_Sanders said:

Was ist mit  " Trophäen  " gemeint?

Und überhaupt, mir fehlt in dem Game der PVE Spaß, ich mag es nicht anderen Menschen weh zu tun, in dem ich ihn die Karre schrotte.

Das Game ist zu sehr auf Gewalt gegen andere Spieler ausgelegt und typisch für russen und asiaten.

Wenn daran nichts geändert wird, lösch ich das Spiel so oder so und ich gehe mal stark davon aus, dass die "Zusatzmissionen" vom Scanner auch nur wieder pvp enthalten.

Echt schade für das Spiel.

Der scanner gibt nur: 50% höheres ressourcen Limit. 50% mehr xp und die 20 coins mission. Ich glaub du musst 15 missionen egal welcher art abschließen. Egal, ob du gewinnst oder verlierst.

Video dafür in englisch:

• Thanks 1
  • Upvote 1

5 minutes ago, Alexa_Sanders said:

Und überhaupt, mir fehlt in dem Game der PVE Spaß, ich mag es nicht anderen Menschen weh zu tun, in dem ich ihn die Karre schrotte.

Das Game ist zu sehr auf Gewalt gegen andere Spieler ausgelegt und typisch für russen und asiaten.

Wenn daran nichts geändert wird, lösch ich das Spiel so oder so und ich gehe mal stark davon aus, dass die "Zusatzmissionen" vom Scanner auch nur wieder pvp enthalten.

don-t-feed-the-troll-8841681567585576486.png

Totaler Müll!

So nötig wie Lanzenvehikel.

11 hours ago, Alexa_Sanders said:

Ich weiss zwar nicht was an PvP typisch russisch oder asiatisch ist, aber glaubt man den Entwickler-Tagebüchern arbeiten die mit Hochdruck an verbesserten PVE-Modis. Siehe hier:

Jo. Das wird auch kommen. Die haben das selbst am Montag im Crossout stream angekündigt ^^. Endlich coole raids.

Auf die neuen Raids bin ich auch gespannt. Die PvE Missionen sind meistens wirklich eintönig,langwierig und zumindest ich freue mich immer wenn´s vorbei ist und ich wieder in den PvP gehen kann. 

Den Weihnachtsraid fand ich auch gut und mal etwas anders. Wenn du aber im Zuge der Saison 100mal das gleiche machen musst wird jeder noch so interessante Raid Langweilig oder langwierig, Ich denke nach wie vor mindestens eine Handvoll neuer Maps im PvP  würde dem Game wieder ein bisschen den Kick geben. 

56 minutes ago, *duffel00 said:

Den Weihnachtsraid fand ich auch gut und mal etwas anders. Wenn du aber im Zuge der Saison 100mal das gleiche machen musst wird jeder noch so interessante Raid Langweilig oder langwierig, Ich denke nach wie vor mindestens eine Handvoll neuer Maps im PvP  würde dem Game wieder ein bisschen den Kick geben. 

Minimum ne Hand voll. Wär aber cooler, wenn mal dynamische maps kommen würden. Das wär dann gleich viel spaßiger ^^.

18 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Minimum ne Hand voll. Wär aber cooler, wenn mal dynamische maps kommen würden. Das wär dann gleich viel spaßiger ^^.

Was meinst du mit dynamisch? Sich ändernde Wetterverhältnise (Regen, Schnee, Nebel, Tag, Nacht,...)? 

Das würde ich sehr begrüßen. Vor allem sind Tag-Nacht Wechsel eigentlich leicht zu programmieren. 

3 minutes ago, *ZSD74 said:

Was meinst du mit dynamisch? Sich ändernde Wetterverhältnise (Regen, Schnee, Nebel, Tag, Nacht,...)? 

Das würde ich sehr begrüßen. Vor allem sind Tag-Nacht Wechsel eigentlich leicht zu programmieren. 

Ne Brücke die man zerschießen kann. Ein Sturm, der Teile der Map zerstört. Wände mit melee dmg usw. Wäre nice, wenn sowas kommt.

• Upvote 2

Sehe da für uns die wir schon länger spielen kein Problem. Ich werde es mir nicht kaufen. Was für mich einen unschönen Beigeschmack hat, das man den Grind vor/mit Erscheinen des Scanner nochmal deutlich erhöht hat die letzten Wochen und Monate.  Wenn ich nicht schon ewig spielen würde und zumindest paar gute Items mein eigen nennen würde, würde ich aktuell wohl nicht mehr mit Crossout starten als Neuling.

Zuviel Grind zum einen und dazu noch die alten bekannten Probleme. (Zu wenig Maps und ein total schlechtes Matchmaking sowie das Problem wenn man die Raids nicht Clanintern fährt, dass es echt auf die Nerven geht wenn da Leute mit 5k Build rumgurken und schon bei der zweiten Kiste im Frachtgutrennen von den Lunatics 2x abgeschossen werden)

Ich hoffe einfach das man damit nicht neue Spieler noch mehr abschreckt und es zu Spielermangel führt, den es ja auf Xbox teils schon zu geben scheint.

2 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Ne Brücke die man zerschießen kann. Ein Sturm, der Teile der Map zerstört. Wände mit melee dmg usw. Wäre nice, wenn sowas kommt.

Ok, da bin ich auch voll dabei. Zerstörbare Struckturen wären super.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.