Recommended Posts

10 mal gefechte gewinnen in missionen oder brawls in easy mode.

10 minutes ago, Dumpbump said:

10 mal gefechte gewinnen in missionen oder brawls in easy mode.

Autsch, ich brauche 3 bis 4 Spielstunden für 10 Gewinne, bei mir will es manchmal einfach nicht klappen. Aber was gibt es denn so Aufregendes in diesem Spiel was nicht warten könnte ?

Nix, is zurzeit ziemlich daneben das “game“.

Hab kaum noch bock

Dauernd die alten maps, langweilige pvp, nervige pve.....selbst das fahrzeug bauen bespaßt mich nima....zock ab und zu nur noch im coop mim coolen typen aus norwegen, ansonsten steht es kurz vorm deinstallieren

Guest

Dafür gab's ja jetzt das bekloppte Herz...tolle Leistung !

54 minutes ago, Dumpbump said:

Nix, is zurzeit ziemlich daneben das “game“.

Hab kaum noch bock

Dauernd die alten maps, langweilige pvp, nervige pve.....selbst das fahrzeug bauen bespaßt mich nima....zock ab und zu nur noch im coop mim coolen typen aus norwegen, ansonsten steht es kurz vorm deinstallieren

Edited by Guest

On 7.3.2018 at 7:59 PM, RedSpartacus said:

Autsch, ich brauche 3 bis 4 Spielstunden für 10 Gewinne, bei mir will es manchmal einfach nicht klappen. Aber was gibt es denn so Aufregendes in diesem Spiel was nicht warten könnte ?

Das klingt leicht übertrieben, oder du solltest mal an deinem Build arbeiten. Wenn es schlecht läuft, sollte man mindestens 1 von 3 Games gewinnen, da nen Game selten länger als 3 Minuten dauert ist das eigentlich recht zügig erledigt.

On 7.3.2018 at 9:04 PM, DarkBaterang said:

Dafür gab's ja jetzt das bekloppte Herz...tolle Leistung !

Was für ein herz bitte?

5 minutes ago, Sir_Danger said:

Ich denke er meint diesen "Aufkleber" den es zum Weltfrauentag gab.. gewonnen nach 10 Gefechten (Win)

Achso.....ähm joa

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.