Jump to content

SERVER

Olly76
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen, Gamerinnen und Gamer.  

Bei mir baut sich keine Verbindung zum Server auf.

Wollte Fragen,ob ihr das selbe Problem habt! In letzter Zeit regt mich dieses,eigentlich gelungene, Spiel auf und nimmt mir den kompletten Spiel Spaß....sehr traurig

Spielspaß wird durch lancebuilds, autoaiming waffen und dieses bekloppte chameleon scifi kack ruiniert.

Crossout ist ein online gamey also sollten Verbindungsprobleme und updates logisch sein.is halt so.

Ab und an mal habe ich das Problem, dass am Anfangsscreen das Spiel nicht komplett läd. Der "Spielen" Button ist ausgegraut. Da gibts einen Trick, der bei mir immer funktioniert. Ich lade mir mithilfe des Feldes "Direct Link to the lastest laucher installer" runter, installiere und starte den. Dann gehts. Dann läd das Spiel und ich kann mit dem launcher zwar starten, aber mich nicht einloggen, da der Login nur für den eigenen Launcher und nicht für Steam ist.

Dann wieder das Spiel beenden und den normalen Laucher nehmen, dann klappt bei mir immer. 

Wenn jemand auch so ein Problem ab und an mal hat, einfach ausprobieren.  

PS4 war gestern für einige Spieler sehr lange (k.a ob dem noch so ist)  Interner Serverfehler.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...