Sign in to follow this  
Namowarus

Verzögerung beim Fahren - Fahr Physik

Recommended Posts

Hallo!

Ist das bei euch auch so, dass wenn man los fährt, also auf "w" drückt, dass es dann immer etwas dauert bis es ankommt.

Auch beim lenken ist das so und wenn man zu stark lenkt, dann dreht man sich komplett.

Ist das so gewollt? Weil das mit dem Verzögerten Anfahren ist echt irgendwie komisch.

Klingt für mich eher so, als würdest du ziemlich stark laggen. Drück mal in der Runde 3x F11, um deine FPS und vor allem den Ping zum Server zu sehen.

Funktastatur? USB Über Hub? Alles mögliche Ursachen für eine Verzögerung...Download oder ausgeführtes anderes Hintergrundprogramm? Auch hier kann der Anschlag der Tastatur verzögert werden.

Edited by Sir_Danger

@Acrome Also die FPS sind konstant bei 60 und der Ping bei 16 ms.

@Sir_Danger Ich kann alles verneinen. Tastatur direkt am Mainboard angeschlossen und auch keine Hintergrund Aktivitäten zugange.

Edit: Aber vielleicht soll das ja auch so sein, dass wenn man die Taste drückt, dass das Fahrzeug dann erst in 0.5 Sekunden sich bewegt. Keine Ahnung.

Edited by Namowarus

Und das ist bei ALLEN deiner Fahrzeuge so?

Also nicht nur bei zu schweren und untermotorisierten die Allradlenkung haben?

Ich denke, das hängt mit nachspawnenden Spielern zusammen.

Auf der PS4 hat man oft am Anfang von Gefechten und in einigen Raids ähnliche Probleme. Da gibt es teilweise extreme Lags, die einen durch die Prärie katapultieren.

In letzter Zeit kommt es auch häufiger vor, das es seltsame Dauerlags gibt - die Fahrzeuge lassen sich dann gar nicht mehr steuern, sondern hängen scheinbar auf der Stelle fest. Man kann dann beobachten, das die Fahrzeuge vor und zurück springen. Manchmal sind alle Fahrzeuge im Gefecht betroffen, manchmal nur einzelne. Wir hatten das Problem auch schon im Clanwar.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.