ProK1

Steam User

Recommended Posts

Noch jemand bei dem die 2 Schritt Authenifizierung nicht geht und der nu nix mehr Kaufen oder verkaufen kann?

Doch geht Steam installieren dann wirst du beim einloggen gefragt ob du verlinken möchtest.dann kannst die Packstation zweimal kaufen

3 minutes ago, Ironpiece said:

Doch geht Steam installieren dann wirst du beim einloggen gefragt ob du verlinken möchtest.dann kannst die Packstation zweimal kaufen

Steam ist installiert und ich spiele über Steam, ich muss jetzt meinen Steam Acc mit Gaijin Acc verbinden damit ich diese 2 step Auth machen kann , aber geht nicht

Das Einrichten der 2 Faktor Authentifizierung bei Steam sollte auch genügen, um das Problem zu umgehen.

Wenn das nich geht. Neue email Adresse, die noch nicht m8t nem gaijin acc verbunden is mit dem Steam account verbinden. Ich glaube, dass das auch funktionieren sollte.

Also ich habe das gleiche Problem. Ich will jetzt im ingame mir einen anderen Namen zulegen. Das soll angeblich gehen wenn man sein gaijinonto verknüpft. aber es funktioniert nicht auf steam..

2 hours ago, *duffel00 said:

Also ich habe das gleiche Problem. Ich will jetzt im ingame mir einen anderen Namen zulegen. Das soll angeblich gehen wenn man sein gaijinonto verknüpft. aber es funktioniert nicht auf steam..

Bestehende gaijin accs kannste nicht nehmen, wenn du dich am Anfang ohne angemeldet hast. Machs einfach wie gesagt: Neue email, die noch nicht für einen geijin acc benutzt wurde mit dem Spiel verknüpfen. Dann kannst du auch deinen Namen ändern. Hatte selbst das gleiche Problem.

Vorerst wurde die 2-Faktor-Authentifizierung wieder freiwillig gemacht, da es bei zu vielen Spielern zu technischen Schwierigkeiten und Problemen kam. Auf kurz oder lang solltet ihr euch da trotzdem mal damit beschäftigen, insbesondere dann, wenn ihr schon Echtgeld in das Spiel gesteckt habt. Frei nach dem Motto "Better safe than sorry" (lieber sicher als bereuen). 

Gut Schuss!

• Upvote 1

1 hour ago, xXR34P3RXxi said:

Bestehende gaijin accs kannste nicht nehmen, wenn du dich am Anfang ohne angemeldet hast. Machs einfach wie gesagt: Neue email, die noch nicht für einen geijin acc benutzt wurde mit dem Spiel verknüpfen. Dann kannst du auch deinen Namen ändern. Hatte selbst das gleiche Problem.

Danke, werde es versuchen.

Steam selbst hat doch schon selbst den "sicheren" Auth. Kram - wozu dann nochmals mit dem Spiel. Sehe da keinen Sinn drin, außer dass meine Telefonnummer irgendwo im Nirgendwo im Netz verbreitet werden kann oder gehts ohne Telefonnummer? 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.