Sign in to follow this  
Tezcatlipoca

Osterevent

Recommended Posts

Sagte mal, habt ihr bei der Entwicklung eures Osterevents auch mal darüber nachgedacht, ob das am Ende auch Spaß macht? Wenn überhaupt, ist das mal ein Match lustig, danach liegen die Nerven blank, weil die Build totaler Schrott sind und sich teilweise noch nicht mal gescheit fahren lassen. Über die bekloppte Bewaffnung in einem DM brauchen wir gar nicht erst reden.

Wenn ihr schon so einen Mist abliefert, dann zählt wenigstens jedes Match und lasst einen sofort neu spawnen. Manche Menschen sollten den Müll, den sie so zu verantworten haben, auch verwenden müssen, damit sie es auch mal endlich merken.

Edited by Tezcatlipoca
Typo
  • Thanks 1
  • Haha 1

Ungeachtet der Ausdrucksweise meiens Vorschreibers, stimme ich inhaltlich absolut zu.

Builds zwischen 2 und 9k, Fahrtauglichkeit nicht geprüft, Bewaffnung nutzlos montiert, teilweise nicht einmal nutzbar und das alles in einem Match. In Manchen Gefährten ist man beim Spawn schon umgefallen..

Wie man auf die Idee kommt, builds die eindeutig für die Optik konstruiert wurden in ein PVP Match zu schicken wüsste ich ja auch gerne.

Naja, ich kann euch beide nicht so wirklich nachvollziehen. Es ist schon richtig das es nicht ganz fair ist wenn man mal in einem 2k Build spawnd aber beim nächsten mal hat man sicher was besseres zu fahren.

Ich persönlich finde es relativ witzig mit solch unnützen builds zu spielen, ist mal was anderes und von den 5 matches die ich bisher gespielt habe ist es mir noch jedesmal gelungen unter die Top 4 zu kommen.

Falls es wirklich so schrecklich ist für euch spielt doch ein normales match da kann man fahren was man will.

Edited by Beni_Stingray1
Rechtschreibung
  • Upvote 1

Normale matches sind aber von 11k+ sealclubber versaut und ich habe einfach keine lust mehr diese scheiße hinzunehmen.

Mm farben der waffen abhängig machen,aber nein..ich muss mit 6,5kps 12k beasts prügel hin nehmen?

Nein danke,und der event is totaler dreck

14 minutes ago, Beni_Stingray1 said:

Naja, ich kann euch beide nicht so wirklich nachvollziehen

Die Endbelohung des Events hat einen Wert von akutell 300c, davon ab das ein Event an sich schon für Spielspaß Sorgen sollte. Wenn ich mit unnützen Builds fahren will, dann baue ich mir eines und farme Drähte. Macht eh die hälfte der Spieler so.

Und es geht nicht darum einmal so einmal so, wenn du 4x nacheinander in einem Match mit R2-D2 fahren darfst hält sich der Spaß in Grenzen. Oder der komische Skaterboy, sieht geil aus aber ist praktisch ein One-Shot. Oder dieses Ding mit dem Firebug der erst schießen kann wenn der gebaute Porcupine abgeschossen wurde. Oder das 200 Struktur Scorpionbuild... oder die lustigen Flip Geschützbuilds... oder der Hover mit den Triebwerken und der Schrotflinte... oder Stangenbohrer auf Kette...

Dem Gegenüber stehen dann Hover mit Pyre oder Aegis Hurricane Kombinationen, die zumindest ich bislang nicht einmal gefahren bin... 

52 minutes ago, Dumpbump said:

ich muss mit 6,5kps 12k beasts prügel hin nehmen?

Darf ich fragen auf welcher Platform und zu welchen Zeiten du spielst?

52 minutes ago, Tricky_Tick said:

Und es geht nicht darum einmal so einmal so, wenn du 4x nacheinander in einem Match mit R2-D2 fahren darfst hält sich der Spaß in Grenzen. Oder der komische Skaterboy, sieht geil aus aber ist praktisch ein One-Shot. Oder dieses Ding mit dem Firebug der erst schießen kann wenn der gebaute Porcupine abgeschossen wurde. Oder das 200 Struktur Scorpionbuild... oder die lustigen Flip Geschützbuilds... oder der Hover mit den Triebwerken und der Schrotflinte... oder Stangenbohrer auf Kette...

Dem Gegenüber stehen dann Hover mit Pyre oder Aegis Hurricane Kombinationen, die zumindest ich bislang nicht einmal gefahren bin... 

Ich bekomme zum Teil auch scheiss Fahrzeuge, dann mach ich einfach kamikaze und schon hat man ein neues. Kann gut sein das du Pech hattest mit den Fahrzeugen aber ich hab nisher noch nicht einmal ein Fahrzeug zweimal hintereinander bekommen.

Vielleicht ist es hilfreich anzumerken, dass es sich bei dem Event nicht um ein Osterevent, sondern um ein Event um den 1. April handelt. Das dürfte euch auch die "gewöhnungsbedürftigen" Builds etc. erklären. Ich finde bei dem Modus handelt es sich mal um eine willkommene kleine "Troll"-Abwechslung. 

14 minutes ago, Beni_Stingray1 said:

Darf ich fragen auf welcher Platform und zu welchen Zeiten du spielst?

Ps4...bis vor eineinhalb wochen 24/7 aus gesundheitlichen gründen.

Also ich hab ein jahr frei wegen zwei op`s....ansonsten tatsächlich 24/7.....aber seit eineinhalb Wochen einfach die faxen dicke

1 hour ago, Acrome said:

Das dürfte euch auch die "gewöhnungsbedürftigen" Builds etc. erklären.

Warum dann nicht nur Troll Builds? Warum dann dazwischen Builds die man ähnlich auch im normalen PvP finden kann? Und warum nicht wenigstens darauf achten das die Builds fahrbar sind?

Haha dein Auto kann nicht fahren, dein Hover nicht fliegen, deine Waffen nicht schießen... April April? 

1 hour ago, Dumpbump said:

Ps4...bis vor eineinhalb wochen 24/7 aus gesundheitlichen gründen.

Hm ok. Ich spiele auf XBox und ich schätze so zwischen 14.00 und 23.00 gehts einigermassen mit dem MM. Ich spiel zurzeit mit 4999PS und komme gelegentlich mal in ne lobby wo es auch 12k PS drunter hat. Ich habe das Gefühl es kommt auch auf den Wochentag an, man merkt klar das dem Spiel die Spieler fehlen. Ausserhalb dieser Zeiten kanns wirklich recht hässlich werden da hast du schon recht, ich kann natürlich schlecht einschätzen wie es auf PS4 ist.

Und gute Besserung.

Und sorry für offtopic.

Edited by Beni_Stingray1

Danke, nix schlimmes KPS an beiden händen, aber ik zieh n. Bisschn weil ich ja auch einzahle....

Das game is kaputt, alle vier ketten,doppel Mammut....bin genervt und erstmals raus

1 hour ago, Tricky_Tick said:

Warum dann nicht nur Troll Builds? Warum dann dazwischen Builds die man ähnlich auch im normalen PvP finden kann? Und warum nicht wenigstens darauf achten das die Builds fahrbar sind?

Haha dein Auto kann nicht fahren, dein Hover nicht fliegen, deine Waffen nicht schießen... April April? 

Entweder machen wir nur Blödsinn, oder halt ein faires Spiel! Wenn wir nur Blödsinn machen wollen, dann zählt aber bitte die pure Teilnahme und nicht irgend eine hanebüchene Platzierung!

2 hours ago, Acrome said:

Vielleicht ist es hilfreich anzumerken, dass es sich bei dem Event nicht um ein Osterevent, sondern um ein Event um den 1. April handelt. Das dürfte euch auch die "gewöhnungsbedürftigen" Builds etc. erklären. Ich finde bei dem Modus handelt es sich mal um eine willkommene kleine "Troll"-Abwechslung. 

Mit schlechten Scherzen macht man sich aber keine Freunde. Was habt ihr euch davon versprochen? Das ist weder unterhaltsam noch lustig. Damit vergrault man höchstens Spieler. Unterhalte fühle ich mich davon jedenfalls nicht, eher ziemlich genervt.

Die Spielerschaft ist ziemlich geteilt, wenn es um den Brawl geht. Der einen Hälfte gefällt er recht gut, die andere mag ihn nicht. Es ist eine kleine nette Abwechslung für ein paar wenige Tage, daher ist es ja nicht so ultra tragisch. Dass sich viele über kaum fahrbare und sehr ungleich bewaffnete Farhzeuge beschweren wurde weitergeleitet und angesprochen -  wie gesagt, ist ja nur für ein paar Tage ;) Das nächste Mal organisiert man es dann vllt. etwas anders.

Also eigentlich ist die Idee total lustig. Für die ersten 5 Spiele macht das auch noch Spaß. Aber dann kommt (wie so oft bei Crossout) echter frust auf.

Warum?

• Die Builds sind zum Teil wirklich Schrott
  • Man zerstört 90% des Gegners, aber den Kill macht ein andere mit einem Schuss. Was hat man davon? Nen Scheiß.
  • Man bekommt Builds die nur solche Zermalmer auf dem Boden haben und sieht sich auf einmal 4 Hovers gegenüber. 

Ich habe jetzt geschätzt 30 Matches gespielt. 5 mal davon hatte ich am meisten Punkte. Aber nicht einmal gewonnen.

Wenn man wenigstens Erfahrungspunkte oder SChrott bekommen würde. Man bekommt (außer ab und zu mal einer Kiste) gar nix. Wirklich gar nix. Egal wie gut man spielt. Und das verstehe ich nicht. Warum wird gutes Spielen nicht wenigstens irgendwie belohnt. Dieses Event ist pures Glück - welches Schrott bekomme ich - welchen tollen Fahrzeuge bekommen die Gegner und wer spawnt gleich hinter mir.

Also ich fand es ziemlich lustig und habs gern gespielt. Funktionalität der Autos war mies aber es war ja auch ein Aprilscherz-Modus. Ich finde man kann auch einfach mal die Kreativität der Leute anerkennen die da solche verrückten Sachen bauen. Die Ente mit den Flammenwerfern war funny :)

Es ist ein verdammtes Spiel. Muss man doch nicht so furchtbar ernst nehmen! Außerdem ist es kostenlos. 

Mich nervt es eher was so in den normalen runden abgeht... Balance usw.... Aber es zwingt einen ja keiner zu spielen 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.