Jump to content

Joystick steuerung

TrinansP
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich versuche meinen Joystick in crossout auszuprobieren, weil mir die Mechabeine zusagen, da dachte ich mir, das es doch auch möglich sei, diese mit einem Joystick zu steuern , geht das ??

Gruß

TX

Ah ok sry hatte vergessen Pc an zu geben, hab auch alles angeschlossen , treiber sind aktuell, aber leider nicht nutzbar im Spiel :( oder zu blond die Einstellung zu finden xD

Ich befürchte du wirst, da du mit den meisten Waffen selbst zielen musst.. in der PC Version (Falls Stick / Pad Steuerung möglich ist) einen Nachteil haben, da der Stick / Pad zu langsam reagieren.. ich selbst habe mal versucht CO auf der Xbox zu spielen.. kam aber, da Mause und Tastaturspieler.. überhaupt nicht klar....

Ja das zielen ist klar das ich das mit der Maus machen muss, dachte eher an das Bewegen des Fahrzeuges, da die Mechabeine mit w,a,s,d q,e, gesteuert werden. um das ein bisschen zu vereinfachen. Diese dann mit einem Joystick bewegen.

• 2 months later...

Also irgendwie müsste es gehen - hab' mal ein Video von einem Hover Spieler gesehen - Links Joystick, rechts Maus zum Feuern..wie genau kann ich dir leider nicht sagen, hab aktuell kein Gerät zum Testen vor Ort.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...