Jump to content

Ikarus

Ironpiece
 Share

Recommended Posts

Servus wie ist das jetzt nach dem Patch mit den Ikarus? Welcher ist besser 1 oder 2??

Wobei der ältere teuere ist .hat angeblich weniger Schub aber 50 mehr Haltbarkeit. Was meint ihr ?

• 5 months later...
On 9/14/2018 at 5:51 PM, Lordor2022 said:

hmm das sieht aber rein optisch nicht nach 15% schnellerer Beschleunigung aus - eher so 5%, wenn überhaupt.

Steht ja auch nirgends. 15% mehr Power, nicht 15% mehr Beschleunigung. Die 15% mehr Power pro Hover bringen dir ein bisschen mehr Beschleunigung und du kommst Rampen besser hoch.

Meiner Meinung nach merkt man die blauen Hover nur auf leichten Fahrzeugen. Sobald man ein gewisses Gewicht erreicht hat, ist der Zusatzboni nicht mehr spürbar

Moin, habs inzwischen selbst mal getestet. Naja, mMn lohnen die 50 zusätzlichen Hp deutlich mehr als die letzten paar Prozent Beschleunigung. Kommt aber wohl auch auf den Spielstil an. Da ich gerne mit dem Hover voll an die Front gehe, brauche ich mehr Hp und weniger Beschleunigung. 

Wer hinten und am besten noch mit den Lenkraketen unterwegs ist, nimmt vielleicht besser die mit etwas mehr Beschleunigung. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...