SchwarzeMilch

Popup-Tipps ( Fänster) "Sind Nervig"

Recommended Posts

Servus, ich bin recht neu bei Crrosout. Aber mich nervt seit dem Patch das dauerhafte auf Popen von Fänster am Anfang der Runde. Oder wenn ich keine waffen mehr habe ich könnte mich ja noch in die luft sprängen mit einem risiegen Text da bei. Und das mitten auf dem Auf dem Bildschierm wo der Wagen ist. So was ist echt nervig und nimmt mir die laune am spiel. Also wie kann ich die Hilfe Pop Tipps Deaktivieren ? Bin schon LvL 9 und wer schade das spiel zu Deinsatlieren aber so was finde ich echt deplaziert und für den spiel Fluss stören.

29791288_1960845190657115_6718603047481638912_n.jpg

29792373_1960874387320862_1521001365810184192_n.jpg

29793319_1960902687318032_1008809829814239232_n.jpg

Edited by SchwarzeMilch

Hab das zum glück noch nich auf der PS4. Wenn man es nicht abstellen kann warte einfach noch bis du über level 10 bist. Vllt sind die Meldungen ja dann weg.

19 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Hab das zum glück noch nich auf der PS4. Wenn man es nicht abstellen kann warte einfach noch bis du über level 10 bist. Vllt sind die Meldungen ja dann weg.

Ja werde ich mal machen, Aber wenns denn noch da ist werde ich das spiel erst mal auf eis legen.

Edited by SchwarzeMilch

Wenns da schon hapert, dann warte erst mal bis du 6k ps erreichst :lol:. Das mm wird dir gefallen :002:.

9 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Wenns da schon hapert, dann warte erst mal bis du 6k ps erreichst :lol:. Das mm wird dir gefallen :002:.

Das Grinden macht mir nix aus. Nur die Popup´s.

36 minutes ago, Lordor2022 said:

die gibt es nur am Anfang, ich habe die zumindest nicht (nie gehabt) - oder nicht aktiv mitbekommen. 

Ich hatte es ja am Anfang auch nicht. erst nach dem Update auf dem PC. Bin jetzt Lvl 10 und es immer noch da. Das muss man doch irgend wie Deaktivieren -.-

Das Problem wurde schon weitergeleitet. Aktuell kann ich dir leider nicht genau sagen, wann es behoben wird.

3 minutes ago, Acrome said:

Das Problem wurde schon weitergeleitet. Aktuell kann ich dir leider nicht genau sagen, wann es behoben wird.

Also ist es einfach ein nur ein Bug ?

11 hours ago, SchwarzeMilch said:

Also ist es einfach ein nur ein Bug ?

Soweit den Patchnotes zu entnehmen ist, sollten diese Hinweise nur bis Level 5 kommen. Ich mit Level 30 bekomme keine solche Einblendungen - klingt für mich sehr stark nach einem Bug, ja.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.