Killerballerina

Dekor/Farben werden entfernt

Recommended Posts

Hey zusammen, 

am 12.4. werden ja Farben und Dekos entfernt, Bedeutet das, dass auch bereits eingefärbte Bauteile wieder ihre Urspungsfarbe erhalten und auf Fahrzeuge aufgeklebte Aufkleber verschwinden?

Bin gerade etwas ratlos. 

Nur die Fragmentefür die Farben, die man in Brawls bekommen kann verschwinden . Die Farben bleiben erhalten :002:.

Richtig. Nur Fragmente von Deko/Farben werden entfernt, sowie die Rezepte diese herzustellen. Die endgültigen Farben/Fragmente bleiben natürlich im Spiel.

• Thanks 1

Da hätte ich auch noch ne Frage. Wieso kann man die Deko / Farben die man sich gecraftet hat nicht Fusionieren ? Jetzt hab ich mir 10 Schilder gebastelt um zu schauen ob vielleicht ne Hupe raus kommt und bemerke ( leider erst jetzt ) das man die nicht Fusionieren kann. Ist da eventuell was geplant nach dem 12. April dies zu ändern oder soll ich die auf dem Markt verkaufen?

Weil das zu billig wäre und man so Farben wie Muster: Stadtisch wald und see und gold und chrom zu leicht bekommen würde.

2 hours ago, Lordiii79 said:

Da hätte ich auch noch ne Frage. Wieso kann man die Deko / Farben die man sich gecraftet hat nicht Fusionieren ? Jetzt hab ich mir 10 Schilder gebastelt um zu schauen ob vielleicht ne Hupe raus kommt und bemerke ( leider erst jetzt ) das man die nicht Fusionieren kann. Ist da eventuell was geplant nach dem 12. April dies zu ändern oder soll ich die auf dem Markt verkaufen?

Farben kannst fusionieren, gibt's auf Youtube ein Garagen Video dazu, Google kennt es ;)

Bei deinen Schildern würde ich vorher mit Crossoutdb nachsehen ob es sich auszahlt oder ein Verlust ist, sonst kannst du immer noch die 10 Schilder auf deine Fahrzeuge montieren und abwarten.

On 10.4.2018 at 3:55 PM, EGO_Aut said:

Farben kannst fusionieren, gibt's auf Youtube ein Garagen Video dazu, Google kennt es ;)

Bei deinen Schildern würde ich vorher mit Crossoutdb nachsehen ob es sich auszahlt oder ein Verlust ist, sonst kannst du immer noch die 10 Schilder auf deine Fahrzeuge montieren und abwarten.

Gecraftete Farben können nicht fusioniert werden.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.