FlitzenRitzer

Raids / Hot oder Schrott

Recommended Posts

Moin Moin Kameraden, nun gibt es ja mittlerweile auch neue Raids, die allerdings nicht so guten Eindruck hinterlassen. Bei Tagesaufgaben wie z.B "Gewinne 7 Gefechte in Raids" ist man mittlerweile fast doppelt so lang damit beschäftigt als vorher, bei gleicher Belohnung.:o

Wenn man dann auch noch mit einem Random Team unterwegs ist, fällt es doch schon zunehmend schwerer zu gewinnen, da die Wellen in den Raids immer und immer wieder wiederholt werden müssen.

Klar, es musste etwas mit den alten Raids passieren, da diese langsam langweilig wurden. Aber war diese überarbeitung wie Sie jetzt statt gefunden hat wirklich eine Lösung.

Was haltet ihr von den neuen Raids?Findet ihr diese gut oder habt ihr ähnliche Ansichten wie oben stehend?

Gruß Flitzer:)

• Thanks 2

Die raids sind für die kleineren jetzt leichter geworden. Da die bots sich aber jetzt an deine ps zahl vom Schaden und den hp her anpasswn. Wäre es ratsam die ps zahl unten zu halten und den Schaden hoch. Dann kommt man auch besser durch. Trotzdem ergibt sich mir nicht der Sinn, warum man es jetz als top tier Spieler schwerer hat als alle, die nur um die 5-6k ps fahren. Wenn man legebdäre Waffen hat dann will man sie ja auch benutzen und nich nur als deko in den schrank stellen. Am besten wäre es einfach alle aktuellen raids beim vorigen Schwierigkeitsgrad lassen und superhard raids einführen. Dann wirds auch wieder interessanter, da es dann wahrscheinlich schwer sein wird. Man im gegenzug aber auch mehr Gewinn macht.

• Upvote 1

Moin..Sorry das ich hier mal das thema wechsel.aber wir bekommen keine antwort auf unsere hilfeanfrage.vielleicht könnt ihr ja helfen...

Das Problem ist Kumpel kann ganz Normal ALLEINE spielen.

Will er aber einen in der Gruppe einladen Kommt die meldung DER SPIELER IST OFFLINE. was aber nicht stimmt.

Und anders rum genauso.Wenn ich ihn einlade kommt die gleiche fehlermeldung.

aber ich und die andern können uns einladen nur ihn nicht...

hoffe hab es etwas verstäntlich geschrieben.Habt ihr eine idee oder lösung des Problems.

und ja support weiß auch nicht weiter.

Ach so wenn er von seinem rechner mit meinem Profil sich einloggt geht es komischerweise alles

Edited by OberstKlink331

Klingt evtl dumm aber vielleicht lieg es daran, dass euer Kumpel noch keine  Level 4 ist oder so. Erst ab nem gewissen Level kann man im Team spielen Imho. 

Beste Gruesse 

Die Rais sind definitiv zu schwer geworden, die ki trifft mit Raketen und Kanon immer 100 perfekt.

Und wie xXR34P3RXxi schon sagte wenn an gute Waffen hat die man sich schwer erspielt hat will man sie auch nutzen ohne dafür bestraft zu werden die Schweren Raids mit 8-9 k ps zu fahren ist fast unmöglich mit Randoms habe heute ca 600 sprit zusätzlich verfahren, um 8 Runden zu gewinnen. 
Die Npc sind einfach zu stark geworden und haben zu viel leben  die Raids an sich sind eine schöne idee aber so schwer wie die jetzt sind macht es einfach kein Spaß da es sehr frustrieren wirkt mittlerweile.
Und die Idee mit dem Boss am ende ist eine schöne Abwechslung aber wenn der Boss mich mit 2 Schuss killt weil er einfach mal 700 Hp schaden macht ist da was falsch gelaufen.

Edited by Alkapole86
  • Upvote 3

Fein, dass es neue Raid gibt! Schlecht, dass sie so lange dauern und so hart geworden sind!!! 3 bis 4 Raids in einer stunde ist maximum was du spielen kannst. Die Verfolgungsjagd ist das schnellste raid, da kann man mehr spielen, allerdings gibt es da die wenigsten Ressourcen als Belohnung. Mit einem Random Team ein Raid zu schaffen ist reine Glückssache!!! Ich spiele Raids nur mehr, wenn ich die Rohstoffe, tägliche Aufgabe oder es für die Saison brauche. Aber dann nur mit Clan oder Freunden verbunden im Audio chat. Wenn ich kein team finde, dann verfällt der gratis Sprit. Lunatics lasse ich aus. Sind aber mit einem guten Team und den richtigen Waffen zu schaffen. das raid ist dann wirklich anspruchsvoll.

Nur ein Gedanke von mir! Wenn ich einen bot in einem leichten raid mit einer doppelt Mammut mindestens 3 bis 4 mal treffen muss, frage ich mich, was an dem Raid leicht ist bzw. warum ist die Mammut eine legendäre Waffe?? 

Die Idee superharte Raid einzuführen finde ich super cool, du brauchst dann zb. 200 liter Benzin und hast vielleicht die Chance, dass ein Fragment für eine Reliktwaffe bekommst!

Edited by hauser22
typo

Im moment fahr ich leviathan raids (gilt nicht für season aufgaben). Und ich muss sagen, dass man da genug kupfer in einer entsprechend kurzen Zeit bekommt. Allerdings ist es ratsam minimum 3 crickets oder 2 retcher auf dem Fahrzeug zu haben und am besten noch jemand aus dem clan im voice chat mit dabei zu haben, damit man auch ne hohe Erfolgsrate hat. Dann bekommt man aber auch 60 Kupfer für 40 benzin in max 5 Minuten. Ist relativ angenehm zu fahren :002:.

• Upvote 1

On 2.5.2018 at 10:55 AM, xXR34P3RXxi said:

Im moment fahr ich leviathan raids (gilt nicht für season aufgaben). Und ich muss sagen, dass man da genug kupfer in einer entsprechend kurzen Zeit bekommt. Allerdings ist es ratsam minimum 3 crickets oder 2 retcher auf dem Fahrzeug zu haben und am besten noch jemand aus dem clan im voice chat mit dabei zu haben, damit man auch ne hohe Erfolgsrate hat. Dann bekommt man aber auch 60 Kupfer für 40 benzin in max 5 Minuten. Ist relativ angenehm zu fahren :002:.

Leviathan raids, also invasion gilt nur für die leichte saison und die Tagesaufgabe (gewinne 5 oder 7 Raids). Am besten ist die aufgabe, gewinne 7 leichte raids, dann kannst du dir deine waffen aussuchen. Wenn die aufgäbe lautet: gewinne 7 leichte raids mit kanonen, dann mußt du die invasion mit kanonen spielen. Ich empfehle auch keine aufgaben, wo raiders zu killen sind, da nur ca. 6 Stück bei der invasion vorkommen.

PS: früher zählte die Invasion auch für die mittlere Saison.

Edited by hauser22
typo, add info
  • Upvote 1

Also die leichte Season mach ich nicht mehr. Der Zeitaufwand für die Belohnung lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn man die einzelnen Knotenpunkte der Season auswählen könnte wäre super aber so ne Danke.

@all die öfters leviraids machen was ist den so die beste PS zahl mit der man Erfolg hat ? 

33 minutes ago, Lordiii79 said:

Also die leichte Season mach ich nicht mehr. Der Zeitaufwand für die Belohnung lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn man die einzelnen Knotenpunkte der Season auswählen könnte wäre super aber so ne Danke.

@all die öfters leviraids machen was ist den so die beste PS zahl mit der man Erfolg hat ? 

12k+ mit retcher und crickets. Man sollte aber schon zu zweit oder zu dritt sein um es auch zuverlässig zu schaffen. Dann musst du nur noch drauf achten, dass der levi nicht alle Spieler vom turm weg zieht. Sonst macht der Steel tyrant kurzen Prozess draus mit den 3 retcher oben drauf. Und lieber dem levifeuer selbst in den weg stellen als den Schaden vom Turm abfangen zu lassen ist auch ratsam :002:.

Edited by xXR34P3RXxi

Danke für die Antwort aber genau das ist das Problem wenn ich mit 11K+ rein gehe bekomme ist 6k+ Leute dazu gelost. Das geht meistens schief:007j:

17 hours ago, Lordiii79 said:

Danke für die Antwort aber genau das ist das Problem wenn ich mit 11K+ rein gehe bekomme ist 6k+ Leute dazu gelost. Das geht meistens schief:007j:

Mit nem clanmate dabei gehts.

Die RAIDS sind einfach nur Langweilig.

Horden von Betonbuggys Branden an bis DIch Dein eigener Waffensound nervt. Das kanns nicht sein

Edited by TotalFies
  • Upvote 1

Also ich bin zwar nicht viel aktive aber einige Raids sind nicht mit diesen Spinnenbeinen zu schaffen, da dir der LKW davon fährt... Und richtig blöd finde ich es das der so weit vorfährt und suicid begeht...

Warum sollte etwas so weit ins schutzlose fahren... diese LKW Raids sollte man komplett neu Überdenken oder der LKW sollte einfach nicht zu weit nach vorne fahren....

Es wird außerdem mindestens 5k PS verlangt, und will man was starkes bauen ist es meistens langsam....

Finde zurzeit die raids abgesehen von der Dauer, OK.  Das Hauptproblem sind eigentlich die Spieler selbst. Wieso startet man ein Raid, wo es sehr darauf ankommt, den Raidern die Waffen abzuschießen, mit 2 fatmans? Oder mit 3 drohen. Wenn davon dann 2 im Team sind, ist der Raid verloren.  Mit einem willigen Team und passender Bewaffnung sind selbst schwere raids leicht, selbst wenn das Team um die 6000ps haben. 

merke also, Schau dir den Raid an, und wähle sinnvoll deine Waffen. 

1 hour ago, Lordor2022 said:

Finde zurzeit die raids abgesehen von der Dauer, OK.  Das Hauptproblem sind eigentlich die Spieler selbst. Wieso startet man ein Raid, wo es sehr darauf ankommt, den Raidern die Waffen abzuschießen, mit 2 fatmans? Oder mit 3 drohen. Wenn davon dann 2 im Team sind, ist der Raid verloren.  Mit einem willigen Team und passender Bewaffnung sind selbst schwere raids leicht, selbst wenn das Team um die 6000ps haben. 

merke also, Schau dir den Raid an, und wähle sinnvoll deine Waffen. 

Stimme dir da voll und ganz zu. Leider machen da die Saisonaufgaben oft einen Strich durch die Rechnung. Dadurch kommt dann die für Raids ungünstige Bewaffnung der Mitspieler oder Randoms. Ebenso verstehe ich nicht warum man das bischen Schrott nicht in die Herstellung von Reperaturkits verwendet. Kann nicht sein das man 20 Minuten und mehr in einen Raid investiert und hinterher daran scheitert das die Leute keine Reperaturkits dabei haben.

Edited by *duffel00
  • Upvote 1

Rep.  Kits brauche ich kaum und verwende sie nur wenn es sich lohnt. Klar die Saison mit ihren muss Waffen,  nerven. Wenn da steht, nutze Türme, Dann packe ich einen Turm dazu, der Rest sind aber Waffen mit denen ich schnell und effektiv Waffen der Gegner abnehme. Das gleiche gilt bei geschützen. 1 teil montieren, der Rest halt mit mg oder Shot,  je nachdem was gerade besser ist. 

Schwere Raids sind einfacher als "früher", der Zeitaufwand ist aber ein Witz.

Lunatics sind zwar nicht mehr so schwer zu bezwingen, die Scavengers (lilas und Bosse) können einem das Spiel aber schnell verderben.

1 minute ago, EGO_Aut said:

Schwere Raids sind einfacher als "früher", der Zeitaufwand ist aber ein Witz.

Lunatics sind zwar nicht mehr so schwer zu bezwingen, die Scavengers (lilas und Bosse) können einem das Spiel aber schnell verderben.

Fährst du hard raids mit 5k ps oder warum sagst du dass raids einfacher sind? Ich fahr 12k+ und brauch ewig für manche bots im Vergleich zu früher. Wo man so nen lunatic bot vorher in 3 Sekunden weggeschossen hat brauch man jetzt 10. Die teile sind um einiges stabiler geworden, wenn man im high ps Bereich Raids fährt.

Klar wenn jeder weiss was er zu tun hat und auch die richtige Bewaffnung hat, dann gibt es schon drei vier Raids die gar kein Problem darstellen. Z.b. kann man locker bis zu 10 Raids in der Stunde bei Verfolgungsjagd siegreich machen. Das streite ich ja gar nicht ab. Und auch andere raids sind dann zeitaufwendiger aber stellen mit einem guten Team gar kein Problem dar. Aber sehr selten habe ich gute Randoms wenn ich alleine in die Raids gehe. Ich hätte gerne dann neben den Message "Daumen hoch", "Hier verteidigen", "Hier sammeln" usw. noch den "Daumen runter" oder noch besser den "Stinkefinger".

1 hour ago, xXR34P3RXxi said:

Fährst du hard raids mit 5k ps oder warum sagst du dass raids einfacher sind? Ich fahr 12k+ und brauch ewig für manche bots im Vergleich zu früher. Wo man so nen lunatic bot vorher in 3 Sekunden weggeschossen hat brauch man jetzt 10. Die teile sind um einiges stabiler geworden, wenn man im high ps Bereich Raids fährt.

Ich schrieb RAIDS nicht RAIDER, ja sie halten mehr aus, nein sie sind kein Problem wenn man die Waffen runterknallt, die nicht mehr HP's haben.

"Fährst du hard raids mit 5k ps oder warum sagst du dass raids einfacher sind?" - Sind die schweren Raids jetzt mit 5k PS einfacher? Wäre mir neu, k.A. wie du darauf kommst, aber es sind öfter welche mit so niedrigen PS dabei die ihr Fahezeug gleich mal verheizen, einfacher ist es mit denen aber nicht.

War es "früher" unmöglich gegen Lunatics zu gewinnen, ist es jetzt doch um einiges leichter, die Schrotflinten haben einen damals bei NPC Aggro recht zügig die HP's runtergemacht. Ich empfinde die Raids um einiges leichter als früher, wenn man sich mal umgestellt hat. Jetzt ist es halt oft so das du mit den anderen mal die Wellen abwarten musst, dann is es easy. Rambos werdens nie leicht haben, kümmern sich nie ums Team, bis sie draufgegangen sind, dann wird geweint.

Und auch die Türme machens nicht schwerer, obwohl sie mehr aushalten, man sollte sich halt nicht treffen lassen, thats it.

14 minutes ago, EGO_Aut said:

I"Fährst du hard raids mit 5k ps oder warum sagst du dass raids einfacher sind?" - Sind die schweren Raids jetzt mit 5k PS einfacher? Wäre mir neu, k.A. wie du darauf kommst, aber es sind öfter welche mit so niedrigen PS dabei die ihr Fahezeug gleich mal verheizen, einfacher ist es mit denen aber nicht.

5k ist vielleicht in der Hitze der Debatte (LoL) etwas übertrieben. Aber ja, vier 8/9 K builder haben es wesentlich einfacher in den schweren Raids.

Was mich bei den Raids total nervt ist die geringe Munition für Judges. Habe eine blaue und eine lilane Munitionskiste dabei um meine 2 Judges und 1 Wasp zu versorgen, dann noch Stockstaub (Lvl 15, auf 14 freigeschaltet) als Beifahrer. Die Kanonen werden immer leer (auch bei hoher Trefferquote), die Wasp hat genug Vorrat.

Sonst finde ich die Lunatics und den Nomad-Retcher zu stark, ansonsten lässt es sich aushalten. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.