FlitzenRitzer

Raids / Hot oder Schrott

Recommended Posts

4 hours ago, EGO_Aut said:

Ich schrieb RAIDS nicht RAIDER, ja sie halten mehr aus, nein sie sind kein Problem wenn man die Waffen runterknallt, die nicht mehr HP's haben.

"Fährst du hard raids mit 5k ps oder warum sagst du dass raids einfacher sind?" - Sind die schweren Raids jetzt mit 5k PS einfacher? Wäre mir neu, k.A. wie du darauf kommst, aber es sind öfter welche mit so niedrigen PS dabei die ihr Fahezeug gleich mal verheizen, einfacher ist es mit denen aber nicht.

War es "früher" unmöglich gegen Lunatics zu gewinnen, ist es jetzt doch um einiges leichter, die Schrotflinten haben einen damals bei NPC Aggro recht zügig die HP's runtergemacht. Ich empfinde die Raids um einiges leichter als früher, wenn man sich mal umgestellt hat. Jetzt ist es halt oft so das du mit den anderen mal die Wellen abwarten musst, dann is es easy. Rambos werdens nie leicht haben, kümmern sich nie ums Team, bis sie draufgegangen sind, dann wird geweint.

Und auch die Türme machens nicht schwerer, obwohl sie mehr aushalten, man sollte sich halt nicht treffen lassen, thats it.

Waffen runter schießen ist mir klar. Aber die Raider passen sich der gesamt ps zahl der spieler an. Und dann machen die lunatics mehr schaden als früher und haben mehr ps. Dazu bleiben aber die hp von Türmen oder trucks die man beschützen muss gleich. Ich bin der Meinung, dass die raids mit5-8k ps wesentlich leichter sind. Und allein fahr ich nie. Ich fahr immer im clan. Und obwohl das alles gute Spieler sind. Sind die lunatic raids immer noch verdammt schwer. Zum Beispiel konnte ich verfolgungsjagd vor dem Update mit der Bot Anpassung mit dual hammerfall auf ner quantum alleine fahren. Jetzt ist es allein schon schwer auch nur an die trucks ran zu kommen. Wenn du den Unterschied nicht bemerkt hast dann kannst du nur in den niedrigeren ps Reihen raids gefahren sein. Weil ich habs massig bemerkt.

• Sad 1

On 11.5.2018 at 2:23 PM, EGO_Aut said:

Schwere Raids sind einfacher als "früher", der Zeitaufwand ist aber ein Witz.

Lunatics sind zwar nicht mehr so schwer zu bezwingen, die Scavengers (lilas und Bosse) können einem das Spiel aber schnell verderben.

So you give a xxxx on the gameplay, you just want to progress faster. Poor you.

• Haha 1

On 21.4.2018 at 3:48 AM, Alkapole86 said:

Die Rais sind definitiv zu schwer geworden, die ki trifft mit Raketen und Kanon immer 100 perfekt.

Und wie xXR34P3RXxi schon sagte wenn an gute Waffen hat die man sich schwer erspielt hat will man sie auch nutzen ohne dafür bestraft zu werden die Schweren Raids mit 8-9 k ps zu fahren ist fast unmöglich mit Randoms habe heute ca 600 sprit zusätzlich verfahren, um 8 Runden zu gewinnen. 
Die Npc sind einfach zu stark geworden und haben zu viel leben  die Raids an sich sind eine schöne idee aber so schwer wie die jetzt sind macht es einfach kein Spaß da es sehr frustrieren wirkt mittlerweile.
Und die Idee mit dem Boss am ende ist eine schöne Abwechslung aber wenn der Boss mich mit 2 Schuss killt weil er einfach mal 700 Hp schaden macht ist da was falsch gelaufen.

Alka ich bin enttäuscht.... ^^

Die neuen Raids dauern einfach zu lange. Inzwischen spiele ich 2-3 Raids, mehr bekomme ich nicht hin - um nicht aus Langeweile am PC zu verenden...Verfolgungsjagd ist eine schöne und angenehme Abwechselung - da dort die Runden meinst in unter 5 min Durch sind. 

Mich graut es schon vor dem neuen Ressourcenupdate - egal wie der Entwickler das verpackt, es wird am Ende natürlich darauf hinauslaufen, dass es schwieriger wird die benötigten Ressourcen zu bekommen. Da bin ich mir sicher. Das heißt im Umkehrschluss - noch mehr Raids....

Und schwer sind die Raids alle nicht. Man braucht ein passendes Auto mit passender Bewaffnung. Helfen wird das allerdings auch nicht wirklich, wenn die Randoms mit Schrottwaffen daher kommen, oder teilweise noch Bezintanks verbaut haben oder mit Spinnbeinen auf einer Truckerkabine bei einer Verfolgungsjagd dabei sind. 

• Upvote 1

5 minutes ago, Lordor2022 said:

Helfen wird das allerdings auch nicht wirklich, wenn die Randoms mit Schrottwaffen daher kommen

Dann hast du wohl noch nicht die richtigen Schrotflintenfahrzeuge dabei gehabt. In Verfolgungsjagd kann so Ein Schrotflintenfahrzeug durchaus nicht schlect sein. Es entwaffnet z.b. mandrakes oder porcupines ziemlich gut. Und sobald die kabine des Trucks freigelegt ist kommt auch gut was an Schaden dabei raus. Man brauch nur genug Kühler.

Richtig :) - "Müll oder Mist" - Waffen kann man auch sagen. Was will man z.B. mit 2 Kanonen gegen eine Horde von Mini Betonautos ausrichten? Wieso kommen da welche auf die Idee und nehmen diese Waffen für den Gegner. Wenn in der Saisonbeschreibung steht, man soll Kanonen nutzen, heißt das nicht: Man soll ausschließlich Kanonen nutzen. Gestern Abend direkt 2 mal hintereinander gehabt.

Die Server laufen zurzeit auch mal gar nicht...jetzt gerade 2 harte Raids mitten abgebrochen wegen "unbekannter Netzwerkfehler" - Benzin ist natürlich weg. Und natürlich hat sich das mit dem "Ressourcenwahn"  bewahrheitet...ich schau mir das jetzt noch 2 Wochen an, dann bin ich im Urlaub und danach ist es besser oder ich und meine Freunde sind weg (sind zum Teil schon weg).

Und packt den Spike Mist wieder ein - kein Anfänger spielt ernsthaft weiter wenn ab 4 K und darunter diese "Monsterwaffe" unterwegs ist. Mein Gott erst diese ganzen Autowaffen incl. der Hurricane jetzt dieser Mist. 

Wieso zum Teufel, arbeitet der Entwickler mit aller Macht daran die Stammspieler und Neulinge zu vergraulen. Die Entwickler sollten sich jemanden ins Boot holen, der davon was versteht....total ärgerlich. Diese rapide "Bergabfahrt" habe ich schon bei Robocraft bestaunen dürfen - Quittung haben sie erhalten. Das gleiche wird zwangsläufig auch mit Crossout passieren, wenn es so weitergeht. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.