Sign in to follow this  
Guest

Lager

Recommended Posts

Guest

Hallo ihr Überlebenden ich habe ein Problem. Und zwar Handelt es sich um mein Lager.Heute früh habe ich ein Paar runden Gespielt da war noch alles in Ordnung Mit dem lager 157 von 200. Vorhin wollte ich Spielen geht nicht Lager voll wurde mir Angezeigt. das Kann doch nicht sein was ist das. Ich muss sagen ich habe heute Früh eine Runde Kreuzzug Gespielt und 11 Taler gewonnen. Gut ich habe schon einige Tausend Schrott und Kupfer, die hatte ich Heute Früh aber auch und hat nichts aus gemacht. Weiß jemand was ich da machen kann oder wo ich mich hinwenden kann? Das kommt mir doch echt seltsam vor. Oder hängt es mit dem Update zusammen. Vieleicht hat jemand das gleiche Problem. An den support kann ich mich nicht wenden weil ich kein Englisch kann. Ich sag mal Danke im Voraus

Abend, dein Lager ist voll, deshalb kannst du nicht weiter spielen. Geh in dein Lager und schau was du alles Doppelt hast. Manchmal hat man z.B 15x Wagenheber oder 10x die gleiche Fahrerkabine im Lager. Alles was unnötig oder doppelt ist kannst du verkaufen oder in Schrott umwandeln. Dadurch wird dein Lager leerer und du kannst weiter spielen. Gruß Flitzer 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.