xZOISx

Crossout 0.9.60 Hotfix / Blaupausen speichern?

Recommended Posts

Wie kann man jetzt Blaupausen abspeichern? Bin ich blind oder haben die wieder was kaputt gepatcht und es noch nicht mal bemerkt?

Hat einfach damit zu tun das zu viele neue Spieler ihr aktuelles Fahrzeug aus versehen überspeichert  haben. Man muss immer davon ausgehen das wo was ist. Wenn es so einfach war es zu überspeichern wird es für Pros doch genau so leicht sich ans neue zu gewöhnen.

naja, solang es noch irgendwie funktioniert ist ja alles gut, es gibt wohl weitaus größere Probleme im Spiel

3 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Hat einfach damit zu tun das zu viele neue Spieler ihr aktuelles Fahrzeug aus versehen überspeichert  haben. Man muss immer davon ausgehen das wo was ist. Wenn es so einfach war es zu überspeichern wird es für Pros doch genau so leicht sich ans neue zu gewöhnen.

Ja. Aber dass man den Blaupausennamen auf der Ps4 immer wieder eingeben muss is schon etwas nervig. Man kann ja nen Kompromiss schaffen und die Funktion zum überschreiben ein oder aus stellen.

23 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Ja. Aber dass man den Blaupausennamen auf der Ps4 immer wieder eingeben muss is schon etwas nervig. Man kann ja nen Kompromiss schaffen und die Funktion zum überschreiben ein oder aus stellen.

Kann ich gerne so weiter leiten.

• Thanks 1

On 26.4.2018 at 6:44 PM, Karl_Aschnikow said:

Kann ich gerne so weiter leiten.

Sry wegen der spöten antwort. 

Wäre echt super, wenn du das machen würdest. Wenn ich nochmal sowas habe. Soll ich das dann im besten Fall bei Suggestions einstellen oder eher bei den allgemeinen Diskussionen im englischsprachigem Bereich?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.